Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von evo3de

    ist schon klar, selbst für den Fall, daß er heute z.B. das entscheidene Tor schießen würde, würdest du wieder nur jammern und nörgeln

    Heul doch :cry:

    AntiBa!

  • Zitat von evo3de

    ist schon klar, selbst für den Fall, daß er heute z.B. das entscheidene Tor schießen würde, würdest du wieder nur jammern und nörgeln

    Wenn er heute das entscheidende Tor schießen würde wärs natürlich klasse. Aber erstens glaub ich da nicht dran und zweitens würde er damit nur ENDLICH MAL seiner Pflicht nachkommen. Wer diesen Spieler (selbst dann) als Held bezeichnet hat gelinde gesagt an Vogel.

  • Zitat von FcnPat

    Heul doch :cry:

    Sorry, du bist doch hier die ganze Zeit am heulen:

    Buhhhh die sind alle so scheiße..

    Bähh wir haben keine Weltklasse Spieler

    Flenn, wir verlieren ja eh laufend

    Heul, die können alle nicht Fußball spielen

    *schnief* alles Scheiße


    Also manchmal frage ich mich echt, ob der Glubb der richtige Verein für dich ist.. :gruebel::nix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ha ha ha ha, weil ich nicht blindlings ins verderben und dummen Leuten hinterher laufe? Dann ist die die abschließende Frage natürlich berechtigt. Null Argumente warum Charisteas ein guter Fußballer sein soll, absolut nichts. Außer pers. Angriffen nicht viel zu bieten.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ha ha ha ha, weil ich nicht blindlings ins verderben und dummen Leuten hinterher laufe? Dann ist die die abschließende Frage natürlich berechtigt. Null Argumente warum Charisteas ein guter Fußballer sein soll, absolut nichts. Außer pers. Angriffen nicht viel zu bieten.

    z.b. weil er kämpft, sich bemüht und charakter hat

    Im gegensatz zu vielen anderen aus der Mannschaft!

    Du bringt gegen ihn doch auch nichts anderes wie haltlose Angriffe hervor..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FcnPat

    Ha ha ha ha, weil ich nicht blindlings ins verderben und dummen Leuten hinterher laufe? Dann ist die die abschließende Frage natürlich berechtigt. Null Argumente warum Charisteas ein guter Fußballer sein soll, absolut nichts. Außer pers. Angriffen nicht viel zu bieten.

    das sagt grad der richtige :roll:

  • Zitat von evo3de

    Also manchmal frage ich mich echt, ob der Glubb der richtige Verein für dich ist.. :gruebel::nix:


    Wieso? Genau deshalb ist doch der Club der richtige Verein.Wir halten fast alle Negativrekorde der Bundesligageschichte (an dem von Tasmania arbeiten wir noch ).Wo sonst könnte man seinen Weltschmerz besser ausleben als beim Ruhmreichen ? :ugly:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von evo3de

    z.b. weil er kämpft, sich bemüht und charakter hat

    Im gegensatz zu vielen anderen aus der Mannschaft!

    Du bringt gegen ihn doch auch nichts anderes wie haltlose Angriffe hervor..

    :hoch:
    er ist sicher kein weltklassestürmer, aber immer noch besser als alle anderen die wir auf der position haben!!! und die einstellung ist trotz aller widrigkeiten vor allem in der sommerpause aber auch schon vorher immer noch vorbildlich!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von evo3de


    z.b. weil er kämpft, sich bemüht und charakter hat

    Im gegensatz zu vielen anderen aus der Mannschaft!

    Du bringt gegen ihn doch auch nichts anderes wie haltlose Angriffe hervor..

    Haltlose Angriffe? Wie kann man bitte übersehen das er technisch arg limitiert ist und nicht zu schnellsten zählt? Von mir aus ist er sogar "bemüht" was ihn aber noch immer nicht zu einem guten Fußballer macht. Die Charakter Frage teile ich nicht mal im geringsten. Wer war noch schnell an ihm interessiert?

    Wie war das noch schnell? Der FCN geht als Top Favorit in die zweite Liga mit einer großen Wahrscheinlichkeit nächste Saison wieder erstklassig zu sein. Und auf der anderen Seite standen Aufsteiger in die Premier League, dessen Überlebenschancen auf dem Papier verschwindend gering sind/waren!

    Laß uns das mal morgen bewerten wie er sich gegen Bundesliga Verteidiger so gemacht hat. Entgegen der weitläufiggen Meinung hätte ich nämlich mal gar keine Problem wenn einer der Spieler mal positiv überraschen würde und sich in irgend einer Form mal verbessert. Kommt beim Glubb selten genug vor!

