Angelos Charisteas (#9)

  • Ist Aris nicht Charisteas ursprünglicher Stammverein in Griechenland ? Geht es daher vielleicht " back to the roots " ? Oder war es PAOK ?


    Wie auch immer, ich bin mir sicher, daß er aus Saloniki zu Werder ging.....vielleicht möchten er und seine Familie sich wieder in dieser heimatlichen Region ansiedeln ?


    Dort bekommt er einen ( zwar vermutl. geringer dotierten ) Dreijahresvertrag, bei uns hätte er eben nur noch ein Jahr fürstlich verdient und danach käme die große Leere......insofern macht der Wechsel vielleicht wirklich Sinn.

  • Zitat von hankkann

    Die Hoffnung hier im Forum steigt, obwohl es sich um eine 1/8 Quelle handelt.
    Habe von 442 com noch nie vorher was gehört.


    Das ist eine äußerst seriöse Quelle..... :mrgreen:
    Die streuen derart viele Gerüchte, das tatsächlich mal der eine oder andere Treffer dabei ist....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Schnirpsi

    Komm junge....ich hab noch 2 wochen urlaub...ich fahr dich hin


    Über Serbien und Albanien mit deinem fabrikneuen Mercedes CLC? Meinst du wirklich?


    Zu den letzten Einträgen davor.


    4.4.2 ist die reinste Schrott-Fabrikatur, was so Gerüchte angeht. Die ist selbst bei dem Gerüchte-Portal tm.de, wo ja auch eher die User und ned irgendwelche geschulten Redakteure des Programm machen, verboten. Bauen eigentlich zu 90% aus im eigenen Kämmerchen hergeleiteten Phantasien oder weit hergeleiteten Bezugspunkten Gerüchte zusammen. Stimmt, Harry war bei Aris, bevor er zu Werder ging. Was a wengerla a Problem sein könnte, dass Aris offenbar massive Geldnöte hat.

  • Harry ist unser bester Mann! Aber wenn ein Topverein wie Archimedis Salakis den haben will, können wir halt einpacken! Ich hoffe Sie zahlen wenigstens gut!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist Aris nicht Charisteas ursprünglicher Stammverein in Griechenland ? Geht es daher vielleicht " back to the roots " ? Oder war es PAOK ?


    Wie auch immer, ich bin mir sicher, daß er aus Saloniki zu Werder ging.....vielleicht möchten er und seine Familie sich wieder in dieser heimatlichen Region ansiedeln ?


    Dort bekommt er einen ( zwar vermutl. geringer dotierten ) Dreijahresvertrag, bei uns hätte er eben nur noch ein Jahr fürstlich verdient und danach käme die große Leere......insofern macht der Wechsel vielleicht wirklich Sinn.


    Aris war schon sein letzter Verein in Griechenland bevor er nach Bremen ging.

  • "ihr seid Lepra....." etc.
    möchte ich da jemanden zitieren.
    da gibts jemanden der Stimmung macht, dabei seine eigene Unfähigkeit dahinter verbirgt und die dümmsten lassen sich immer wieder benutzen.

  • Keine Ahnung, ob es ne seriöse Quelle ist?!


    http://www.sportnet.gr/report.php?id=229393


    Übersetzung via Google: http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.sportnet.gr%2Freport.php%3Fid%3D229393&sl=auto&tl=de


    Zitat

    Zu den Gerüchten, dass sie wollen zum Mars zurück zu: "Ich sage es allen, aber dies gilt nicht. Wir beschlossen meine Frau und ich, Deutschland zu verlassen. Ich möchte in die Liga eines anderen Landes zu spielen. Ich bin dreißig, habe ich noch einige Jahre der guten Ball, und ich möchte irgendwo hin, wo kann ich meinen Wert beweisen und besser spielen in der National. Ich müde und meine Frau in Deutschland. Wir sind schon acht Jahre, mit Ausnahme der Hälfte der Zeit, die ich in Holland gespielt. Wir möchten in ein wärmeres Klima zu gehen

  • Es ist scheiss egal,wer die Quellen sind.


    Auch wenns hier viele nicht glauben wollten,ich habs schon vor der WM gepostet,dass Harry nicht mehr zum Glubb zurück kehren wird.
    Und er hat sich auch,am abend nach dem Augsburgspiel von der Mannschaft verabschiedet.


    Harry hat vom Glubb und Deutschland,die schnauze voll und jeder der Harry kennt,wusste auch,dass er sich das nicht noch ein jahr hier antut.

  • Zitat von Tommi11

    Es ist scheiss egal,wer die Quellen sind.


    Auch wenns hier viele nicht glauben wollten,ich habs schon vor der WM gepostet,dass Harry nicht mehr zum Glubb zurück kehren wird.
    Und er hat sich auch,am abend nach dem Augsburgspiel von der Mannschaft verabschiedet.


    Harry hat vom Glubb und Deutschland,die schnauze voll und jeder der Harry kennt,wusste auch,dass er sich das nicht noch ein jahr hier antut.


    Beruht auf Gegenseitigkeit!


    Wäre gut wenn die Sache endlich konkret werden würde.
    Ein sauberers Schnitt und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tommi11

    Es ist scheiss egal,wer die Quellen sind.


    Auch wenns hier viele nicht glauben wollten,ich habs schon vor der WM gepostet,dass Harry nicht mehr zum Glubb zurück kehren wird.
    Und er hat sich auch,am abend nach dem Augsburgspiel von der Mannschaft verabschiedet.


    Harry hat vom Glubb und Deutschland,die schnauze voll und jeder der Harry kennt,wusste auch,dass er sich das nicht noch ein jahr hier antut.


    jo genau.. ER tut SICH das nicht noch ein Jahr an! ER hat das nicht nötig! Zu herrlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Bembelfranke

    wir fragen am besten paul, das orakel!


    was müssen wir zahlen dass die ihn nehmen?


    2,fuffzich und dreißig tonnen calamari

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zu schön um wahr zu sein!


    Jetzt hol`ma Thomas Müller :slightly_smiling_face:


    Tschüß Harry bevor ich es vergess :winke:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Isser noch da?
    Nicht das er bei den Temperaturen meint er ist in Griechenland!!!


    Der spielt nie mehr für uns. Also ab in die Ehemaligen-Rubrik!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“





  • harry unser weltklasse stürmer da hätten die griechen die meisterschaft sicher mit ihm!!!!!!!!!

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!