Der Club in den Medien

  • Zitat von Clubberer91

    eigentlich verstehe ich die schlechte stimmung im kader nicht


    als ich letzte woche beim training war haben sie sehr viel gelacht ... ok vll zu viel für sportlichen erfolg aber das kann doch keine schlechte stimmung gewesen sein


    Die haben über uns gelacht.....

  • Zitat von radler

    NEIN mein Freund, soweit sind wir noch nicht. Das Saisonziel ist Aufstieg u. nicht Klassenerhalt von der dritten Liga brauchen wir JETZT noch nicht zu reden. :roll:


    Oh doch!! Genau jetzt sollten wir schon davon reden, nicht erst wieder, wenn es zu spät ist!

  • 3. Liga halte ich schon für sehr überzogen. Ich befürchte eher, daß wir über einige Jahre im Mittelfeld der 2. Liga rumtümpeln, das an sich wäre schlimm genug. Ich will raus aus einer Liga, in der ich neben St. Pauli und Greuther Fürth spielen muß.

  • Zitat von Sitzplatz

    3. Liga halte ich schon für sehr überzogen. Ich befürchte eher, daß wir über einige Jahre im Mittelfeld der 2. Liga rumtümpeln, das an sich wäre schlimm genug. Ich will raus aus einer Liga, in der ich neben St. Pauli und Greuther Fürth spielen muß.


    Ja, was willst du jetzt?? Raus aus der 2. Liga? Dann bleibt nach aller Vernunft derzeit nur der Ausgang nach unten. Aufstieg würde ich mal vorsichtig als eher unwahrscheinlich bezeichnen.
    Außerdem finde ich es schon sehr arrogant zu äußern, dass man nicht in einer Liga mit St. Pauli und Fürth spielen will. Da sind mir solche Spiele allemal lieber als gegen Aalen, VfB Stuttgart II und Sandhausen!
    :roll::roll:

  • Find scho bemerkenswert, dass auf der fcn-HP beim Pressespiegel für heute gar nix erscheint :slightly_smiling_face:


    tjaa, was da wohl los is :winking_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Find scho bemerkenswert, dass auf der fcn-HP beim Pressespiegel für heute gar nix erscheint :slightly_smiling_face:


    tjaa, was da wohl los is :winking_face:


    Nun ja, die ham einfach überhaupt nix Positives gefunden :wink:

  • Zitat von bombenhund


    Ja, was willst du jetzt?? Raus aus der 2. Liga? Dann bleibt nach aller Vernunft derzeit nur der Ausgang nach unten. Aufstieg würde ich mal vorsichtig als eher unwahrscheinlich bezeichnen.
    Außerdem finde ich es schon sehr arrogant zu äußern, dass man nicht in einer Liga mit St. Pauli und Fürth spielen will. Da sind mir solche Spiele allemal lieber als gegen Aalen, VfB Stuttgart II und Sandhausen!
    :roll::roll:


    St. Pauli und Fürth sind Drecksvereine.
    Hans Meyer macht alles wieder gut!

  • Zitat von Böördi Vogts

    kann man die heutige PK um 16.00 irgendwo live mitverfolgen?


    Die is erst um 18:00 Uhr

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Böördi Vogts

    kann man die heutige PK um 16.00 irgendwo live mitverfolgen?


    Ich denk nicht, aber 2 Minuten später, weißt du eh Bescheid :winke:

  • Zitat von Exilfrange


    Zitat:
    Definitiv in Nürnberg bleiben wird dagegen sein Landsmann Marek Mintal. Einem Wechsel nach Wolfsburg erteilte der Club eine klare Absage.



    Der Tag ist gerettet! :grinning_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • ein Grund um sich nimmer anzustrengen damit er nächste saison für nen butterbrot gehen kann..



    Perfekt

  • hier wird sehr aktiv mitgelesen...


    Zitat

    Es finden sich ziemlich reflektierte Diskussionen – zum Beispiel über das Gespräch, das von Heesen gemeinsam mit seinem Fürther Kollegen Benno Möhlmann zum Saisonstart mit den Nürnberger Nachrichten führte. «Im Interview sieht man ziemlich gut, wo das Problem unseres Trainers ist«, schreibt einer im Forum nordkurvenuernberg.de, «während Möhlmann persönlich antwortet, seine Meinung bringt, klingt es bei von Heesen immer, als würde er für eine dritte Person eine Antwort zurecht biegen, die ein völlig Unbeteiligter emotionslos vortragen kann.«


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=874008&kat=120

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!