Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von evo3de

    mit sicherheit trägt ein herr koller, bader, meyer, heesen weit mehr verantwortung am untergang, aber das hast du natürlich schön verdrängt und Harry zum Hauptverantwortlichen erklärt.. großes kino.. kannst nie akzeptieren wenn jemand mal leistung bringt..


    Wenn dass für dich als Leistungsnachweis genügt, wenn ein Spieler in der 89. Minute eingewechselt wird und dann gegen einen völlig entblößten Gegner ein Kontertor einleitet, dann scheint dein Anspruchsdenken in etwa auf Club-Vorstandsniveau zu liegen.


    Nebenbei gesagt, ich schrieb einer der Hauptverantwortlichen, wenn Du schon von verdrängen faselst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wenn dass für dich als Leistungsnachweis genügt, wenn ein Spieler in der 89. Minute eingewechselt wird und dann gegen einen völlig entblößten Gegner ein Kontertor einleitet, dann scheint dein Anspruchsdenken in etwa auf Club-Vorstandsniveau zu liegen.


    Nebenbei gesagt, ich schrieb einer der Hauptverantwortlichen, wenn Du schon von verdrängen faselst.

    Freu dich doch zur abwechslung mal für ihn.. vielleicht steigt so ja sein Marktwert und du bist ihn im Sommer entgültig los..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Freu dich doch zur abwechslung mal für ihn.. vielleicht steigt so ja sein Marktwert und du bist ihn im Sommer entgültig los..


    Tu ich doch, ich habe mich tierisch über seinen Transfer nach Leverkusen gefreut, in der Hoffnung, dass dort sein Marktwert steigt.


    Trotzdem, so denke ich, wird es auch in der nächsten Transferperiode unglaublich schwer, einen "finanzkräftigen" Verein für ihn zu finden.


    Ich gehe halt davon aus, dass er rechtzeitig zur neuen Saison wieder auf der Matte steht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Angesichts der Schwäche der Angreifer erinnerte der eine oder andere Kiebitz an das entscheidende vierte Tor von Bayer Leverkusen beim Pokalsieg gegen Bayern München: Es war eine sehenswerte Co-Produktion zwischen dem Torschützen Stefan Kießling und Angelos Charisteas, zweier ehemaliger Club-Profis. Vielleicht war es von Seiten des 1. FCN kein gelungener Schachzug, den griechischen Nationalspieler an Bayer auszuleihen. Selbst bei manchen seiner harten Kritiker – die Pfeifkonzerte waren ungerecht – hat inzwischen in dieser Hinsicht ein Umdenksprozess eingesetzt. Vielleicht war «Harri» in Nürnberg doch ein Opfer fehlender Flanken und Anspiele aus dem Mittelfeld.


    Quelle: NN



    So schauts aus. Bei uns könnte der Drogba vorne drin stehen. Auch den sonstigen Artikel finde ich sehr treffend.

  • Wenn Kicker, Völler & Co. alle von Charisteas so überzeugt sind dann -
    kauft ihn bitte!


    Ich möchte den Charisteas lieber mal eine Hlabzeit oder sogar ein ganzes Spiel im Leverkusener Trikot spielen sehen. Obwohl lieber nicht! Sonst kauft den keiner mehr. :shock:


