Der Club in den Medien

  • "Borussia Mönchengladbach, Nürnbergs erklärtes Vorbild, unterlag vor Jahresfrist als Top-Favorit der Zweiten Liga nach zuvor zwei Unentschieden am dritten Spieltag in Mainz mit 1:4. Das Projekt Wiederaufstieg stand auf der Kippe, die Sportliche Leitung genauso – und erst ein 2:1-Zufallssieg nach einem gruseligen Gewürge gegen den VfL Osnabrück stand für eine Trendwende."


    Na sowas... :lol:

  • ICH HASS DENN TRAINER :twisted::twisted::twisted: WEG MIT DEM ICH KANN DIE FRAZE NICHT MEHR SEHEN WEG WEG WEG WEG MTI DENN HESSEN ARSCH

  • Zitat von markus888

    ICH HASS DENN TRAINER :twisted::twisted::twisted: WEG MIT DEM ICH KANN DIE FRAZE NICHT MEHR SEHEN WEG WEG WEG WEG MTI DENN HESSEN ARSCH


    atme mal ganz tief durch und beruhig dich wieder...tust ja grad so als hätte er persönlich deine freundin ausgespannt und deine kinder geklaut

  • ich kann des ganze KONZEPT VOM KONZEPTTRAINER NIMMA SEHN DER TREIBT UNS NOCH IN DIE 3LIGA

  • Zitat von markus888

    ich kann des ganze KONZEPT VOM KONZEPTTRAINER NIMMA SEHN DER TREIBT UNS NOCH IN DIE 3LIGA


    NEIN mein Freund, soweit sind wir noch nicht. Das Saisonziel ist Aufstieg u. nicht Klassenerhalt von der dritten Liga brauchen wir JETZT noch nicht zu reden. :roll:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • JA ICH HOFF ES AUCH DAS ZIEHL WIEDERAUFSTEG ABA ICH KANN DENN KERL NICHT LEIDEN DER BRINGT NCOH DEN MINTAL WEG MEIN LIEBLINGSSPIELER :cry:

  • Zitat von markus888

    JA ICH HOFF ES AUCH DAS ZIEHL WIEDERAUFSTEG ABA ICH KANN DENN KERL NICHT LEIDEN DER BRINGT NCOH DEN MINTAL WEG MEIN LIEBLINGSSPIELER :cry:


    mensch kerl, bemüh dich doch bitte nicht so zu schreien. und leiser dann in ganzen sätzen, ja? :grinning_face:
    :wink:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von markus888

    JA ICH HOFF ES AUCH DAS ZIEHL WIEDERAUFSTEG ABA ICH KANN DENN KERL NICHT LEIDEN DER BRINGT NCOH DEN MINTAL WEG MEIN LIEBLINGSSPIELER :cry:


    Bleib gaaanz cool, ein Mintal ist nichts wenn es im Team nicht passt. Für dieses Verhhalten ist der/sind die Trainer zuständig. Also lasse Dir nicht die Laune auf unseren Glubb verderben. Für den Rest wird das Umfeld schon sorgen =Präsi, Presse und unsere Kurve. :idea:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Mal im ernst wenn das stimmt was so in den Abendblatt verzeichnet ist, das die Mannschaft den trainer weg haben will, der trainer die mannschaft.. Und die SPieler extra so ne schlechte leistung bringen aufn platz dann gehört denne echt nimmer nach gejubelt, auch nimmer nachgepfiffen.. weil das dann echt der ausschlag.. gegen uns gegen den Fans!


    Da hat weder der Verein ads geld noch verdient weder die mannschaft. Die Mannschaft brauch sich nichts mehr einzubilden genauso wenig wie ein pinola.

  • Zitat von hannes-fcn

    War das Umfeld zu dem Zeitpunkt auch ein Pulverfaß hinsichtlich des Trainers?


    Kurz: Ja!


    In einem anderen Thread wurden kürzlich Links ins Gladbacher Forum gepostet in denen man die Trainerdiskussion bei denen vor nem Jahr nachlesen kann...

  • eigentlich verstehe ich die schlechte stimmung im kader nicht


    als ich letzte woche beim training war haben sie sehr viel gelacht ... ok vll zu viel für sportlichen erfolg aber das kann doch keine schlechte stimmung gewesen sein

  • Zitat von Clubberer91

    eigentlich verstehe ich die schlechte stimmung im kader nicht


    als ich letzte woche beim training war haben sie sehr viel gelacht ... ok vll zu viel für sportlichen erfolg aber das kann doch keine schlechte stimmung gewesen sein


    wenn ich für schlechte arbeit soviel geld kriegen würde, tät ich auch lachen..

  • Zitat von GLUBB

    wenn ich für schlechte arbeit soviel geld kriegen würde, tät ich auch lachen..


    ich habe den sportlichen erfolg außen vor gelassen aber keiner lacht doch wenn die stimmung mies is ...

  • Zitat von resi

    Headline der AZ von heute:


    CLUB: DER TRAINER STEHT VOR DEM RAUSWURF


    Mannschaft meutert gegen von Heesen



    hat der text zur schlagzeile auch fundiertes zu bieten?


    wundern würde es mich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!