Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Jochen

    Warum wird Harry immer nur niedergemacht? Er war nicht alleine schuld am Abstieg


    aber er hat in der zweiten liga null leistung gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Jochen

    Warum trifft er dann desöfteren in der griechischen Nationalmannschaft?


    weil die keine 2.Liga spielen,und da hatte er anscheinend keinen Bock drauf bei uns.

  • Zitat von chrisl

    weil die keine 2.Liga spielen,und da hatte er anscheinend keinen Bock drauf bei uns.


    würde eher sagen, weil das spielsystem dort dann doch etwas anders ist als beim club.
    und auf zweite liga spielen hatten auch andere keine lust, komischerweise wird auf denen nicht rumgehackt ... aber was solls.


    der "treudoofe" harry ist als sündenbock ja hervorragend

  • Zitat von moonlight

    würde eher sagen, weil das spielsystem dort dann doch etwas anders ist als beim club.
    und auf zweite liga spielen hatten auch andere keine lust, komischerweise wird auf denen nicht rumgehackt ... aber was solls.


    der "treudoofe" harry ist als sündenbock ja hervorragend


    wer hatte keine lust und ist jetzt immer noch da? harry wird vom club fürstlich bezahlt, wenn dann der trainer noch rufen muss "harry lauf" dann ist das die höchststrafe die es für einen spieler gibt.
    harry wird beim club kein bein mehr auf den boden bringen!

  • @moonlight:Harry hat sich selbst zum Sündenbock gemacht.Das hat bei uns nicht am System,sondern an der Einstellung gelegen.Das was er jetzt immerhin zweimal in Leverkusen geschafft hat,nämlich 2 Bälle ins leere Tor zu schiessen,hat er bei uns nicht geschafft.Da hat er nämlich das leere Tor nicht mal aus einem Meter getroffen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @moonlight:Harry hat sich selbst zum Sündenbock gemacht.Das hat bei uns nicht am System,sondern an der Einstellung gelegen.Das was er jetzt immerhin zweimal in Leverkusen geschafft hat,nämlich 2 Bälle ins leere Tor zu schiessen,hat er bei uns nicht geschafft.Da hat er nämlich das leere Tor nicht mal aus einem Meter getroffen.


    also man kann harry alles vorwerfen, aber bis auf dieses spiel in osnabrück bestimmt keine mangelnde leistungsbereitschaft. aber diese ganzen diskussionen hatten wir schon mal und kommen doch zu keinem ergebnis


    @udo: keiner von den herren ist mehr da. aber erst den karren in den dreck fahren und dann sich vom acker machen. siehe saenko & co. oder glaubst du, einer von denen hätte großartig bock auf die zweite liga gehabt und sich dort sonderlich den @rsch aufgerissen? neeee


    ich bleib dabei. am abstieg haben alle schuld. egal wie sie heißen. wer zu dem zeitpunkt beim club angestellt war, trägt seine mitschuld. und mich regt weiterhin auf, dass hier einer allein dafür verantwortlich gemacht werden soll. einer, der unter umständen am wenigsten für die ganze sache konnte

  • @moonlight:Ich mache ihn ja gar nicht alleine für den Abstieg verantwortlich.Da hatten wir genug Pfeifen,die daran Schuld waren.Von den Trainern angefangen bis hin zum Torhüter.Was er aber in der Zweitliga gespielt hat,war nicht mal Kreisliga und das werfen ihm die Fans und Ich vor.Er hat sich selbst zum Sündenbock gemacht.Hätte er nicht nur einmal sondern vielleicht 10 mal getroffen,wäre die Stimmung bestimmt anders.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @moonlight:Ich mache ihn ja gar nicht alleine für den Abstieg verantwortlich.Da hatten wir genug Pfeifen,die daran Schuld waren.Von den Trainern angefangen bis hin zum Torhüter.Was er aber in der Zweitliga gespielt hat,war nicht mal Kreisliga und das werfen ihm die Fans und Ich vor.Er hat sich selbst zum Sündenbock gemacht.Hätte er nicht nur einmal sondern vielleicht 10 mal getroffen,wäre die Stimmung bestimmt anders.


    okay. aber was haben die anderen denn besser gemacht am anfang der saison? auch nicht viel oder? um es nicht deutlicher zu sagen: nix.
    das er nicht die leistung gebracht hat, die er bringen kann, steht doch außer frage. nur wird mir hier oft zu einseitig argumentiert. und wenn du dir einige sprüche durchliest, dann frag ich mich wirklich.

