Der Club in den Medien

  • Gerade ein komplexer und ausführlicher Beitrag über den Club in Bundesliga aktuell, ein Beitrag über die ganzen Fehlentscheidungen mit den ganzen Beispielen, ein Interview mit Ottl und Breno.....war ganz gut und pro Club!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Van Gaals zahnlose Wölfe


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,679278,00.html


    Zitat

    Hecking schaute also fern, bis sein Kollege seine Fortbildungstour beendet hatte und genoss das für die Abstiegskämpfer so durchweg aufmunternde Ergebnis. Als Hecking schließlich neben van Gaal saß und erklärte wie er und seine Elf es fertiggebracht hatten, den Favoriten nach neun Bundesliga-Siegen in Folge das erste Mal ins Straucheln zu bringen, sah sich selbst der knurrige Bayern-Coach wieder zu Scherzen aufgelegt. "Nicht so viel erklären bitte", sagte van Gaal und blickte ins grinsende Gesicht von Hecking. Der war gerade dabei, von seinem Stadionbesuch am vergangenen Mittwoch zu berichten und der "guten Idee", auf die ihn der Bayern-Gegner AC Florenz gebracht hatte.


    Der van Gaal hat wohl Angst das die anderen es in Zukunft auch so machen! :woohooo:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    D.Hecking ist seit 45min im DSF-Doppelpass und es geht nur um Podolski/FCB


    jetzt nach der Pause soll es um den "Abstiegskampf" gehen :stats:



    So kann man es sehen, wenn man es negativ sehen möchte.


    Ist doch klar, dass nicht 2 Stunden über den FCN geredet wird. Ich fand die Hinführung jetzt eigentlich nicht schlecht.


    Aber im Allgemeinen eigentlich eher überflüssig, warum Hecking jetzt bei der Alkrunde dabei ist.
    Wird sich wohl zu Breno, Ottl äußern müssen. Sicherlich wird er auch ne kleine Frage zu Hannover bekommen, wie er den Niedergang betrachtet.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich glaub ich spinn, was hockt denn da für einer im Doppelpass?
    Nächstes Jahr 19 Mannschaften, damit Hannover net absteigt.


    Also Ideen ham manche im Kopf! :roll:

  • die Runde ist und bleibt Kult, wie so ein Altherren-Stammtisch im Wirtshaus mit ein paar "aktuellen" die eingeladen werden

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • servus, was haben doppelpass und co den gesagt übern club bzw. unser trainer?

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich glaub ich spinn, was hockt denn da für einer im Doppelpass?
    Nächstes Jahr 19 Mannschaften, damit Hannover net absteigt.


    Also Ideen ham manche im Kopf! :roll:


    Fand ich auch etwas daneben/übertrieben.


    Hecking nach dem Spiel fand ich aber gut (über Gündogan): "Er hat jetzt ein BL-Tor mehr geschossen als sein Trainer - und das ist scheisse" :mrgreen:


    Zitat von MSTFCN

    servus, was haben doppelpass und co den gesagt übern club bzw. unser trainer?


    Naja, das übliche BlaBla, wir hätten eigentlich zu viel Qualität, nur im Sturm halt nur Bunjaku. Hecking hat dann nochmal gesagt, dass er LvG schon
    verstehen kann, wenn er sagt, dass er ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen hat... Nix weltbewegendes.

  • Mich regt der Lattek nur noch auf beim Doppelpass. Da kommt nur noch heisse Luft, an den meisten Geschehen ist er überhaupt nicht mehr beteiligt und hat meist weniger Einblick als die Journalisten in der Runde. Meiner Meinung nach schaut der auch nur noch 1-2 Spiele pro Spieltag, gibt aber überall seinen Senf dazu.

  • Zitat von Bratwurst82

    Die Sendung macht sowieso keinen Spaß mehr, seitdem Lattek während der Sendezeit kein Bier mehr trinken darf :winking_face:


    Ach deshalb wird er immer sofort aggressiv wenn ihm jemand widerspricht bzw. wenn er merkt das er mal wieder irgendeinen Schmarrn erzählt hat, bei dem die ganze Runde dann nur schmunzelt und den Kopf schüttelt.

  • Zitat von Wesel

    Ach deshalb wird er immer sofort aggressiv wenn ihm jemand widerspricht bzw. wenn er merkt das er mal wieder irgendeinen Schmarrn erzählt hat, bei dem die ganze Runde dann nur schmunzelt und den Kopf schüttelt.


    Meinen könnte man es echt...

  • Zitat von MSTFCN

    @ spud


    danke für die infos!


    Ahja, was mir gerade noch einfällt: er meinte auch, das man sich bei Nichtabstieg um Breno (denke mal, er meinte noch ein Jahr Leihe) und Ottl bemüht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!