Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn er Leistung zeigt, pfeift ihn ja auch keiner aus, wieso auch? Momentan haben diese Pfiffe eher der Herr Eigler und der Herr Boakye verdient...und nein, keiner hat was persönlich gegen die beiden Spieler...

    Ja die Stimmung entwickelt sich wirklich gut und richtung pro Harry, aber selbst heute hatten wir in der Sportkneipe wieder so ein paar total verbitterte die bei der einwechselung gemotzt haben..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich bin für Harri, zeigt momentan echt das meiste angagement von denen die gespielt haben (gestern zumindest) also wenn er am samstag nicht spielt glaube ich ech das unser Trainer wenig menschenverstand hat

  • Zitat von münchner clubfan

    Er hat sicher seine beste Zeit schon länger hinter sich, ist aber leistungsmässig meilenweit vor Eigler und Boakye.




    boakye kann man aber nicht absprechen einsatz zu zeigen, auch wenn der dann grottenschlecht ist. eigler bringt nichtmal das zustande! ich würde momentan ertsmal froschi ranlassen und dann durch dose ersetzen nach der hz.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von evo3de

    Ja die Stimmung entwickelt sich wirklich gut und richtung pro Harry, aber selbst heute hatten wir in der Sportkneipe wieder so ein paar total verbitterte die bei der einwechselung gemotzt haben..


    Nach dem Schlußpfiff haben diese Leute aber nicht mehr gemeckert. Wie Du weißt mag ich Harry auch ned besonders, wir haben uns da einige Male gezofft, aber momentan kann ich nicht über ihn meckern. Nur, dass er halt keine Tore macht, aber er erspielt und erläuft sich die Chancen. Solange ein anderer die Dinger reinmacht im Nachschluß, soll es mir Recht sein.
    Trotzdem ist er natürlich nicht der Stürmer, den wir brauchen für unser System, da ist ein schneller trickreicher Stürmer besser.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vv00t

    aber auch bloß weil sich jedesmal ein anderer findet der das ding über die linie schiebt ..


    tor ist tor

  • Im Grunde ist es piepegal, wer den Ball reinmacht, aber irgendwann sollte auch Harry wieder mal in der Lage sein, einen Ball am Torwart vorbei zu schießen. Darauf zu spekulieren, daß der Ball immer einem anderen Clubspieler vor die Füße fällt, wird kaum seine Absicht sein :wink:
    Wie gesagt: Im Moment hätte er sich einen Einsatz von Beginn an verdient (auch aufgrund der katastrophalen Auftritte unseres "Paradesturms"), aber ein Heilsbringer ist er sicherlich nicht.
    Ich hoffe inständig, daß sich im Sturmbereich noch was tut bis zum 31. August!

  • Also mir hat der "Andschelo" (wie der Erfurter Stadionsprecher zu sagen pflegte) gestern ganz gut gefallen, weil er die eingeschlafene Abwehr doch ziemlich durcheinander gewirbelt hat. Dass die eingeschlafen waren und auf Stehgeiger geeicht waren, lag aber eher an Eiglo und Hatschi.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Also mir hat der "Andschelo" (wie der Erfurter Stadionsprecher zu sagen pflegte) gestern ganz gut gefallen, weil er die eingeschlafene Abwehr doch ziemlich durcheinander gewirbelt hat. Dass die eingeschlafen waren und auf Stehgeiger geeicht waren, lag aber eher an Eiglo und Hatschi.


    Vielleicht ist es ja doch eine bewußte Manßnahme unseres Trainers.
    Die gegnerische Abwehr mit Boakye und Eigler so lange einschläfern, bis sie verteidigungsunfähig sind und dann mit Harry & Co. zuschlagen.
    Respekt Herr Oenning - da ist ja die Aktion von Sepp Herberger 1954 gegen die Ungarn ein Witz dagegen :wink:

  • Zitat von Maggi

    Im Grunde ist es piepegal, wer den Ball reinmacht, aber irgendwann sollte auch Harry wieder mal in der Lage sein, einen Ball am Torwart vorbei zu schießen. Darauf zu spekulieren, daß der Ball immer einem anderen Clubspieler vor die Füße fällt, wird kaum seine Absicht sein :wink:
    Wie gesagt: Im Moment hätte er sich einen Einsatz von Beginn an verdient (auch aufgrund der katastrophalen Auftritte unseres "Paradesturms"), aber ein Heilsbringer ist er sicherlich nicht.
    Ich hoffe inständig, daß sich im Sturmbereich noch was tut bis zum 31. August!