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight


    das sagt grad der richtige :roll:

    Eben. Kein Plan warum du dich da immer mit rein hängst. Viel zu sagen hast du ja offensichtlich auch nimmer.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Haltlose Angriffe? Wie kann man bitte übersehen das er technisch arg limitiert ist und nicht zu schnellsten zählt? Von mir aus ist er sogar "bemüht" was ihn aber noch immer nicht zu einem guten Fußballer macht.

    hat ihn hier einer zum superfussballer erkoren? du antwortest überhaupt nich auf das, was andere schreiben, sondern bringst immer wieder deinen gleichen müll ... bist du so persönlich gekränkt von ihm?

    Zitat von FcnPat

    Die Charakter Frage teile ich nicht mal im geringsten. Wer war noch schnell an ihm interessiert?

    Wie war das noch schnell? Der FCN geht als Top Favorit in die zweite Liga mit einer großen Wahrscheinlichkeit nächste Saison wieder erstklassig zu sein. Und auf der anderen Seite standen Aufsteiger in die Premier League, dessen Überlebenschancen auf dem Papier verschwindend gering sind/waren!

    und isser gegangen? war er der einzigste spieler des clubs, der nach dem abstieg mit anderen vereinen in verbindung gebracht worden ist?

    nee oder?

    Zitat von FcnPat

    Laß uns das mal morgen bewerten wie er sich gegen Bundesliga Verteidiger so gemacht hat. Entgegen der weitläufiggen Meinung hätte ich nämlich mal gar keine Problem wenn einer der Spieler mal positiv überraschen würde und sich in irgend einer Form mal verbessert. Kommt beim Glubb selten genug vor!

    achso ja .... er hat ja in der letzten erstligasaison des clubs immer gegen verteidiger aus unterklassigen ligen gespielt und seine tore gemacht.

    mensch pat :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FcnPat

    Haltlose Angriffe? Wie kann man bitte übersehen das er technisch arg limitiert ist und nicht zu schnellsten zählt? Von mir aus ist er sogar "bemüht" was ihn aber noch immer nicht zu einem guten Fußballer macht. Die Charakter Frage teile ich nicht mal im geringsten. Wer war noch schnell an ihm interessiert?

    Wie war das noch schnell? Der FCN geht als Top Favorit in die zweite Liga mit einer großen Wahrscheinlichkeit nächste Saison wieder erstklassig zu sein. Und auf der anderen Seite standen Aufsteiger in die Premier League, dessen Überlebenschancen auf dem Papier verschwindend gering sind/waren!

    Laß uns das mal morgen bewerten wie er sich gegen Bundesliga Verteidiger so gemacht hat. Entgegen der weitläufiggen Meinung hätte ich nämlich mal gar keine Problem wenn einer der Spieler mal positiv überraschen würde und sich in irgend einer Form mal verbessert. Kommt beim Glubb selten genug vor!

    also ich finde schon daß er gegen aachen zB positiv überrascht hat! aber das zählt wahrscheinlich nicht weil die können ja eh nix. ich finde auch daß er der einzige ist da vorne der einen gescheiten pass (wenn mal einer kommt) auch gescheit annehmen kann. aber warum sag ich daß, du hast halt deine feindbilder! wie oben schon jemand gesagt hat, selbst wenn er das siegtor macht ist er immer noch unfähig bei dir! und wenn er uns in die erste liga schiesst dann aus zufall, jaja eh klar....
    wie gesagt, probiers heut abend mal mitm altstadtfest :wink: immer noch besser als die ganzen pfeifen live anschauen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Haltlose Angriffe? Wie kann man bitte übersehen das er technisch arg limitiert ist und nicht zu schnellsten zählt? Von mir aus ist er sogar "bemüht" was ihn aber noch immer nicht zu einem guten Fußballer macht. Die Charakter Frage teile ich nicht mal im geringsten. Wer war noch schnell an ihm interessiert?

    Wie war das noch schnell? Der FCN geht als Top Favorit in die zweite Liga mit einer großen Wahrscheinlichkeit nächste Saison wieder erstklassig zu sein. Und auf der anderen Seite standen Aufsteiger in die Premier League, dessen Überlebenschancen auf dem Papier verschwindend gering sind/waren!

