Der Club in den Medien

  • Zitat von Kubuli

    na da wird morgen der Schäfer in der AZ wieder zurückschlagen
    :lol:


    Denn ham doch WoyBa ins Exil nach Neuseeland verbannt. :floet:

  • Zitat von Kubuli

    der muss da sein, er hat doch am Samstag nen Pokal übergeben
    :winking_face:


    Echt? Glubbschluck oder was? :grinning_face:
    War er wohl doch net solang oder überhaupt fort...

  • Zitat von dsv

    Echt? Glubbschluck oder was? :grinning_face:
    War er wohl doch net solang oder überhaupt fort...


    nö, so ein Jugend- oder Amateurpokal.
    k.A.
    vllt gabs ja nen Maulkorb
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von 260507

    Morgen Blickpunkt Sport mit Volkert, Driller und Wiesinger.


    yo, danke! :hoch:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/183114


    Ratlos, planlos, hilflos – Club!


    In erster Linie geht es für Hecking nun darum, herauszufiltern, wer in seinem Kader der äußerst prekären Situation zumindest ansatzweise gewachsen zu sein scheint. „Wir müssen jetzt genau hinschauen, wer dem Druck standhält“, grübelt Hecking, schränkt aber gleichzeitig ein: „So viel Auswahl haben wir da nicht.“


    Naja, nach fast einer halben Saison muss er jetzt mal hinschauen, wer dem Druck standhält. Alles klar Heesen II, hast Du das bisher nicht mitbekommen, auf wen Du bauen kannst und auf wen nicht?

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1218033&kat=32


  • Schlagzeile heute im Bonner General-Anzeiger:
    "Der Club is a Depp"


    Nichts Neues für uns - aber der Verein ist mal wieder drauf und dran sich bundesweit zur Lachnummer zu machen...


    Tja, es gibt da ja ein bekanntes Sprichwort mit dem Lachen, es hilft eigentlich nur noch beten, dass es so eintrifft.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hock schreibt heute in seinem Kommentar, dass die Deppen eher wir sind.
    weil wir soviel auf uns nehmen

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Hock schreibt heute in seinem Kommentar, dass die Deppen eher wir sind.
    weil wir soviel auf uns nehmen


    Das stimmt allerdings auch! :cry:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Heute in Blickpunkt Sport:


    Zittern mit dem 1. FC Nürnberg - direkter Klassenerhalt, Relegation oder Direktabstieg?


    Studiogäste:
    Georg Volkert, 1968 mit dem Club Meister und 1969 abgestiegen,
    Martin Driller, von 1997 bis 2004 beim 1. FC Nürnberg,
    und Michael Wiesinger, Clubberer von 1993 bis 1999



    die aktuell Verantwortlichen drücken sich ...., mal wieder typisch ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Da wird wohl ned viel bei rumkommen bei den Gästen. Der Volkerts Schorsch wird a paar alte Kamellen auspacken. Der Drillo macht einen auf TV-Gast- und Frei-Prosecco-Hopping war ja letztens erst in Verbindung mit Pauli fürs Fernsehn unterwegs und der Wiesinger wird wahrscheinlich zu 50% was zu Ingolstadt erzählen. Tenor in ner relativ farblosen Interview-Runde wird sein: Die schaffn´s scho - halt irgendwie. Ich schenk mir das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!