    klar sollte er auch selbst die dinger reinmachen. und ich glaub auch nicht, dass er darauf spekuliert, dass irgendjemand mitgerannt ist und seine abpraller dann reinmacht. :wink:


    ging mir nur darum, dass es ein tor gegeben hat und der club einen punkt geholt hat. wer das nun im enddefekt war, ist doch egal. mich freuts nur lesen zu können, dass harry wohl wieder ein annehmbares spiel und eine vorlage oder wie auch immer abgeliefert hat

  • Großes Lob an Harry...zeigte mehrmals tollen Einsatz, auch in der Rückwärtsbewegung, wo er einmal den Ball abgergrätscht hat...weiter so... :hoch:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wieder voller Einsatz! Wenn Charisteas in der nächsten Woche nicht in der
    Startelf steht, dann verstehe ich die Welt bzw. unseren Oenning nicht mehr.


    Wegen mir muss Harry gar keine Tore schießen, wenn er die Torhüter zu
    solchen Paraden zwingt, aus denen andere Nutzen in ziehen!

  • Zitat von münchner clubfan

    Er hat sicher seine beste Zeit schon länger hinter sich, ist aber leistungsmässig meilenweit vor Eigler und Boakye.


    Sorry, aber den Schmarrn von "seine beste Zeit hinter sich" kann ich echt nicht mehr lesen! Der Kerl ist 29 und nicht 34! Er ist im sog. besten Fußballeralter. Andere Stürmer haben erst in diesem Alter angefangen überhaupt mal das Tor zu treffen. Wenn überhaupt, dann hatte er wahlweise ne "Formkrise" oder hat "einfach nicht die Klasse". Aber beste Zeiten hinter sich ist doch wirklich Gschmarri - aber gut, so mancher behauptet das ja sogar von Pinola (26 Jahre!!!) oder letzte Saison von Reinhardt (24 Jahre!!!)...

  • Der Charisteas ist nicht schlechter und besser als andere Stürmer auch. Er trifft halt momentan genauso selten ins Tor wie Eigler und Bohatschi.
    Die einzige schöne Aussnahme derzeit ist Bunny, der bei seinem Kurzeinsatz gleich zweimal eingenetzt hat (das Abseitstor zähle ich dazu, weil es kein Abseits war).


    Es ist ein völliger Schmaarn hier auf dem Harry rumzuhacken, weil der wenigstens läuft und Leistung bringt, aber halt die Murmel nicht reinbringt.


    "Hast Scheiss am Schuh, hast Scheisse am Schuh." Andy Brehme, Rhetorikgenie

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Bratwurst82

    Gegen Hannoi bitte mit Bunjaku in die Startaufstellung!


    geiler Avatar; biste Bunny-Fan ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner


    geiler Avatar; biste Bunny-Fan ?


    Kennste den Hasen nicht? Das ist "Max" aus "Sam & Max".


    Bunjaku-Fan ... naja, nicht direkt. Dennoch halte ich ne Menge von dem Kerl. Der wird "Winker" und "Hatschi" noch zeigen, wo der Bartl den Most holt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ClubChris

    Gegen Hannover hat er definitiv einen Platz in der Startelf verdient. Ob er was daraus macht, ist eine andere Frage...


    Verdient hat er es sich, aber ob er aufgestellt wird, ist eine andere..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Also da fand ich Bunjaku aber wesentlich besser.
    Aber wie auch immer.
    Spielt Harry zwei Spiele und die scheiße, ist er doch auch wieder der Arsch, wenn man den Eigler nicht mehr für alles verantwortlich machen kann.
    Hier gehts doch ohne Sündenbock nicht.
    Harry hat "Glück", daß es momentan schon ein anderes Objekt gibt, sollte Eig jedoch nicht am Spielgeschehen teilnehmen und Harry dafür, dann ists wieder er....
    Daß man nicht einfach mal nach zwei Spielen den Ball flachen halten und den Oenning machen lassen kann............
    Manche benutzen das Forum echt als Sandsack, um all ihre im Alltag angestauten Agressionen abzulassen.
    Würd mich mal interessieren, ob das überall so ist. War aber auch schon oft auswärts dabei und hab noch nie mitbekommen, daß eigene Leute ausgepfiffen worden oder ähnliches.......

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!