  • Zitat von Loko

    @moonlight:Ich mache ihn ja gar nicht alleine für den Abstieg verantwortlich.Da hatten wir genug Pfeifen,die daran Schuld waren.Von den Trainern angefangen bis hin zum Torhüter.Was er aber in der Zweitliga gespielt hat,war nicht mal Kreisliga und das werfen ihm die Fans und Ich vor.Er hat sich selbst zum Sündenbock gemacht.Hätte er nicht nur einmal sondern vielleicht 10 mal getroffen,wäre die Stimmung bestimmt anders.

    Am anfang der Hinrunde war er aber immernoch einer der Besten und das zeigt nur, daß zu dem Zeitpunkt KEINER was am Ball gezeigt hat! Das wird nur leider immer wieder Vergessen..


    Einfachste Lösung: Alles auf ihn Fokusieren, gute Leistung steichen, schlechte Hervorheben und ihn immer schön runterputzen, den wehren kann er sich ja zum Glück nicht!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • @evo:Wenn er so gut gewesen wäre,hätte er mehr Tore geschossen.Dafür wurde er ja angeblich gekauft.Die Tore haben die anderen gemacht.Die grössten Pfeifen von der Vorrrunde wurden ja aussortiert.(Engelhardt,Masmanidis)Wenn er besser gespielt hätte würde hier keiner über Ihn schimpfen.Ein Tor in 17 Zweitligaspielen und das von einem Europameister.Da willst Du mir weismachen er hätte gut gespielt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn man bei jedem Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wird, verliert man irgendwann die Lust etwas zu machen.


    Außerdem: was kann Harry dafür, dass der Club so "blöd" war, 2,5 Mio. zu bezahlen?

  • War es nicht Harry, der den KSC`ler nicht ´beherzt attackiert und damit das 45m-Tor eingeleitet hat. Eben typisch Froschgeschicht... Und den haben wir noch zwei Jahre am Bein, denn das Froschgesicht kauft unser keiner ab....

  • Zitat von Steuergott

    War es nicht Harry, der den KSC`ler nicht ´beherzt attackiert und damit das 45m-Tor eingeleitet hat. Eben typisch Froschgeschicht... Und den haben wir noch zwei Jahre am Bein, denn das Froschgesicht kauft unser keiner ab....


    Du bist auch so n Froschgesicht


    Kommst du aus Fürth, oder warum stänkerst du die ganze Zeit ???? :twisted:

  • Zitat von Thomas

    Du bist auch so n Froschgesicht


    Kommst du aus Fürth, oder warum stänkerst du die ganze Zeit ???? :twisted:


    ach thomas ... der spasskopp kommt doch nur aus seinem loch gekrochen, wenn der club verloren hat. weil dann könnte er mit seinen hetztiraden ja unter umständen noch jemanden finden, der ihm auch noch recht gibt.

  • Ich war jetzt einige Tage weg und lese mir hier nicht jeden einzelnen Beitrag durch (nur um zu verhindern, dass moonlight gleich die "Das-stimmt-aber-so-nicht-so-ganz so-menno"-Keule schwingt), aber allein die Tatsache dass hier manch einer ernsthaft Charisteas wieder zurückhaben will, die paar Monate seiner Abwesenheit scheinbar jede Erinnerung an sein Gestolpere gelöscht haben, und von "Liebe auf den zweiten Blick" gesprochen wird, ist...


    also, das ist echt...


    das ist so unfassbar bescheuert, dass es kaum mehr in Worte zu fassen ist. Der Kerl kam hier nichtmal in der 2. Liga an Eigler und Boakye vorbei, aber erlebt bei uns nach einem möglichen Aufstieg ganz sicher seinen zweiten Frühling, jaja. Geben wir ihm halt nochmal zwei Jahre Zeit, um den Knoten zum Platzen zu bringen. Und wenn's dann noch nicht klappt, ist es ja eigentlich auch nicht schlimm, scheint ja so ein lieber netter Kerl zu sein, irgendeinen immens wichtigen Wert wird er schon haben, vielleicht kristallisiert er sich ja noch vorm nächsten Millenium heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!