Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Binoola

    Tja, bei der griechischen Nati hat er ja auch nicht solche Graupen im Mittelfeld wie bei uns,von denen er gar nicht unterstüzt wird...


    Wie wahr, wie wahr!!! :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Exilfrange

    ja das griechische mittelfeld ist bekannt für seinen offensivzauberfußball.. gesehen bei der EM...


    Tja, aber unser Mittelfeld ist halt noch mal um einige Klassen schwächer

  • Tja, in Griechenland gibts n gutes oder sagen wir im Vergleich zum glubb besseres Mittelfeld..


    da trifft er..
    hoff wirklich der Kluge bringts, ansonsten seh ich schwarz...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Glückwunsch Harry! 2 Spiele - 3 Tore. Hoffe da ist das Selbstvertrauen angewachsen. Wobei Harry mir vom Einsatz und Willen auch schon in den letzten Spielen (bezogen auf den Schnitt in der Mannschaft) gut gefallen hat. Der will schon. Er hängt halt echt in der Luft. Ich hoffe mal ein MF mit Kluge - Gygax - Perchtold - Brezka bringt ihn ordentlich gut ins Spiel.

  • Ohne Ideen aus dem Mittelfeld habens die Stürmer halt schwer. Wenn ein Harry bei uns mal vernüftige Anspiele usw bekommen würde, würde er auch bei uns treffen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • ...und am freitag wird man wieder nur sehen wie er vorne die bälle vertendelt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ...und am freitag wird man wieder nur sehen wie er vorne die bälle vertendelt...


    ich sehe einen der die ärmste Sau ist, weil unser Mittelfeld so schlecht is

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich sehe einen der die ärmste Sau ist, weil unser Mittelfeld so schlecht is


    mussu genau hinschauen. wenn er nen ball hat ist der auch umgehend wieder weg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mussu genau hinschauen. wenn er nen ball hat ist der auch umgehend wieder weg.


    was auf 99 % dieser mannschaft zutrifft

  • Zitat von moonlight

    was auf 99 % dieser mannschaft zutrifft


    hier gehts aber um harry bzw. sein offensivfeuerwerk.



    aber da wir schon offtopic sind: des viddegla hat in der nationalmannschaft auch immer brauchbar gespielt. insofern gebe ich absolut gar nichts auf leistungen in der nationalmannschaft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    hier gehts aber um harry bzw. sein offensivfeuerwerk.



    aber da wir schon offtopic sind: des viddegla hat in der nationalmannschaft auch immer brauchbar gespielt. insofern gebe ich absolut gar nichts auf leistungen in der nationalmannschaft.


    wenn es hier nur um harry und sein offensivfeuerwerk geht, ist das im moment vielleicht wirklich nich das beste ... zugegeben


    aber deine wahrnehmung ist leider auch nich die beste ... denn er erhält seltenst bälle vorne, die er dann auch mal vielleicht verwerten könnte ...


    insofern ...

  • Zitat von moonlight

    wenn es hier nur um harry und sein offensivfeuerwerk geht, ist das im moment vielleicht wirklich nich das beste ... zugegeben


    aber deine wahrnehmung ist leider auch nich die beste ... denn er erhält seltenst bälle vorne, die er dann auch mal vielleicht verwerten könnte ...


    insofern ...


    Unsinn, ein guter Stürmer, der vorne alleine steht, muss einfach in der Lage sein, einen Ball, der ihm in 2,83m Höhe mundgerecht serviert wird, sauber anzunehmen, und ihn zu verteilen. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!