Der Club in den Medien


  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=971387&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Als ich den Artikel bei 11freunde gelesen habe musste ich aus irgendwelchen unergründlichen Gründen an dieses Forum denken.... :wink:


    http://www.11freunde.de/bundesligen/118142


    pro 11freunde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • komisch,
    ich hab mir grade chaos' spielbericht durchgelesen und hatte den eindruck dass uns wehen überlegen war weil sie mehr ecken hatten.
    jetzt lese ich deutlich mehr ballbesitz und deutlich mehr torschüsse.
    wem glaub ich denn jetzt?
    gibts eigentlich die regelung noch 3 ecken einen elfer?

  • ja die medien schreiben wieder alles rosarot. die az gibt dem judt ne 4 und dem eigler ne 3. des sagt alles. witzlos sowas zu lesen.

  • Anscheinden scheinst Du in Deiner überzeugten Selbstverliebtheit nur drauf vor dem PC zu warten bis irgend einer etwas schreibt, damit Du Dich nicht selbst zitieren musst.


    Anscheinden hast Du es Dir zur Lebensaufgabe gemacht, immer Deinen unqualifizierten Senft dazuzugeben. Wenn man sonst nichts sinvolleres im Leben zu tun hat !?


    Oder arbeitest Du daran, um vom MB endlich die Einladung zu einer Privataudienz zu bekommen ?


    Aber so Dumm wird nicht einmal MB sein, sich mit Dir abzugeben.......echt arm !



    So und jetzt rechne ich in spätestens 5 Minuten mit einen neuen Posting von Dir !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !


  • den verdacht habe ich imemr mehr bei einigen.


    lies dir übrigens seine restlichen postings an, das ist gleichzeitig auch seien antwort.
    steht eh überall nur der selbe text drin.


    bader raus, alles raus, alles kacke, mümümü, nur 1:0 gegen wehen, mümü
    und dann weiter wie oben

  • Dude........ ich muß Dir jetzt mal meinen Respekt bekunden. Hab Dich zu Unrecht kritisiert mal. Ich seh das jetzt in einen ganz anderen Licht, da Du wesentlich objektiver mit Deiner Meinung geworden bist.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Dude........ ich muß Dir jetzt mal meinen Respekt bekunden. Hab Dich zu Unrecht kritisiert mal. Ich seh das jetzt in einen ganz anderen Licht, da Du wesentlich objektiver mit Deiner Meinung geworden bist.


    dabke für die blumen.
    ich hab glaub ich lediglich mal meine position als fan überdacht und den anspruch gesenkt.
    als fan sollte man sich eigentlich freuen wenn man gewinnt weil letztendlich geht es ja im fussball darum.
    schön spielen kann man danach imemr noch.
    bestes beispiel für diese entwicklung sind die bayern. jahrelang erfolgreich durch kackspiele.


    klar war das spiel ganz große kacke, allerding kann ich nicht sagen ob mannschaften wie mainz nach ner 6:2 niederlage wehen überrollt hätten.
    klar haben einige richtig mies gespielt (zb mnari).
    die jungs in der mannschaft versuchen den sieg positiv zu sehen udn sich zu motivieren und das passt dann wiederum net.
    wenn die dann sagen das war ein kackspiel, wegen dem blöden tunesier konnten wir keienn druck entwickeln geht hier die post ab.


    wir sind rot wir sind schwarz wir sind nürnberg, kommt wir wollen euch siegen sehen.
    das haben sie gemacht. fertig.

  • Zitat von Dude

    komisch,
    ich hab mir grade chaos' spielbericht durchgelesen und hatte den eindruck dass uns wehen überlegen war weil sie mehr ecken hatten.
    jetzt lese ich deutlich mehr ballbesitz und deutlich mehr torschüsse.
    wem glaub ich denn jetzt?
    gibts eigentlich die regelung noch 3 ecken einen elfer?


    Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast, aber in dem, dass ich gesehen habe, war Wehen gleichwertig.


    In der 1. Halbzeit auf jeden Fall.


