Angelos Charisteas (#9)

  • ey you zigarrettenbürschla vo vullham - dond led you dreif to the missanderständing obinien, thad harry is a bed spieler - is hi alredy aa echt ned zumindest vo die skills that hi would häf - my vull ernst he polarise hald a wengerla - the mein-brobblem friends vo vullham is that hier im forum kumma alredy etzertla scho meny biebel vull ham. :grinning_face:


    also ade aweil mei friends änd gott säf se kwien.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ey you zigarrettenbürschla vo vullham - dond led you dreif to the missanderständing obinien, thad harry is a bed spieler - is hi alredy aa echt ned zumindest vo die skills that hi would häf - my vull ernst he polarise hald a wengerla - the mein-brobblem friends vo vullham is that hier im forum kumma alredy etzertla scho meny biebel vull ham. :grinning_face:


    also ade aweil mei friends änd gott säf se kwien.


    der spruch zum thread :muah::muah::muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Trompetendrogba

    ey you zigarrettenbürschla vo vullham - dond led you dreif to the missanderständing obinien, thad harry is a bed spieler - is hi alredy aa echt ned zumindest vo die skills that hi would häf - my vull ernst he polarise hald a wengerla - the mein-brobblem friends vo vullham is that hier im forum kumma alredy etzertla scho meny biebel vull ham. :grinning_face:


    also ade aweil mei friends änd gott säf se kwien.


    I throw me away :muah::hoch:

  • also um noch mal n bissi ernsthaftigkeit reinzubringen, hab echt keinen bock das harry geht, wenn net das angebot (wenn es überhaupt ein vernünftiges /leihe von fulham ist ne komische option, geben sollte), wenn nicht zumindest a) qualitativ hochwertiger ersatz da sein und b) des angebot aus wirtschaftlicher sicht nicht stimmt.


    um aber gleich noch mal (da unser forum ja von internationalen scouts beäugt werden scheint) hier noch was auf die schnelle für die italiener und griechen, die ja auch mal interesse haben sollten:


    dschau voi veggio galdi fraddelllli, skusi sono a späßla :wink: - perke voi abiate a wengerla interessa in nuesdro addacannddä harry, kiame completto de nome charisteas - il harry no´e un malle addaccane in contradiczione der had anke bene qualita, aloha, naa alora a wengerla grande polarisazione ecco la in forum di norimberga, in cosa multi ragazzi ecco also hier qosi sin in pommeritscho scho gscheid tutto combletto con bierra - waasd scho - kabisch mi amitschi


    griechisch wirds etwas schwerer:


    gali mära ihr scauts vo hellas, harry paragallo, a daxi, naa hab ich kaans bestelld, kallos stürmer kallos wie die akropolis und kallos wie die suflaggi von meim kumpel im sportheim, - a wengerla polarisationakis, viel rezina jamas die bürschla hier von daher yu anderständ, also galli nichda efcharisto, äh ephcharisteas


    :lol: so jetzt aber echt genug gescherzt für heute




  • des sind kaa doldi, des is der vadder vom dodi :grinning_face:


    woschtler -
    auch ganz, ganz großes kino - der brüller wahnsinn :lol::lol::lol:

  • Wieso nen 28-jährigen verleihen? Wer ist denn auf diese Schnapsidee gekommen? Dann haben wir ja immer noch kein Geld, um einen starken Stürmer zu holen. Die Vittek-Millionen scheinen ja die eiserne Reserve in der Finanzkrise zu sein...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso nen 28-jährigen verleihen? Wer ist denn auf diese Schnapsidee gekommen? Dann haben wir ja immer noch kein Geld, um einen starken Stürmer zu holen. Die Vittek-Millionen scheinen ja die eiserne Reserve in der Finanzkrise zu sein...


    selbst spieler in dem alter und mit dem "namen", die allerdings nicht richtig zum zug oder in fahrt kommen, zu verleihen, scheint ein immer gängigeres geschäftsmodell zu werden (siehe auch wiltord zu marseilles etwa - auch wenn man das vielleicht nicht vergleichen kann). aber um auf deine frage zu antworten, ich denke die idee hatten (wenn das so überhaupt stimmt) die fulham-leute.


    find das aber auch unsinnig:
    entweder harry spielt dort gut - dann hilft uns das bei unseren aufstiegsplänen nicht, auch wenn man dann im sommer vielleicht mehr bekommt
    oder harry spielt schlecht -
    dann kommt er dementsprechend noch weiter im tief zurück und man bekommt noch weniger von ihm, wenn man sich trennen möchte


    bin ähnlich wie im sommer für ne klare lösung und das nicht erst am letzten tag der transferperiode:


    entweder harry bleibt, wenn kein gescheites angebot für einen festen verkauf (sprich 1,7 -2 mio) mehr reinkommt. er äußert das dann auch so vergleichbar dem sommer / oder besser noch zeigt es auf dem platz und verein + fans (na gut da muss wohl angesichts der stimmung hier n :wink: hin) stärken ihm wieder den rücken bzw. verhalten sich halt mal es sei denn es kommt so ne osnabrück-nummer ruhig.


