Angelos Charisteas (#9)



  • Die Sache ist doch die, jeder unserer Stürmer könnte ausreichend für die Bundesliga sein. Boakye hat schon tolle leistungen gezeigt, Eigler in der Relegation herausgestochen, Bunjaku hat in der Vorbereitung hoffnung auf mehr gemacht, Harry scheint auch wieder "gut" in Form zu sein und in der Hinterhand haben wir Kaya und Vidosic die immer für Überraschungen gut zu sein scheinen.


    Die Frage ist doch bloß, war es bei unsren stürmern mangelnde motivation oder waren sie echt zeitweise richtig außer form? Bei Eigler z.B vermute ich eher erstes, denn das er was draufhat bezweifelt glaub ich keiner.
    Vielleicht ist ja die 1. Liga nun grund genug sich voll reinzuhängen?! Ich glaube jeder kämpft gegen Bayern noch ein wenig mehr als gegen Wehen Wiesbaden.


    Ich würde unsren Sturm noch nicht völlig abschreiben. Das kann man nach 10 Spielen immer noch machen. Man wird sehn wie sich unser Sturm gibt. Natürlich ich bin ja auch der Meinung das wir bessere spieler haben müssten. Aber ob wir die wirklich brauchen ist ne andere Frage. Wie wären nicht die 1. Mannschaft die mit durchschnittlichen stürmern die klasse hält, und ja ich glaube durchschnittlich sind sie.
    Zumindest haben wir dieses Jahr einen großen Konkurrenzkampf im sturm. Das hatten wir nicht jedesmal in der 1. Liga. Das stimmt mich optimistisch, denn sowas kann schon einiges ausmachen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Clubi schreibt:


    Zitat

    Ich hoffe auf Vidosic und Kaya, weil da wenigstens noch Luft nach oben ist.


    Auch ich halte diese Beiden für die Talentiertesten, jedoch sind das Stürmer, die man behutsam an die Liga heranführen muß..... Nicht mehr.-


    Ich ärgere mich immer mehr über diesen Bunjaku-Kauf. Tut mir leid, aber da haben wir uns einen richtigen zappeligen Blinden geholt. Sorry


  • nanana jetz übertreibst aber. Bloß wegen der einen vergebenen chance gestern?
    Im internet war zu lesen das er zuerst gedacht hat er wäre im abseits, vielleicht ist er deswegen nicht fähig gewesen den schuss richtig zu platzieren. Egal jedenfalls würd ich das eine Spiel noch nicht überbewerten. Warten wir doch mal 5-10 ligaspiele ab, dann wird man sehn :bounce:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hellerla, das mit dem Abseits würde ich auch sagen, wenn ich den Ball verballert hätte..... :grinning_face::grinning_face: ( Im Übrigen weiß jeder Jugendspieler, daß man erst den Ball ´reinmacht und dann fragt, ob es Abseits war. ) :slightly_smiling_face:


    Nein, der Junge ist mir, nicht erst seit gestern, zu aufgeregt am Ball und verstolpert leider vieles. Ganz offen, ich suche immer noch die gravierende Verbesserung zu Pagenburg. Aber das gehört wohl alles nicht in diesen Thread. Sorry

  • Zitat von wikinger

    Die Kölner suchen wohl noch einen Stürmer auf Leihbasis, da Novakovic wohl länger ausfällt... :floet:


    wenn daum noch dort waere, bestuende vielleicht ne chance :wink:

  • Ruhig ists geworden bei dir im Thread, Harry!
    Mach was dagegen! Polarisiere! Schieß ein Tor! Lass dich vom Platz stellen! Lauf wie Falschgeld aufm Platz rum! Notfalls klau Bier an der Tankstelle!


    Los! Mach was! Wir wollen unterhalten werden!


    :ironie:

  • Wow, daß ich das noch erleben darf..
    4 Tage kein gemeckere über ihn.. PS: hat beim letzten Test ein Tor geschossen, stand zumindest so auf der Homepage:


    Zitat

    Der eingewechselte Angelos Charisteas verwandelte in der 83. Minute noch eine schöne Risse-Vorlage zum 5:2 Endstand.


    http://www.fcn.de/news/archiv/…04/artikel/spiel-al-nasr/

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Wow, daß ich das noch erleben darf..
    4 Tage kein gemeckere über ihn..


    Warte es ab, das Spiel fängt erst in guten 31 Stunden an...also spätestens in 33 Stunden haste hier wieder genug gemecker. Irgendwann müssen wir ja auch mal Luft holen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Warte es ab, das Spiel fängt erst in guten 31 Stunden an...also spätestens in 33 Stunden haste hier wieder genug gemecker. Irgendwann müssen wir ja auch mal Luft holen :winking_face:


    Vielleicht gibts ja mal nix zu meckern, wäre ja schön für ihn und für evo3de :grinning_face: (sag mal du postest nur im Chari Thread oder *g*)

  • Vor allem wäre das schön fürn Club...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Warte es ab, das Spiel fängt erst in guten 31 Stunden an...also spätestens in 33 Stunden haste hier wieder genug gemecker. Irgendwann müssen wir ja auch mal Luft holen :winking_face:


    es wird aber nix zu meckern geben ... von daher koennt ihr noch ein paar tage laenger luft holen :wink:

  • Echt, Mooni? Harry spielt NICHT?


    :bounce::bounce::bounce::bounce:


    :loool::loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Echt, Mooni? Harry spielt NICHT?


    :bounce::bounce::bounce::bounce:


    :loool::loool:


    was hat ein eventuelles nichtspielen mit meinem post zu tun? :shock:


    und ich dachte, ihr wolltet luftholen ... tzzzz :wink:

  • Naja...wenn er NICHT spielt haben wir garantiert nix zum meckern :floet:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Naja...wenn er NICHT spielt haben wir garantiert nix zum meckern :floet:


    :loool:


    hoer mir doch auf ... ihr habt dann nix zu meckern? den tag moechte ich erleben. :loool:

  • Zitat von moonlight


    hoer mir doch auf ... ihr habt dann nix zu meckern? den tag moechte ich erleben. :loool:


    26.05.2007 :wink:


    Da war Harri zum Glück noch net da... :unschuldig:

  • Zitat von dsv

    26.05.2007 :wink:


    Da war Harri zum Glück noch net da... :unschuldig:



    Ey...warum musste der Kristiansen das Tor machen? :motzen:


    :loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!