Der Club in den Medien

  • Zitat

    Achterbahnfahren ist natürlich spannender als immer nur zu gewinnen. Aber nur wegen der Leiden ist keiner Club-Anhänger, so masochistisch sind nicht einmal die Nürnberger Fans.


    Lüge!!!


    :mrgreen:

  • Zitat von matzelinho


    Mei, des is halt die Koch-Rhetorik, da muss man doch nicht gleich den :schaem: -Smiley auspacken..



    wann dann, wenn nicht bei dem leergwaf

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Altmeister und clubbaer:
    na hoffentlich bezeichnen euch eure Holden (falls vorhanden?!) nicht auch mal als Gesinnungs-Chamäleone:
    wenn ihr eure jeweilige Frau nämlich nicht kennengelernt hättet, dann hättet ihr ne andere geheiratet...
    :roll:


    GüKo allez!

  • Zitat von haribo78

    Altmeister und clubbaer:
    na hoffentlich bezeichnen euch eure Holden (falls vorhanden?!) nicht auch mal als Gesinnungs-Chamäleone:
    wenn ihr eure jeweilige Frau nämlich nicht kennengelernt hättet, dann hättet ihr ne andere geheiratet...
    :roll:


    GüKo allez!



    hab schon dreimal umgetauscht :mrgreen:


    nur beim clubb gibt es keine zweifel :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von haribo78

    Altmeister und clubbaer:
    na hoffentlich bezeichnen euch eure Holden (falls vorhanden?!) nicht auch mal als Gesinnungs-Chamäleone:
    wenn ihr eure jeweilige Frau nämlich nicht kennengelernt hättet, dann hättet ihr ne andere geheiratet...
    :roll:


    GüKo allez!


    Ich bin wenigstens nicht zum Glubberer erst erzogen worden oder habe durch Zufall dazu gefunden, sondern bin als solcher geboren. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 260507

    Hier auch noch ein schönes Interview mit Günther Koch:
    http://www.merkur-online.de/sp…fc-nuernberg-1466905.html


    Altmeister: Du wärst also auch sofort Glubberer gewesen wenn du über hundert Kilometer entfernt gewohnt hättest und keinen Verwandten, der Glubberer ist, gehabt hättest? :roll:
    Seine Symphatien für alle "bayerischen" Vereine kann man aber schon komisch finden, das stimmt...


    Ja mei, Güko halt ...


    Diese Sympathien für alle bayrischen Vereine sind sowohl hier als auch da weit verbreitet, da gibt's genügend überall, das hat nix mit güko zu tun

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Altmeister


    Ich bin wenigstens nicht zum Glubberer erst erzogen worden oder habe durch Zufall dazu gefunden, sondern bin als solcher geboren. :winke:


    zusammen mit clubbaer willst du Günther den Großen einfach falsch verstehen.
    ich machs nicht.

  • Zitat von 260507

    Hier auch noch ein schönes Interview mit Günther Koch:
    http://www.merkur-online.de/sp…fc-nuernberg-1466905.html


    Altmeister: Du wärst also auch sofort Glubberer gewesen wenn du über hundert Kilometer entfernt gewohnt hättest und keinen Verwandten, die Glubberer sind, gehabt hättest? :roll:
    Seine Symphatien für alle "bayerischen" Vereine kann man aber schon komisch finden, das stimmt...


    Nö, gerade weil ich gebürtiger Bäiderlasbou bin, Verwandtschaft habe, die beim Club gespielt hat bzw. seit Jahrzehnten leidenschaftliche Fans sind, bezeichne ich mich als "geborenen Glubberer". Bei Koch liest es sich aber so, als ob er seine Zuneigung nicht nur nach Belieben wechseln, sondern auch beliebig oft verteilen kann. Daher rührt auch sein Unverständnis über unsere aus politisch-historischen und sportlichen Gründen gewachsene Abneigung gegenüber Bayern. Die diesbezügliche Nachfrage zu seinen Bayernsympathien auf der JHV läßt ihm ja offensichtlich keine Ruhe, weil er es ja in jedem seiner Interviews erwähnte, nicht ohne Vermerk auf die Engstirnigkeit der Franken. :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Zitat von haribo78

    zusammen mit clubbaer willst du Günther den Großen einfach falsch verstehen.
    ich machs nicht.



    da versteht sich nichts falsch


    von größe ist da nichts zu erkennen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von haribo78

    zusammen mit clubbaer willst du Günther den Großen einfach falsch verstehen.
    ich machs nicht.


    Im Gegensatz zu Hans Böller habe ich kein grundsätzliches Problem mit Koch, auch wenn ich ihn nicht gewählt habe. Muß ich aber dann jede seiner Aussagen für besonders gelungen halten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von legolas02

    gut ist jetzt ....


    Schluss...
    Kindergarten hat am Wochenende zu....


    :slightly_smiling_face:


    Über Aussagen von Aufsichtsräten wird man ja wohl noch reden dürfen, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!