    Laß uns das mal morgen bewerten wie er sich gegen Bundesliga Verteidiger so gemacht hat. Entgegen der weitläufiggen Meinung hätte ich nämlich mal gar keine Problem wenn einer der Spieler mal positiv überraschen würde und sich in irgend einer Form mal verbessert. Kommt beim Glubb selten genug vor!

    wie wär es mit Genua? sicherlich ein Verein ohne Zukunft oder? Aber wenn das Geld stimmt, sollte es ihm doch egal sein wo er spielt.. Immerhin unterstellst du ihm doch Söldnertum.. komisch daß er dann Sagt: Nimmt die 250 000 € die ich als Gehalt eh bekommen würde und gibt sie mir am Schluß der Saison im Aufstiegsfall.. ja das macht so ja jeder Söldner..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FcnPat

    Eben. Kein Plan warum du dich da immer mit rein hängst. Viel zu sagen hast du ja offensichtlich auch nimmer.

    pack dich an deine eigene nase in diesem fall und schon ist ruhe hier

  • Habe nun mal diese Seite gelesen und muss mich fragen, welches Ziel Pat verfolgt. Nein, das soll kein persönlicher Angriff sein. Aber geht es Dir nur darum, denen die Augen zu öffnen, die sich erdreisten, dem Harry ein gutes Spiel und nen tollen Charakter zu attestieren? Willst Du, dass jeder von dem Unvermögen, dass er in Deiner Sicht hat, überzeugt wird? Welche Thesen willst Du hier durchsetzen? Und vielmehr: Warum? :nix:

  • Zitat von evo3de

    Immerhin unterstellst du ihm doch Söldnertum.. komisch daß er dann Sagt: Nimmt die 250 000 € die ich als Gehalt eh bekommen würde und gibt sie mir am Schluß der Saison im Aufstiegsfall.. ja das macht so ja jeder Söldner..


    Mal ganz ab von allem anderen: Dieses Argument ist lächerlich. Im Aufstiegsfall bekommt er das Geld nachgezahlt, falls wir nicht aufsteigen wird er wechseln und bekommt Handgeld. Bumm.

  • Zitat von CM


    Mal ganz ab von allem anderen: Dieses Argument ist lächerlich. Im Aufstiegsfall bekommt er das Geld nachgezahlt, falls wir nicht aufsteigen wird er wechseln und bekommt Handgeld. Bumm.

    Komisch.. warum macht es dann kein anderer? bzw. warum macht er es überhaupt? Würde er es nicht machen, würde er die 250000 bekommen + Handgeld..

    Bumm Bumm

    Also erst mal Nachdenken!! :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight


    hat ihn hier einer zum superfussballer erkoren? du antwortest überhaupt nich auf das, was andere schreiben, sondern bringst immer wieder deinen gleichen müll ... bist du so persönlich gekränkt von ihm?

    Warum sollte ich pers. gekränkt sein? Nur weil hier jeder zweite was von Einsatz und Leidenschaft erkannt haben will, ändert das leider nicht viel an der Grundvorraussetzung.

    Zitat von moonlight

    und isser gegangen? war er der einzigste spieler des clubs, der nach dem abstieg mit anderen vereinen in verbindung gebracht worden ist?

    Nein ist er nicht. Wobei es wohl mehr um seinen persönlichen Werdegang ging, als um einen Charakter und/oder gar Treue/Liebe zum Glubb.

    Zitat von moonlight

    achso ja .... er hat ja in der letzten erstligasaison des clubs immer gegen verteidiger aus unterklassigen ligen gespielt und seine tore gemacht.

    Entschuldige mal. Nur weil er versehentlich mal 6 Tore zsamm gebracht hat die im einzelnen in Spielen mit Gegnern resultieren die nicht zu den "Bollwerken" der Liga zählten ist er noch immer kein "Kracher".

    Er Traf zwei mal gegen Frankfurt und je einmal gegen Duisburg, Hertha, Schalke und Dortmund.

    Außer Schalke ist da keine Mannschaft dabei die über eine vernünftige Abwehrreihe verfügte. Gut, bei Hertha kann man streiten. Halte aber deren Grundstellung für sehr defensiv. Aber wenn man gut gelaunt ist, geben wir ihn diesen Punkt auch noch.

    AntiBa!

  • Zitat von Chancentod

    Habe nun mal diese Seite gelesen und muss mich fragen, welches Ziel Pat verfolgt. Nein, das soll kein persönlicher Angriff sein. Aber geht es Dir nur darum, denen die Augen zu öffnen, die sich erdreisten, dem Harry ein gutes Spiel und nen tollen Charakter zu attestieren? Willst Du, dass jeder von dem Unvermögen, dass er in Deiner Sicht hat, überzeugt wird? Welche Thesen willst Du hier durchsetzen? Und vielmehr: Warum? :nix:

    Vielleicht wünscht sich Pat ja einen Superstürmer Koller zurück.. :nix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • ok habs kapiert. trifft er doch gegen eine bundesligamannschaft hat die zwar eine bundesligaabwehr aber keine 'vernünftige' abwehr, gaaanz klar! ab hier wirds lächerlich, pat...

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!