Angelos Charisteas (#9)

  • mit dem spiel heute hat er sich bei mir sämtliche sympathien verspielt


    ich verlange nicht viel von einem fußballspieler (vor allem bei uns) aber das er bei einem Jahresgehalt von ner geschätzten Million plus prämien WENIGSTENS seinen faulen arsch bewegt (ohne das ihn der trainer dazu aufforden muss - was soll der scheiss eigentlich - wenn ich als trainer dem spieler 2 mal sag er soll rennen und er tuts nicht dann nehm ich ihn wieder raus, so einfach ist das) SOVIEL kann ich doch erwarten ohne das ich den spieler damit überfordere



    Will ihn nie mehr in unserem Trikot sehen, wenn er keinen Bock mehr hat soll ers sagen - auf der Tribüne kann er wenigstens keinen schaden anrichten

  • Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg
    Weg Weg Weg Weg Weg Weg Weg

    Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.

  • du dummes faules froschfressengesicht!


    wenn schon der trainer medienwirksam vor einem riesen publikum im fernsehen brüllt: lauf doch mal!


    das sagt doch schon alles! verpiss dich doch einfach in ein griechisch/englisches pub auf den shetlandinseln! keiner braucht so einen immens teuren fehleinkauf, wie dich dauerversager!


    als der nech... äh boakski noch drin war, war der club immer gefährlich und die deppen aus osna waren beschäftigt! bis dann froschi kam....


    ganz große klasse herr oening

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Bitte weg mit Ihm sobald es geht. Und wenn wir Ihn verschenken, dann spart sich der Club wenigstens des Gehalt.


    Das war ja echt absolut unterirrdisch heute, wenn man einfach mit 10 Mann weiter gepsielt hätte wär vermutlich noch mehr nach vorne gegangen als mit dieser lauffaulen Gurke.


    Der sollte nichtmal mehr mittraineren dürfen. Bindet nur unnötige Kapazitäten und behindert den Fortschritt der anderen.


    Mann, mann, mann...

  • Zitat von 260507

    Oenning hat sicherlich 4x "Harry jetzt lauf doch mal "gebrüllt.
    Einmal war, glaube ich, auch "Jetzt leck mich doch am Arsch" zu hören.


    So eine Arbeitsverweigerung habe ich noch von keinem Fußballer gesehen.
    Selbst Rainer Calmund hätte sich mehr bewegt!


    Zeichnet einen guten Trainer aus hier nicht zu reagieren und ihn weiter onanieren zu lassen. Wenn es einen Fußball Gott gibt, dann bringt dieser sinnlose Haufen von Anti-Fußballern und Lehrern den Griechen gegen Rostock.


    Kein Spieler habe ich je einen solchen Abgang gewünscht wie Charisteas, wenn Gott denn will!

  • Normalerweise müsste die Mannschaft das verdammte Kameradenschwein jetzt in der Kabine so was von herfotzen, watschen, kratzen, beißen, geißeln..... Das hätte er verdient!

  • Vorallem wurde am Do auf der PK verkündet, dass er nicht mal mitfährt... er hätte dem Trainer gesagt, er kann aktuell nicht helfen, weil er ein aua am Fuß hat. Ich komm nich mehr mit ... heute hüh morgen hot ...

  • So aggressiv wie bei Charisteas war ich schon lange nicht mehr. Eine UNVERSCHÄMTHEIT was dieser Mann heute abgeliefert hat! Jeder Schritt war ihm einer zu viel.


    Weg mit dem, aber schnell!!!


    Ich könnte kotzen vor Wut! Wie kann man nur so eine Scheisse abliefern.

  • Merkt Harry denn eigentlich nicht wie scheiße er spielt?!?!Null Tempo,Null Bemühung (Wenn ich mir mal nen Frantz oder nen PePe anschau,dann wird mir beim Harry fast schlecht)

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Wesel

    So aggressiv wie bei Charisteas war ich schon lange nicht mehr. Eine UNVERSCHÄMTHEIT was dieser Mann heute abgeliefert hat! Jeder Schritt war ihm einer zu viel.


    Weg mit dem, aber schnell!!!


    Ich könnte kotzen vor Wut! Wie kann man nur so eine Scheisse abliefern.


    Da sind wir schon zu zweit. Sowas darf man selten erleben.

    It was all a dream.

  • Sollte der Volldepp erneut gegen Rostock auflaufen, sollte man ihn permanent auspfeiffen! Scheiß-egal ob es der Manschaft schadet oder nicht, Aufstieg ist eh dahin!

  • Zitat von Stewie

    Warum bekommt der eigtl Geld?


    Weil er einmal im Leben richtig Glück hatte......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Stewie

    Warum bekommt der eigtl Geld?


    tja unser management hat ihm nen zettel mit vielen hohen zahlen hingelegt und er hat begeistert unterschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!