Angelos Charisteas (#9)

  • Du meinst so wie die Erwartung von 65% der Fans hier, dass wir die Bayern im Pokal besiegen.,.,
    da werden viele nachher auch mehr fordern als kam, weil ja die Erwartungen enttäuscht wurden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Meiner Einer erwartet keine 20 Tore von Harry (wäre aber trotzdem net schlecht wenn er sie machen würde :wink: ). Ich erwarte aber, daß er seinen Hintern gefälligst bewegt und Bällen hinterher rennt und mehr Einsatz zeigt. Genau sowas hat er bisher viel zu wenig gemacht.
    Streitet ja keiner seine Fähigkeiten ab, nur muß er sich auch anstrengen und da hatte man oft genug das Gefühl er mache dies nicht.

  • Zitat von Platzwart02

    Meiner Einer erwartet keine 20 Tore von Harry (wäre aber trotzdem net schlecht wenn er sie machen würde :wink: ). Ich erwarte aber, daß er seinen Hintern gefälligst bewegt und Bällen hinterher rennt und mehr Einsatz zeigt. Genau sowas hat er bisher viel zu wenig gemacht.
    Streitet ja keiner seine Fähigkeiten ab, nur muß er sich auch anstrengen und da hatte man oft genug das Gefühl er mache dies nicht.


    also irgendwie krieg ich immer mehr das gefühl, ich hab bis auf ein oder zwei spiele wohl doch nich den club gesehen, sondern ne phantasiemannschaft ...


    hmmmm :gruebel:

  • Zitat von Platzwart02

    Wie meinen? :ugly:


    vermutlich meint er, dass er sehr wohl gelaufen ist und sich den hintern aufgerissen hat. so sehe ich das auch. nur im abschluss fehlte das glück oder es zumal auch mal unvermögen..

  • Zitat von GLUBB

    vermutlich meint er, dass er sehr wohl gelaufen ist und sich den hintern aufgerissen hat. so sehe ich das auch. nur im abschluss fehlte das glück oder es zumal auch mal unvermögen..


    Wo? Auf dem Weg zu den kalten Getränken in der Umkleidekabine? :grinning_face:
    Warten wir erstmal die Saison ab.

  • Also mir bleibt dazu nur zu sagen, dass der Harry letzte saison am Anfang oft verletzt war und dann zum Ende der hinrunde richtig gut in Form kam und auch einige Tore gemacht hat (Buli,Euro) aber dann musste man ihm ja in der Winterpause diesen Söldner vor die Nase setzen. das war der fehler und harry wollte sich nie sofort verpissen oder hat die fans mit dämlichen Aktionen gegen sich aufgebracht

  • was ich ihm hoch anrechne, is, daß er in Bärlin der einzge aus der Mannschaft war, der nachm Spiel ne Regung gezeigt hat


    denen war es ja sogar egal, daß ihre Trikots zurück geflogen sind

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von steffen1078

    Also mir bleibt dazu nur zu sagen, dass der Harry letzte saison am Anfang oft verletzt war und dann zum Ende der hinrunde richtig gut in Form kam und auch einige Tore gemacht hat (Buli,Euro) aber dann musste man ihm ja in der Winterpause diesen Söldner vor die Nase setzen. das war der fehler und harry wollte sich nie sofort verpissen oder hat die fans mit dämlichen Aktionen gegen sich aufgebracht


    so wars auch und ich mein wir sollten den etz auch vollends unterstützen und ned einfach auspfeifen wie des manche idioten gemacht haben


    er is bei uns geblieben , er spielt für uns und das ned grad schlecht (s. aachen-spiel)


    also aufhörn mit pfeifen und lieber anfeuern :exclamation_mark:

  • Zitat von flecki

    so wars auch und ich mein wir sollten den etz auch vollends unterstützen und ned einfach auspfeifen wie des manche idioten gemacht haben


    er is bei uns geblieben , er spielt für uns und das ned grad schlecht (s. aachen-spiel)


    also aufhörn mit pfeifen und lieber anfeuern :exclamation_mark:



    Richtig und dieses blöde gemockere von wegen "Chancentot" und "läuft nicht", sorry aber 1. die Chancen muß man erstmal haben und wo soll er denn hinlaufen? soll er denn jeder 30 m daneben flanke hinterher rennen? Damit sich die kritiker dann wieder darüber mockieren dürfen, warum er nicht da steht, wo er als MS stehen sollte? Egal wie, er kann es nie allen recht machen..


    Egal zur neuen Situation:


    Harry darf wieder spielen, Harry hat schon mal gezeigt, daß er will und daß er es kann. Harry wird dieses Vertrauen auch belohnen! Wichtig ist jetzt vorallem erstmal UNTERSTÜTZUNG, gerade Charakterlich hat er es nicht verdient ausgepfiffen zu werden!


    Also ouzo_12.jpg trinken und unterstützen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von GLUBB

    vermutlich meint er, dass er sehr wohl gelaufen ist und sich den hintern aufgerissen hat. so sehe ich das auch. nur im abschluss fehlte das glück oder es zumal auch mal unvermögen..


    also erstmal meint SIE und nicht ER :wink: ... aber ansonsten danke für deine antwort ... hätt ich nich besser ausdrücken können

  • Zitat von flecki


    so wars auch und ich mein wir sollten den etz auch vollends unterstützen und ned einfach auspfeifen wie des manche idioten gemacht haben


    er is bei uns geblieben , er spielt für uns und das ned grad schlecht (s. aachen-spiel)


    also aufhörn mit pfeifen und lieber anfeuern :exclamation_mark:


    Dieses Auspfeifen vor'm Spiel..v.a. vor'm ersten Spiel... ist sowie eines Fans unwürdig!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • kopfball nach ecke is er am höchsten gestiegen..


    dem harry gönne ich es, hatte die letzten spiele schon pech im abschluss und war heute auch glücklos nachdem wieder mal auf der linie geklärt wurde.

  • Zitat von clubic

    Kopfball nach ner Ecke, also nicht schön aber mit Seltenheitswert bei unserem Verein :winking_face:

    na das war klar, aber wichtig war es!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!