Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maggi

    @moonlight: Ja klar - ich warte aber noch, bis sein Wechsel fix ist. Dann gibts den bestimmt als Stadion-Knüller :smiling_face_with_sunglasses:


    und wenn er nicht wechselt? dann hab ich mal wieder pech gehabt oder wie? ... na toll :cry::cry::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von moonlight

    und wenn er nicht wechselt? dann hab ich mal wieder pech gehabt oder wie? ... na toll :cry::cry::smiling_face_with_sunglasses:


    Nein, dann darfst du zur Belohnung weiterhin meine Kommentare zu ihn in diesem Thread lesen :wink:

  • [quote="Maggi- ich warte aber noch, bis sein Wechsel fix ist[/quote]
    Ich fürchte er wird, als Ladenhüter, seinen Vertrag aussitzen, bis zum allerletzten Tag.
    Somit blockiert er weitere 1 1/2 Jahre unsere Zukunft.


    Zusammen dann 3 Jahre Hari!


    Komisch, mir wird gerade schlecht, ich werde doch nichts falsches gegessen haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maggi

    Nein, dann darfst du zur Belohnung weiterhin meine Kommentare zu ihn in diesem Thread lesen :wink:


    pöööö ... was ein ersatz :frowning_face:
    aber okay ... dann darfst du meine auch weiterhin hier lesen ...


    einverstanden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wenn sein Wechsel fix ist, kaufe ich alle Harry-Schals auf, die noch verfügbar sind, und verteile sie an seine treuen Fans (Loko, Clubi, CM und natürlich moonlight) :wink:


    @moonlight: Natürlich, ich freue mich immer auf niveauvolle Wortgefechte :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Loko

    @Maggi:Ich les mit und will auch unbedingt einen Harryschal. :lol:

    loko, wenn du ihn nicht willst, kannst du ihn mir ja geben..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Maggi

    Wenn sein Wechsel fix ist, kaufe ich alle Harry-Schals auf, die noch verfügbar sind, und verteile sie an seine treuen Fans (Loko, Clubi, CM und natürlich moonlight) :wink:


    @moonlight: Natürlich, ich freue mich immer auf niveauvolle Wortgefechte :smiling_face_with_sunglasses:


    danke ... aber mich in einem atemzug mit den drei anderen herrschaften zu nennen, na ich weiß nich so recht :lol:


    aber ich weiß grad nich, was ich lieber hätte ... nen harryschal (das heißt er geht) oder weiter mit dir "diskutieren" (das hieße nämlich er bleibt)


    ich glaub ich wähl zweites ... schont dann auch deinen geldbeutel :wink:

  • @moonlight:Schont sowieso seinen Geldbeutel wenn er geht.Dann werden Dir die Schals hinterhergeschmissen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seine Lieblingsgeste ... oft kopiert, aber nie erreicht:


    charisteas-traurig_512.jpg


    Immer wieder schee, diese Tragik ... dieses Entsetzen ...

  • ehrlich gesagt geht mir dieses harry-bashing tierisch auf nen Sack mittlerweile...ich mein ihr macht es euch zu einfach in meinen AUIgen, nen schuldigen gefunden zu haben, der für den Abstieg und den grotigen Saisonbeginn schuld trägt....okay....chancenverwertung teilweise ist mangelware...aber liegt an ganz anderen faktoren, da unser Flügelspiel einfach zu unterirdisch war und Harry an den wenigen guten Flanken gemessen wurde die ankamen und die er dementsprechend verwerten MUSSTE in Augen von vielen hier :roll: ...dazu kommt noch die Tatsache, daser noch nie ein Außenstürmer war oder aus der tiefe kommt


    Folglich kann ich mit leben wenn er noch bleibt und auch spielt, jetzt wo wir mit DeDi, Risse, Frantz und den wiedergenessenen Gygaz ma eine oder andere gute Flanke innen Strafraum kriegen sollten

  • Zitat von Loko

    @moonlight:Schont sowieso seinen Geldbeutel wenn er geht.Dann werden Dir die Schals hinterhergeschmissen.


    er will ja gar keinen mehr verschenken, wir sollen ihn ja selbst kaufen ... immer diese leeren versprechungen ... tztztz

  • Zitat von moonlight

    er will ja gar keinen mehr verschenken, wir sollen ihn ja selbst kaufen ... immer diese leeren versprechungen ... tztztz


    Ich muß schon unterscheiden: Loko, Clubi und CM bekommen den Schal natürlich umsonst (falls sie den einen wollen) :wink:


    Die Groupies von Super-Harry müssen sich schon etwas strecken, um an so ein edles Teil zu kommen :wink:

  • sonst würd ichs nicht schreiben :winking_face:


    aber ma im Ernst....wenn du nie wirklich nen guten Stand bei den Fans hattest, weil die messlatte auf grund der ablöse vielleicht nen ticken zu hoch war und folglich schon ausgepfiffen wirst wenn du ins stadion kommst...willst du mir dann ernsthaft sagen, das du dann auch nur annähernd die Leistung abrufen kannst, die du ungezwungen und ohne der einen sekunde nachdenkzeit, wo du dir klarmachst das du den kopfball jetzt netzen musst, abgerufen hättest ??? Ich mein egrade bei Stürmern ist es doch so, das sie von ihren Instinkt leben und nicht von den mentalen ergüssen, denen du ausgesetzt wirst, wenn du von fans so nen Druck aufgebührt bekommst beim einlaufen


    @ Maggi: genug gestreckt ??? :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!