Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von dsv

    26.05.2007 :wink:


    Da war Harri zum Glück noch net da... :unschuldig:


    der tag zaehlt nicht :wink:

  • Zitat von moonlight

    :loool:


    hoer mir doch auf ... ihr habt dann nix zu meckern? den tag moechte ich erleben. :loool:


    Sag mer mal so: spielt der Eigler? :heul::kruegers:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Sag mer mal so: spielt der Eigler? :heul::kruegers:


    da kannst du von ausgehen. und der macht auch sein tor ... ist ja schalke :roll:

  • Um mal Btt zu kommen...sollte der Harry spielen werde ich mich bemühen...wie lange es gut geht kann ich aber nicht sagen :oops:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Um mal Btt zu kommen...sollte der Harry spielen werde ich mich bemühen...wie lange es gut geht kann ich aber nicht sagen :oops:


    brav :wink:

  • Zitat von moonlight


    da kannst du von ausgehen. und der macht auch sein tor ... ist ja schalke :roll:



    Also du musst dir echt mal nen neuen Angriffspunkt suchen, wenn du weiterhin vor hast Eigler ernsthaft zu kritisieren.


    "Der Eigler macht nur gegen gute Gegner seine Tore" haut net so recht hin, sag ich mal. :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Also du musst dir echt mal nen neuen Angriffspunkt suchen, wenn du weiterhin vor hast Eigler ernsthaft zu kritisieren.


    "Der Eigler macht nur gegen gute Gegner seine Tore" haut net so recht hin, sag ich mal. :hoch:


    du, ich brauch mir gar keine neuen angriffspunkte suchen. der liefert sie doch dauernd frei haus.
    aber immer auf seiner unlust und langsamkeit rumhacken, macht halt keinen spass. und da er in der letzten saison oft genug diese behauptung mit den toren bewiesen hat, bleib ich einfach mal dabei. bis er mich vom gegenteil ueberzeugt.


    ausserdem, wo liegt das problem? wenn er gegen schalke trifft, ist doch alles paletti. dass er dann in den anderen spielen hoechstwahrscheinlich wieder den spaziergaenger mimt, muss ich ja jetzt noch nicht kritisieren. ist noch zeit genug dann :wink:

  • Zitat von moonlight


    ausserdem, wo liegt das problem? wenn er gegen schalke trifft, ist doch alles paletti.


    na das wars doch, was ich zu dir sagen wollte :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ninaahhh

    Ich war grad im Fanshop. Kein einziger Charisteasflock auf Lager :wink:


    Die sind noch in Leverkusen. :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ninaahhh

    Ich war grad im Fanshop. Kein einziger Charisteasflock auf Lager :wink:


    hmm ... ist das jetzt ein gutes zeichen oder ein schlechtes?

  • *hust*


    :unschuldig:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Um ehrlich zu sein gab ich dem Euro-Dusel-Harry nie eine echte Chance, was er z.B. in Bremen oder sonstwo gebracht hat war allenfalls zweitklassik, dennoch - ich bin fest davon überzeugt dass er Boakye mittelfristig verdrängt und eine gute Saison mit 12 - 16 Toren macht. Gebt ihm ne Chance!! Wir sind der Glubb und Harry gehört auch dazu!!! :ironie::ironie:

  • Zitat von clubberer69

    Um ehrlich zu sein gab ich dem Euro-Dusel-Harry nie eine echte Chance, was er z.B. in Bremen oder sonstwo gebracht hat war allenfalls zweitklassik, dennoch - ich bin fest davon überzeugt dass er Boakye mittelfristig verdrängt und eine gute Saison mit 12 - 16 Toren macht. Gebt ihm ne Chance!! Wir sind der Glubb und Harry gehört auch dazu!!! :ironie::ironie:


    der erste beitrag und dann gleich zweitklassik.
    :duden:

  • Zitat von moonlight

    hmm ... ist das jetzt ein gutes zeichen oder ein schlechtes?


    Ich hab aus Gaudi gefragt ob der Run wohl so groß ist auf die Flocks, er hat dann geschmunzelt und gemeint "nee die sind noch nicht da" :grinning_face:

  • Zitat von ninaahhh


    Ich hab aus Gaudi gefragt ob der Run wohl so groß ist auf die Flocks, er hat dann geschmunzelt und gemeint "nee die sind noch nicht da" :grinning_face:


    och mensch ... ich hab schon was anderes geglaubt :wink:

  • Zitat von moonlight

    och mensch ... ich hab schon was anderes geglaubt :wink:



    müssmer halt noch 10 spieltage warten mooni dann sinse aber wirklich verkauft :grinning_face:
    (hoff ich zumindest :wink: )

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    müssmer halt noch 10 spieltage warten mooni dann sinse aber wirklich verkauft :grinning_face:
    (hoff ich zumindest :wink: )


    so lange? :frowning_face::wink:
    ich mein, noch steht auf meinem trikot nix drauf ... vielleicht sollte ich mir das schnell ueberlegen. komm ja erst in der rueckrunde wieder nach nuernberg ... und dann steh ich da und der harry is nich mehr da :smiling_face_with_sunglasses:

  • Er hat dann aber gemeint das die Nachfrage wirklich nicht so schlecht wäre nach seinen Flocks, also musst dich vielleicht echt beeilen moon :grinning_face:
    Vorgestern in der Stadt hab ich im Flockeck nen Mitreski Flock gesehen, den hebens dir bestimmt auf :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Er hat dann aber gemeint das die Nachfrage wirklich nicht so schlecht wäre nach seinen Flocks, also musst dich vielleicht echt beeilen moon :grinning_face:
    Vorgestern in der Stadt hab ich im Flockeck nen Mitreski Flock gesehen, den hebens dir bestimmt auf :wink:


    heute ist freitag ... habt erbarmen mit mir :grinning_face:


    nein ... auf mein trikot kommt irgendwann der marek drauf ... und kein anderer


    oder gehen auch beide?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!