Der Club in den Medien

  • Hab mir heute die erste Halbzeit mal den GüKo auf 90elf angehört. Das beste war, als er sich von so einer mobilen Verkäuferin eine Breze kaufen wollte. Bar ging aber net, nur mit Karte. :mrgreen: Er hat dann gleich mal die Chance genutzt, um zu erwähnen, dass die Nürnberger Fans gegen eine Einführung so einer Karte sind.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Feulner/Esswein wurden gerade von Samstag Live! minutenlang nur über die Bauern befragt. Dann gab es wenigstens einen kurzen Clip vom Training und in den Stuhlfauth-Stuben. Die Moderatoren sind grauenhaft wie eh und je (die Schwarze vom Kika und der Blasse).

  • Also ich finds gar nicht so schlecht. Das mit dem Typen und den VIP - Karten war echt geil :grinning_face:
    Und das sie oft die Fans befragen ist auch geil.

  • Zitat von 260507

    Ich finde dieses Ranking auch sehr fragwürdig, Köln und Gladbach haben bundesweit viele "Fans" (sicherlich auch mehr als Bremen und vorallem Leverkusen) und hier sind sie gleich mit Hoffenheim...


    glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von hccf

    Also ich finds gar nicht so schlecht. Das mit dem Typen und den VIP - Karten war echt geil :grinning_face:
    Und das sie oft die Fans befragen ist auch geil.


    Die Moderatoren sind leider wirklich erbärmlich. Wir hatten ja auch schon wieder "Alexander Feulner, nee scheiße, MARTIN Feulner". Einfach eine amateurhafte Sendung. Ich mach jetzt aus.

  • Zitat von haribo78

    ausschalten schaffst doch eh nicht! :wink:


    der Klamauk wird nun noch gesteigert...


    Schon längst passiert. :wink: Muss noch lernen!

  • Zitat von MaddinXY

    Die Moderatoren sind leider wirklich erbärmlich. Wir hatten ja auch schon wieder "Alexander Feulner, nee scheiße, MARTIN Feulner". Einfach eine amateurhafte Sendung. Ich mach jetzt aus.


    Naja den Mann find ich noch ganz gut, paar nette Witze dabei, aber die Frau ist wirklich fehl am Platz, bei Kindersendungen passt die eindeutig besser.

  • Danke Dieter! :hoch: Was das ZDF in Form von Voss abzieht ist eine Schande und eine Frechheit! Jetzt wieder Ratespielchen, sag mal nimmt uns eigentlich überhaupt keiner ernst !? BR ZDF, scheißegal, überall sind wir nur die überflüssige Lachnummer....." Dalli-Klick" unfassbar....ich kotze!!!!!!! :sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!