Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Frankenlegendla

    ja, ich glaub, das ist wirklich das beste, was wir momentan aufbieten können. wollen wir mal hoffen, dass diese elf es dann auch richten wird


    ach Drillerpfeife, was mir grad noch einfällt - wenn du später telfonierst :grinning_face: dann schau doch mal, ob du es vielleicht schaffst, dass der Bader net immer mit seim schmucken rosa Shirt durch die Gegend rennt. Blau steht ihm viel besser als Rosa :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Ich weiss nicht, ob mein Gesprächspartner so nen hohen Einfluss auf die Badersche Garderobe hat :wink:
    Und ich schau da eh net drauf, ich fokussier mich bei der PK immer auf den Mann links am Tisch :wink:

  • Zitat von evo3de

    ich will ein grichisches Wochenende sehen..


    gibts da net nen griechen der Clubfan ist und bei nem Sieg immer Ouzo ohne ende ausgibt?
    Was macht denn der wenn der Harry uns zum Klassenerhalt schießt? :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    gibts da net nen griechen der Clubfan ist und bei nem Sieg immer Ouzo ohne ende ausgibt?
    Was macht denn der wenn der Harry uns zum Klassenerhalt schießt? :lol:


    ich kenn einen !


    vor der Stuttgart-Fahrt haben wir uns bei ihm getroffen.
    frag ich ihn "hey, ham ne Karte übrich, willst mit ?" sagt er "ja" und schon war er mit im Auto
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Zockerkönig

    gibts da net nen griechen der Clubfan ist und bei nem Sieg immer Ouzo ohne ende ausgibt?
    Was macht denn der wenn der Harry uns zum Klassenerhalt schießt? :lol:

    mein grieche macht das immer.. der Christos aus Gsl.. :shock: nicht auszudenken.. so viel ouzo könnt ich gar nicht trinken :prost:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Drillerpfeife

    Mach ich, bin doch bestens informiert, zumindest dachte ich das bisher :wink:


    nix für ungut, pfeiffe, aber langsam langweilst mich mit deim schlaua gwaaf.


    überlass des denken mal die gäul, weil die ham des grössere hirn.


    :wink:
    und ich hab wink gschriem, beim absenden is widdä des dolla gelba gsicht doo. würg!


    ps: nimms net persönlich. sacht die edith.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • is hoffentlich die Pfeife vom Merk und bleibt am Samstag 17.20 Uhr für imemr still
    heheheheheheh

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Bale

    Wird schwer neue Stürmer zu finden da Vittek und Saenko gehen, würde versuchen Charisteas zu halten,...


    Ich würde ihn auch halten, immerhin war er noch unser bester Stürmer, auch wenn das viele gern anders sehen und das er dann zugunsten des Nichtskönners Koller abgesägt wurde ist wohl mit ein Grund das wir untergegangen sind.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Also ich fand den Harry eigentlich immer bemüht. Zwar nicht immer erfolgreich aber in einer "ordentlichen" MANNSCHAFT, glaube ich wird er richtig aufblühen. Mit Koller und Harry hätten wir (v.a. in der 2. Liga) einen richtigen Traumsturm.
    Koller legt vor => Harry drischt ihn rein :support::support:

  • Zitat von bombenhund

    Also ich fand den Harry eigentlich immer bemüht. Zwar nicht immer erfolgreich aber in einer "ordentlichen" MANNSCHAFT, glaube ich wird er richtig aufblühen. Mit Koller und Harry hätten wir (v.a. in der 2. Liga) einen richtigen Traumsturm.
    Koller legt vor => Harry drischt ihn rein :support::support:


    willst du diesen unfähigen tschechen wirklich noch mit in liga 2 nehmen? der reisst da auch keine bäume mehr aus ... der spielt jetzt ne klasse em ... spielpraxis hat er ja genug bekommen :roll: ... und dann wars das für den ... hoffentlich :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von moonlight

    willst du diesen unfähigen tschechen wirklich noch mit in liga 2 nehmen? der reisst da auch keine bäume mehr aus ... der spielt jetzt ne klasse em ... spielpraxis hat er ja genug bekommen :roll: ... und dann wars das für den ... hoffentlich :smiling_face_with_horns:


    Wie undankbar ... dabei hat er bei Euch doch so schön die Welle gemacht :wink:

  • Zitat von moonlight

    willst du diesen unfähigen tschechen wirklich noch mit in liga 2 nehmen? der reisst da auch keine bäume mehr aus ... der spielt jetzt ne klasse em ... spielpraxis hat er ja genug bekommen :roll: ... und dann wars das für den ... hoffentlich :smiling_face_with_horns:


    Ich fürchte den haben wir noch länger an der Backe

  • Zitat von Joey

    Wie undankbar ... dabei hat er bei Euch doch so schön die Welle gemacht :wink:


    bei mir nich ... das hätte er sich mal wagen sollen :smiling_face_with_horns::wink:

  • Zitat von moonlight


    willst du diesen unfähigen tschechen wirklich noch mit in liga 2 nehmen? der reisst da auch keine bäume mehr aus ... der spielt jetzt ne klasse em ... spielpraxis hat er ja genug bekommen :roll: ... und dann wars das für den ... hoffentlich :smiling_face_with_horns:

    ´
    Sprichst du von dem gleichen Tschechen der bei deinen Zecken der grosse Held war und den man dort unbedingt halten wollte?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich fürchte den haben wir noch länger an der Backe


    Ich will den nimmer sehen, Galasek und Blasek auch nicht. :wall:

  • Zitat von pongo

    ´
    Sprichst du von dem gleichen Tschechen der bei deinen Zecken der grosse Held war und den man dort unbedingt halten wollte?


    ja von dem sprech ich ... und das wörtchen war drückt es genau aus ... ich habe nie gesagt, dass er in dortmund nicht einer der besten war ... aber seine zeit ist vorbei und er hat mit dem club nen dummen verein gefunden, der ihm seine spielpraxis für die em gegeben hat ... oder glaubst du nicht, wenn der liebe große tscheche noch der reißer gewesen wäre, dann hätte sich gerade der bvb nicht wieder um ihn bemüht? die nehmen schließlich doch so gut wie alles was zwei beine hat.


    aber da haben sie gott sei dank wohl mal nachgedacht ... und ich habs heute schon mal geschrieben ... schaut euch besser keine spiele der tschechen bei der em an ... ihr werdet euch wundern

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich fürchte den haben wir noch länger an der Backe


    ihr wolltet ihn ja haben :smiling_face_with_sunglasses:
    wenns nich so traurig wäre, könnt man echt drüber lachen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!