    In der 2. Halbzeit hatten wir immerhin zwei Phasen (je ca. 5 Minuten), wo wir wenigstens so etwas wie Druck aufbauen konnten.


    Macht zusammen ca.10 gute Minuten, wohlgemerkt gegen Wehen Wiesbaden, wohlgemerkt zuhause.


    Aber ich weiß, für deine gesenkten Ansprüche ist dies absolut ausreichend und zufriedenstellend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    komisch,
    ich hab mir grade chaos' spielbericht durchgelesen und hatte den eindruck dass uns wehen überlegen war weil sie mehr ecken hatten.
    jetzt lese ich deutlich mehr ballbesitz und deutlich mehr torschüsse.
    wem glaub ich denn jetzt?
    gibts eigentlich die regelung noch 3 ecken einen elfer?


    Ich schnall das auch net so.
    In dem Bericht waren wir irgendwie besser, lt. Premiere 1:11 Torschüsse in der ersten HZ.


    So hat jeder seine Sichtweise wie es schein :winking_face:


  • Es ist zur Zeit aber schwer in Mode alles scheiße zu reden.


    Ich fand das Spiel auch unter aller sau. Es war erbärmlich. ABER wir ham 3 Punkte. Man muss eben auch mal ein dreckiges SPiel gewinnen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich fand das Spiel auch unter aller sau. Es war erbärmlich. ABER wir ham 3 Punkte. Man muss eben auch mal ein dreckiges SPiel gewinnen


    Dieses Gesabber von den "dreckigen" oder den "Schweinespielen" ist auch gerade in Mode gekommen. Wenn man ein Spiel wie gegen Wehen tatsächlich gewinnt, dann heißt's Mund abwischen und weiter. Wenn die 3 Punkte aber nur auf Grund der Tatsache zustande kommen, dann der Assi an der Gegengerade selbst Träger von 3 Punkten sein dürfte, dann halte ich da besser die Klappe. Denn ein "dreckiges Spiel" ist damit noch dreckiger gewonnen. Und auch wenn wir in der Vorsaison sehr oft beschissen worden, kann dieser Sieg die aktuelle Situation nicht schöner darstellen als sie ist.

  • Tiefpunkte: letzter Aufruf
    20. Januar 2009 von mp


    In den vergangenen Monaten haben wir eine kleine Zeitreise durch die jüngere Club-Geschichte unternommen und einige extrem schwarze Stunden in Erinerung gerufen. Allerdings kann es sein, dass uns die eine oder andere Peinlichkeit durch die Lappen gegangen ist. Vielleicht haben wir so manches finstere Kapitel ja schlicht und einfach verdrängt. Dann sind die Blog-Leser gefordert, unserer Erinnerung auf die Sprünge zu helfen und die Liste zu ergänzen. Bislang bewerben sich diese 14 Kandidaten um den Titel „Ultimativer Tiefpunkt der Club-Geschichte“:
    1.) Last-Minute Abstieg 1999
    2.) Der Club nur drittklassig: Die Saison 1996/97
    3.) 0:34 Auswärtspunkte: Die Katastrophensaison 1983/84
    4.) Das Phantomtor und der Abstieg 1994
    5.) Pokal-Aus gegen Fünftligist Ulm
    6.) Abstieg als Meister 1969
    7.) Mehr Bratwurst als Retter: Uli Hoeneß im Club-Trikot
    8.) Der J.R. aus Lauf: Die Ära Voack
    9.) Edgar Geenens verbaler Amoklauf
    10.) Dieter Hoeneß‘ Turban und das verlorene Pokalfinale 1982
    11.) Geisterfahrer: Vlado Kasalos mysteriöse Eigentore
    12.) Die Spielerrevolution gegen Trainer Heinz Höher
    13.) Pistolero Roth droht mit der Schusswaffe
    14.) Professor Böbel und die Schwarze Kasse


    http://blog.nz-online.de/club/…iefpunkte-letzter-aufruf/



  • 15.) Die unsäglichen Umstände im Zusammenhang mit Meyers Rauswurf
    16.) Vollgas-von Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!