  • Das Pfeiffkonzert war absolut gerechtfertigt. Für einen Millionär hat er wenigstens 30 min seinen Arsch zu bewegen. Jämmerlich, wenn der Trainer reinschreit, er soll sich bewegen.
    Gehst Du ins Stadion? Hast Du diese Saison Harry auch wirklich beobachtet? Erklär mir seine Leistung und seinen Willen, was zu tun.
    Eine Entschuldigung, die anderen waren auch nicht besser ist keine Entschuldigung.
    Kein Mensch trauert Harry hinterher, das Problem ist eben nur, dass nix besseres gekauft wurde. Wenn man in der Winterpause 50% der Stürmer abgibt, und einen aus der 3ten Liga holt, ist das eben für den Nichtabstieg ausreichend, um aufsteigen zu wollen aber entschieden zu wenig.
    Geschwitzt hat der Harry sicher nicht bei seinen AUftritten in Liga 2. Und so nen Spieler sich zurückzuwünschen, grenzt schon an grober Fehleinschätzung...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Das Pfeiffkonzert war absolut gerechtfertigt. Für einen Millionär hat er wenigstens 30 min seinen Arsch zu bewegen. Jämmerlich, wenn der Trainer reinschreit, er soll sich bewegen.
    Gehst Du ins Stadion? Hast Du diese Saison Harry auch wirklich beobachtet? Erklär mir seine Leistung und seinen Willen, was zu tun.
    Eine Entschuldigung, die anderen waren auch nicht besser ist keine Entschuldigung.
    Kein Mensch trauert Harry hinterher, das Problem ist eben nur, dass nix besseres gekauft wurde. Wenn man in der Winterpause 50% der Stürmer abgibt, und einen aus der 3ten Liga holt, ist das eben für den Nichtabstieg ausreichend, um aufsteigen zu wollen aber entschieden zu wenig.
    Geschwitzt hat der Harry sicher nicht bei seinen AUftritten in Liga 2. Und so nen Spieler sich zurückzuwünschen, grenzt schon an grober Fehleinschätzung...


    Ich hab es schon öfters geschrieben. Ich war im Abstiegsjahr bis zur Winterpause mit seiner Leistung zufrieden. (noch dazu teilweise angeschlagen). Dann wurde ihm Koller vor die Nase gesetzt. Damit fing das Übel an. Natürlich hast du damit Recht, was du über diese Saison schreibst.

  • Zitat von FCN260507

    Ich hab es schon öfters geschrieben. Ich war im Abstiegsjahr bis zur Winterpause mit seiner Leistung zufrieden. (noch dazu teilweise angeschlagen). Dann wurde ihm Koller vor die Nase gesetzt. Damit fing das Übel an. Natürlich hast du damit Recht, was du über diese Saison schreibst.


    Wir reden nicht von nem Montessori Kindergarten, sondern von Berufsfussballern. Da hat sich jeder dem Konkurrenzkampf zu stellen. Wer verbietet einem Verein, auf jeder Position einen zweiten guten zu holen. Stichwort, alle Positionen doppelt bestetzt. Hat der Club eben auf der Position des MS auch gemacht. War falsch, weil Harry danach geschmollt hat und aus Trotz nicht rechts spielen wollte.
    AUs Rücksicht auf Harry, weil er ja so sensibel ist, kannst doch nicht nen Ersatz bzw. auf ne Verstärkung verzichten. Wenn Dein Kader aus 30 Mann besteht, schmollen 30.
    11 die spielen und schmollen, weil andere auch spielen wollen und 19, weil se nicht spielen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eben, die verpflichtung von Koller war sozusagen unser "Todesstoß"


    Vor ein paar Jahren ja, aber jeder hat gesehen, dass Koller seinen Zenit längst überschritten hatte als er zu uns kam aber du kannst ihn dann auch nicht auf die Bank hocken, schon gar nicht da er als Heilsbringer angepriesen wurde! Harry wäre da eindeutig die bessere Wahl gewesen aber er musste sich dem Koller Transfer einfach unterordnen weil sich beide vom Spielertyp einfach zu ähnlich waren und du nicht mit zwei Stoßstürmern auflaufen konntest...somit konnte immer nur einer Spielen! Man hätte im Winter neben Harry eifnach einen weiteren technisch beschlagenen bzw dribbelstarken Stürmer holen müssen, dann wären wir auch nicht abgestiegen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Eben, die verpflichtung von Koller war sozusagen unser "Todesstoß"


    Vor ein paar Jahren ja, aber jeder hat gesehen, dass Koller seinen Zenit längst überschritten hatte als er zu uns kam aber du kannst ihn dann auch nicht auf die Bank hocken, schon gar nicht da er als Heilsbringer angepriesen wurde! Harry wäre da eindeutig die bessere Wahl gewesen aber er musste sich dem Koller Transfer einfach unterordnen weil sich beide vom Spielertyp einfach zu ähnlich waren und du nicht mit zwei Stoßstürmern auflaufen konntest...somit konnte immer nur einer Spielen! Man hätte im Winter neben Harry eifnach einen weiteren technisch beschlagenen bzw dribbelstarken Stürmer holen müssen, dann wären wir auch nicht abgestiegen!


