Der Club in den Medien

  • Zitat von BennyR.

    Naja die meinten halt in etwa, dass das in Spanien so ziemlich die schlimmste/beleidigenste Geste is die es gibt


    :lol::lol::lol:


    Was hätten sie denn haben wollen, dass alle Pappmaché-Särge hochhalten? :roll: Und von diesem Alki-Runden-sender werden wir nächste Saison gezeigt :roll:

  • Zitat von BennyR.

    Naja die meinten halt in etwa, dass das in Spanien so ziemlich die schlimmste/beleidigenste Geste is die es gibt


    Also genau die Richtige ! Wie oft wir Fans bei Auswärtsspielen in dieser Saison von der Mannschaft "beleidigt" worden sind, darüber fiel bestimmt kein Wort :roll:

  • was interessiert mich spanien? wieviel gesten und handbewegungen gibt es, die bei uns völlig harmlos sind, aber schon zwei länder weiter zu morddrohungen führen können? diese flaschen vom dsf machen aus frankfurt einen halben bomenangriff und plötzlich kennt man sich dann in der internationalen fanszene super aus.


    sollte man dem experten-udo vielleicht mal sagen, dass seine fingerzeigerei während einer sendung ihn in einigen ländern schnurstracks heftigen ärger einbringen würde...


    mann mann mann, fußball wird totgequatscht und totgesendet. und wir wieder mittendrin statt nur dabei... ich könnt kotzen!!

  • Der Abstieg war fürn Udo heute ja eine logische konsequenz....
    vor 2 Wochen hieß es von ihm noch der Club bleibt drin^^
    der legt sichs auch so zurecht wies ihm grad passt
    eigntl. is ja die ganze Sendung ein Witz
    Peinlich auch die Szene mit der durchgeknallten Frau die nur noch von Heesen raus in die Kamera brüllte :roll:

  • BLÖD halt... Unterm Foto steht ja auch VAN HEESEN... Idiotenjournalismus, und jeden Tag lesen 5 Millionen mit. :roll:

  • hat jemand bader vorhin in der ARD gesehen?
    ich hab nur die letzten paar sätze gehört..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • war nur blabla. Sie wollen überlegen, welchen Spieler sie hergeben, finanziell ist alles möglich, , so in etwa
    Das Pinola weggeht hat Herr Bader nicht bestätigt, halt so drumrum geredet

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • Zitat von BennyR.

    Peinlich auch die Szene mit der durchgeknallten Frau die nur noch von Heesen raus in die Kamera brüllte :roll:


    Vielleicht ist die ja seit heute Hoffenheim-"Fan". Würde irgendwie passen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Sorry, aber mit den Finanzen stimmt doch was bei dem verein vorne und hinten nicht.


    Jahrelang wird hier schon behauptet wir sind gesund. Jeder mehreinnahme fliesst in die Schuldentilgung und das waren einige (Angefangen bei den DIBA Millionen, über Verkäufe wie Kießling weiter zu mehreinnahmen durch Merchandising, Pokalfinale usw.)


    WO IST DIE KOHLE????


    Anderen Vereinen reicht ne runde UEFA-Cup um saniert zu sein, uns hilft es nichtmal wenn man uns Millionen in den Arsch bläst!

  • Gerade auf Bild.de gefunden.
    Da bekommt man das kotzen. Was haben sie uns belogen.



    Ex-Trainer
    Meyer kassiert trotz Abstieg fröhlich weiter
    So schamlos wurde bei den Club-Verantwortlichen lange nicht mehr geflunkert.


    Hans Meyer hat auch in Zukunft gut Lachen. Der Ex-Club-Trainer macht noch ein Jahr lang Kasse...
    Monatelang erklärten Martin Bader und Co., dass der lukrative Vertrag von Ex-Trainer Hans Meyer (über 1 Mio Grundgehalt bis Juni 2009) in der 2. Liga KEINE Gültigkeit besitzt. Wie BILD jetzt erfuhr: Eine Lüge!


    Der „harte Hans“, mit nur 16 Punkten in 19 Saisonspielen maßgeblich für den Abstieg mitverantwortlich, kassiert auch in den nächsten Monaten fröhlich weiter.


    Unglaublich! Denn gerade Meyer betonte immer wieder, ER würde nie in die 2. Liga mitgehen. Finanziell schaut das natürlich anders aus...


    Manager Martin Bader wollte zu den „neuen“ Vertragsmodalitäten keine Auskunft geben.


    Klar ist: Meyers Vertrag wurde in der Euphorie eines 3:0 Derby-Erfolges über den FC Bayern im Frühjahr 2007 verlängert. Damals hatte der „harte Hans“ zugunsten der Franken auf ein HSV-Angebot (mit 3 Millionen Euro Jahresgehalt) verzichtet.


    Genau dieses Geld holt sich der Ex-Trainer jetzt durch die Hintertür wieder rein. Ob die Nordkurve „ihren Hans“ auch mit diesem Wissen am Samstag so gefeiert hätte? Fraglich!


    BILD meint: Wer so großen Anteil am Abstieg hat wie Hans Meyer, sollte auf das „Abstiegsgeld“ zugunsten des Nürnberger Neuanfangs verzichten...

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hä? Ich dachte, der Hans Meyer hat nur einen Vertrag für die 1. Liga?


    In der Blöd heißt es jetzt:


    "Ein Rauswurf wäre auch zu teuer: Der Club muss im Unterhaus die Altlast Hans Meyer (1 Mio Grundgehalt) tragen. Leistungsträger wie Pinola, Wolf und Mintal sollen gehalten werden."


    http://tinyurl.com/62cytm



    Was denn nun?

  • Zitat von clubic

    unglaublich. Mein Hamster mach sinnvollere Verträge o_O


    dann pass aber auf das er dich net übern tisch zieht und einen Streichelgarantie im Vertrag hat :lol:

  • Naja ich bitte dich, mit einem Trainer einen Vertrag für 1. und 2. Liga abzuschließen ist einfach nicht sinnvoll. Das weiß doch jedes Kind nach dem 3. Spieltag seiner ersten saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!