    oder harry geht für ne summe in der größenordnung (am liebsten noch mit mehr) und ich wünsch ihm alles gute. ganz klare entweder / oder entscheidung. und bader müsste das auch absehen können, auch angesichts der verschiedenen gerüchteweise vorhandenen anfragen und gesprächen im sommer wie auch jetzt, ob er da in verhandlungen auf nen grünen zweig kommt oder nicht. da muss in den nächsten tagen ne richtung vorgegeben werden - diese abwartende haltung fand ich anfänglich gut, um zu sehen was reinkommt, jetzt braucht´s aber bald entscheidungen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    ey you zigarrettenbürschla vo vullham - dond led you dreif to the missanderständing obinien, thad harry is a bed spieler - is hi alredy aa echt ned zumindest vo die skills that hi would häf - my vull ernst he polarise hald a wengerla - the mein-brobblem friends vo vullham is that hier im forum kumma alredy etzertla scho meny biebel vull ham. :grinning_face:


    also ade aweil mei friends änd gott säf se kwien.


    Saugeil...ich kann nimmer vor lachen :muah:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???


  • aber eins muss man auch bedenken. Harry ist nicht der einzige "großverdiener". Was isn mitm Pinola oder dem Andi? Glaubt ihr einer von denen verdient weniger als Harry? Es wird ja von den Medien auch nicht behauptet das er in unsrer mannschaft am meisten verdient! jetzt heißts bestimmt das sie ja auch "besser" sind. Aber ich finds übel wenn ihr so tut als würde Harry mehr verdienen als 2/3 der mannschaft zusammen.


    ich kenn mich da mit den zahlen net so aus.


    alles in allem, solang genügend kohle reinkommt darf er von mir aus gehn, bloß das mit dem leihgeschäft gefällt mir echt net...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • maggi ... mach dich doch nich lächerlich jetzt. leistungsprinzip im fussball? wo und wer wird denn gnadenlos nach leistung bezahlt?
    und nochmal ... mit harry ist ein vertrag geschlossen worden. da ist ein gehalt festgeschrieben worden und von beiden seiten akzeptiert worden. warum drehst du dem spieler jetzt nen strick draus?


    das ist bei ihm nicht anders als bei allen anderen profifussballern auch.


    und wenn jetzt kommt, das preis-/leistungsverhältnis stimmt nicht, dann mag das in der momentanen situation vielleicht durchaus richtig sein. aber die stimmt bei einigen anderen auch nicht. von daher ...


    lasst einfach das thema geld bei ihm aus dem spiel ... weil das für mich nicht wirklich ein kriterium ist. denn man kann es auf jeden spieler anwenden. und dann müssten oder sollten "fast" alle gehen.


    er hat die letzten spiele scheiße gespielt ... sollte sich das ganze fortsetzen, dann kann ich über seine dargebotene leistung meckern und schimpfen.


    aber alles andere sind ... an den haaren herbeigezogene gründe oder so ähnlich :wink:

  • @moonlight:


    Leider gehörst Du zu den Menschen, die alles falsch auffassen oder es gerne falsch auffassen wollen, damit sie ihre ewig gleichen Phrasen dreschen können - das mag ich persönlich nicht!
    Um es kurz zu machen: Harry spielt eigentlich schon die ganze Saison einen Mist zusammen.
    Er hat in einer schwachen zweiten Liga in einem halben Jahr ein ganzes Tor erzielt und ist auch spielerisch eine Katastrophe.
    Ich glaube, wenn ich mich 15 Spiele lang da vorne reinstelle, werde ich auch mal so angeschossen, daß ich dieses eine Tor schaffe :smiling_face_with_sunglasses:
    Und es ist sehr wohl wichtig, wie teuer ein Spieler ist, schließlich muß ihn der FCN ja bezahlen.
    Und wenn da keine Gegenleistung kommt, dann sollte man sich von dem Spieler trennen. Und Harry macht mir absolut nicht den Eindruck, als ob er bei uns noch die Kurve kriegt!
    Sollte man diesen Großverdiener also von der Gehaltsliste bekommen und evtl. noch eine ordentliche Ablöse erzielen, dann weiß ich nicht, was dagegen sprechen sollte, sich von ihm zu trennen.
    Vielleicht weißt Du ja ein paar Gründe....?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!