    Richtig, ein AS hat gefehlt. Aber ändet nix an der Tatsache, dass von Harry und Koller eben der bessere gespielt hat, also Koller.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wir reden nicht von nem Montessori Kindergarten, sondern von Berufsfussballern. Da hat sich jeder dem Konkurrenzkampf zu stellen. Wer verbietet einem Verein, auf jeder Position einen zweiten guten zu holen. Stichwort, alle Positionen doppelt bestetzt. Hat der Club eben auf der Position des MS auch gemacht. War falsch, weil Harry danach geschmollt hat und aus Trotz nicht rechts spielen wollte.
    AUs Rücksicht auf Harry, weil er ja so sensibel ist, kannst doch nicht nen Ersatz bzw. auf ne Verstärkung verzichten. Wenn Dein Kader aus 30 Mann besteht, schmollen 30.
    11 die spielen und schmollen, weil andere auch spielen wollen und 19, weil se nicht spielen.... :wink:


    Er hat zu Recht geschmollt. Was hat denn der Koller gebracht? Einen 2. Stürmer für den Konkurrenzkampf zu holen ist ok, auch wenn es hier meiner Meinung nach Kennedy auch getan hätte. Zu viel andere Baustellen waren offen, die eine Investition nötiger gehabt hätten.


    Zum anderen war Koller/Charisteas kein Konkurrenzkampf. Koller durfte machen was er wollte. Gemacht hat er nix. Er war immer wieder vorne drin.


    Außer in Frankfurt. Und? Charisteas hat gerackert, das 1:1 gemacht und wir haben 3:1 gewonnen. Wer war im nächsten Spiel vorne drin???


    Nein, das war kein fairer Konkurrenzkampf. Das war Meyer!

  • Sorry aber das glaube ich nicht! Harry hatte am Ende der Hinrunde einen wirklich guten lauf und begann zu überzeugen, dann kam Koller und du glaubst nicht wirklich das Harry da ernsthaft ne faire Chance hatte oder? Koller wurde als der "Heilsbringer gehandelt" der Toptransfer seit Jahren beim Club! Ich erinnere mich an nen Bericht aus dem Sportstudio in dem er in den Himmel gelobt wurde! Sorry aber den kannst du dann nicht auf die Bank setzen! niemals! Das wäre ja die absolute Bankrotterklärung fürs Managment gewesen wenn du Koller holst, in ihn all deine Hoffnung für den Klassenerhalt steckst und ihn dann auf die Bank setzt!
    Nein Koller musste und durfte spielen egal wie schlecht er war und ich denke das hat man gesehen...


    @edit


    Damit möchte ich Harry allerdings gar nicht in Schutz nehmen denn die Leistung die er zuletzt bei uns gezeigt hat war schlicht und einfach erbärmlich! Es sollte nur auf zeigen das schon in der Abstiegssaison von Trainer und Management zuviel falsch gemacht wurde! Dann nach dem Absteig plötzlich Koller zu verkaufen und wieder zu sagen "Hey Harry du warst immer unser Mann wir bauen auf dich in Liga.2" sorry aber das ist lächerlich und da käm ich mir auch mal echt verarscht vor!

  • Zitat von icetiger1968


    Richtig, ein AS hat gefehlt. Aber ändet nix an der Tatsache, dass von Harry und Koller eben der bessere gespielt hat, also Koller.


    Hä? :shock: Koller besser als Harry?
    Also ich weiß net.
    Außerdem hat Koller für mich unser Spiel mehr behindert als er genutzt hat.

  • Zitat von S.E.S.10

    Hä? :shock: Koller besser als Harry?
    Also ich weiß net.
    Außerdem hat Koller für mich unser Spiel mehr behindert als er genutzt hat.


    Wenn man nur ein bißchen Ahnung hat, hat man das erkannt. Was er dann natürlich in Liga 2 geleistet hat, war eine Frechheit. Wobei ich mich mit der Vorgeschichte vielleicht auch nicht mehr groß rein gehängt hätte. Der große Glatzkopf kommt, darf zusammenspielen was er will und ist nach dem Abstieg wieder weg. Dann war Harry wieder gut genug. Hätte ich auch nicht mit mir machen lassen.

