Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    gollum beschwert sich imemr mehr als er mal nen zweikampf odr sogar nen kopfball gewinnt.


    Nenn ihn lieber Froschkönig!
    Klingt poetischer!
    So einer ist Nationalspieler???
    Lächerlich!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Spätestens seit gestern,


    nie mehr C. Ich kannn diesen Pseudo_Stürmer nicht mehr ertragen.
    Läuft orientierungslos wie ein aufgeschrecktes Huhn auf dem Spielfeld rum.
    0 Torgefährlichkeit, Antrittsschwach, einfach Nichts
    Sollte es mal in Dagolfing oder Hoppegarten probieren.

  • Zitat von wikinger

    War heut der Einäugige unter den Blinden. Nicht mehr und nicht weniger.


    hab ich ein anderes Spiel gesehen? Da war nicht mal ein Hühnerauge :smiling_face_with_horns:

  • es KOMMT aber auch nix für ihn..man hat doch gegen augsburg gesehen was er braucht :


    flanken, flanken, flanken und noch mehr flanken - aber sowas gabs gestern in 90 minuten kein EINZIGES MAL


    wo is denn das was uns in der guten zeit ausgezeichnet hat, schnelles spiel über die flügel, pass oder flanke zur mitte und drin is das ding - statt dessen wird der ball planlos nach vorne gekickt oder durch die mitte getragen und mit so nem kack sollen dann die stürmer auch noch was anfangen

  • Ich mag den Harry, aber Fußball spielen kann er leider auch net. Er gibt sich schon Mühe, aber der Mann kann mit dem Ball nix anfangen. Hinzu kommt, dass es auch echt undankbar ist bei uns "Stürmer" zu sein. Kommen tut tatsächlich nix aus dem Mittelfeld. Aber wenn mal ein Ball kommt, kann Harry auch selten was mit anfangen - leider!

  • Der Titel Europameister hat doch einige geblendet. Für mich ist er so ein richtiger Zufallstorschütze. Er arbeitet und müht sich, das kann man ihm nicht abreden, aber er steht irgendwie immer verkehrt. Manchmal klappt dann halt was. Aber passgenaues Zuspiel gibt es bei uns schon lange nicht mehr, da muss man eben mal was anderes versuchen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • der kerl mußte sich gestern seine bälle vom eigenen sechzehner holen, da von seinen hintermännern nix, aber auch gar nix kam :smiling_face_with_horns: soll er dann auch noch sich die flanken servieren und dann vorne lauern und die tore machen? war neben raffa und marek mE der einzige der sich nach dem spiel duschen musste!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    der kerl mußte sich gestern seine bälle vom eigenen sechzehner holen, da von seinen hintermännern nix, aber auch gar nix kam :smiling_face_with_horns: soll er dann auch noch sich die flanken servieren und dann vorne lauern und die tore machen? war neben raffa und marek mE der einzige der sich nach dem spiel duschen musste!


    höchstens wegen Angstschweiß!

  • Zitat von Marius

    es KOMMT aber auch nix für ihn..man hat doch gegen augsburg gesehen was er braucht :


    flanken, flanken, flanken und noch mehr flanken - aber sowas gabs gestern in 90 minuten kein EINZIGES MAL


    wo is denn das was uns in der guten zeit ausgezeichnet hat, schnelles spiel über die flügel, pass oder flanke zur mitte und drin is das ding - statt dessen wird der ball planlos nach vorne gekickt oder durch die mitte getragen und mit so nem kack sollen dann die stürmer auch noch was anfangen


    Ja genau. Und wer soll die bringen? Es werden ja keine zum Flanken aufgestellt. Die die es früher konnten, sind weg.
    Ohne Aussenstürmer keine Flanken ganz einfach. Dann reicht es einfach auch sich nur kompakt hinten rein zu stellen.

  • Zitat von Kickers23


    Ja genau. Und wer soll die bringen? Es werden ja keine zum Flanken aufgestellt. Die die es früher konnten, sind weg.
    Ohne Aussenstürmer keine Flanken ganz einfach. Dann reicht es einfach auch sich nur kompakt hinten rein zu stellen.


    ..wer war denn das, der früher flanken konnte... mir fällt da aus der jüngeren Historie unseres Ruhmreichen keiner ein...

  • Zitat von Glubbdidi

    ..wer war denn das, der früher flanken konnte... mir fällt da aus der jüngeren Historie unseres Ruhmreichen keiner ein...


    Und wir haben uns den Pokal und den Tabellenplatz auch nur eingebildet?

  • Wenn man sich als MS schon permanent die Bälle aus der eigenen Hälfte holen muss und dann noch auf der Außenbahn rumturnen soll, dann spricht das doch Bände über die ganze Spielorganisation.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Traurig dass man sowas schreiben muss, aber Harry kann man wenigstens noch mit ruhigem Gewissen Note 4 geben.
    Geht weite Wege, holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld, ist dann aber mit dem Zuspiel bzw. Torabschluss völlig überfordert. Aber trotzdem war er gestern noch eine Klasse besser als Hatschi, was schon alles sagt finde ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Vor Journalisten prangerte er die um ihn herum fehlende Gewinnermentalität an, «das hat mit Charakter zu tun«, schimpfte Charisteas, «wenn wir so weiterspielen, sehe ich keine gute Zukunft.« Da ist er ganz bestimmt nicht der Einzige in Nürnberg.


    Das ist ja wohl ein Oberwitz, was der Penner von sich gibt. Fehlende Gewinnermentalität zeigt er ja wohl am meisten. Der bringt gar nix, verdient nen Haufen Kohle und reißt dann die Klappe auf.So eine Pfeife

  • Zitat von waidler

    Traurig dass man sowas schreiben muss, aber Harry kann man wenigstens noch mit ruhigem Gewissen Note 4 geben.
    Geht weite Wege, holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld, ist dann aber mit dem Zuspiel bzw. Torabschluss völlig überfordert. Aber trotzdem war er gestern noch eine Klasse besser als Hatschi, was schon alles sagt finde ich.


    Ist er neuerdings als Ballholer/schlepper aufgestellt worden?
    Wen will der denn vorne anspielen? Welche Aufgaben haben die anderen Mittelfeldspieler?
    Sorry, ein Stürmer sollte zumindest 1 x im Spiel auf das Tor köpfen/schiessen.


    Dieser Mann ist mehr als übefordert. Soll bei Otto Balljunge machen. Da kriegt er wenigstens ein paar Bälle ... .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!