  • Zitat von FCN260507

    Wenn man nur ein bißchen Ahnung hat, hat man das erkannt. Was er dann natürlich in Liga 2 geleistet hat, war eine Frechheit. Wobei ich mich mit der Vorgeschichte vielleicht auch nicht mehr groß rein gehängt hätte. Der große Glatzkopf kommt, darf zusammenspielen was er will und ist nach dem Abstieg wieder weg. Dann war Harry wieder gut genug. Hätte ich auch nicht mit mir machen lassen.


    Manchmal wird Dir in der Arbeit halt ein anderer vorgezogen, wenn es um die Besetzung einer Planstelle geht, dann bist eben Du beim nächsten Mal dran. So ist das Leben. Leistung musst aber trotzdem bringen, oder?
    Bei dem Gehalt von keiner Lust zu sprechen ist aber eher grenzwertig :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Manchmal wird Dir in der Arbeit halt ein anderer vorgezogen, wenn es um die Besetzung einer Planstelle geht, dann bist eben Du beim nächsten Mal dran. So ist das Leben. Leistung musst aber trotzdem bringen, oder?
    Bei dem Gehalt von keiner Lust zu sprechen ist aber eher grenzwertig :wink:


    Gehts noch????? Koller hat Woche für Woche keine Leistung gebracht. Das hat auch Harry gesehen. Was sagst du denn zum Frankfurt-Spiel? Besser gesagt dazu, dass danach wieder Koller gespielt hat?

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich sag dazu nur - Stammplatzgarantie :wink:


    So schauts aus! Harry mußte dann eine Position spielen, die er einfach nicht kann. Auch wenn viele sagen, dass er es bei den griechen in der NM auch spielt. Er ist Mittelstürmer, Punkt. Ich hab mir am Mittwoch beim Spiel gg. die Bayern während seiner Einsatzzeit und danach mal seine Körpersprache angeschaut. Das ist mit dem, was er bei uns gemacht hat, nicht zu vergleichen. Ich will ihn jetzt nicht loben, auch die Pfiffe gegen ihn waren berechtigt.


    Für mich wurde er von Meyer mit Koller rasiert. Das ist für mich die Erklärung. Vielleicht zu einfach, aber meine Meinung.

  • Zitat von FCN260507

    So schauts aus! Harry mußte dann eine Position spielen, die er einfach nicht kann. Auch wenn viele sagen, dass er es bei den griechen in der NM auch spielt. Er ist Mittelstürmer, Punkt. Ich hab mir am Mittwoch beim Spiel gg. die Bayern während seiner Einsatzzeit und danach mal seine Körpersprache angeschaut. Das ist mit dem, was er bei uns gemacht hat, nicht zu vergleichen. Ich will ihn jetzt nicht loben, auch die Pfiffe gegen ihn waren berechtigt.


    Für mich wurde er von Meyer mit Koller rasiert. Das ist für mich die Erklärung. Vielleicht zu einfach, aber meine Meinung.



    Natürlich war das alles andere als fördernd für den Harry, als ihm
    der lange Lulatsch vor die Nase gesetzt wurde. Gerade wo er gegen
    Ende der Rückrunde gut in Schwung kam.


    Jedoch gab es so viel Chancen, dass er uns Fans und 2 verschiedenen
    Trainern beweisen konnte, dass er unverzichtbar wäre.


    Wer leistungsmäßig noch nicht mal in der 2. Liga durchsetzen kann,
    ist m.E. selbst schuld.


  • Die Chance hatte er aber nur in Liga 2. Und eben in Frankfurt (sorry, dass ich wieder davon anfangen muß). Auch unter TvH hat Koller gespielt. Charisteas hat in Frankfurt überzeugt. Spätestens danach hätte er Mittelstürmer spielen müssen bis zum Ende der Saison!


    Dann geht der feine Herr K. und plötzlich ist Harry wieder der gefragte Mann?? Harry hat auf der Außenposition Kredit bei den Fans verspielt. Das Kind ist nach dem Abstieg schon in den Brunnen gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!