Angelos Charisteas (#9)

  • Fakt ist aber auch das Harry allemal brauchbarer gewesen wäre als Bunjaku (von seinen -ständigen nervigen- Verletzungen mal abgesehen).
    Das kann man ja wohl nicht abstreiten.

  • Da spekulierst du doch einfach nur. So ne Behauptung kann man sehrwohl abstreiten. Außerdem: Charisteas hatte in der Vorrunde einen Treffer auf dem Konto, Bunjaku in der Rückrunde ebenfalls. Und sowas hat sogar ein Vidosic in weitaus weniger Einsätzen als Charisteas geschafft. Das sind Fakten.

  • Harry war lange genug da um beurteilen zu können was er kann und was nicht. Klar ist auch das seine Einstellung das ein oder andere mal zu wünschen übrig ließ.
    Von Bunjaku hab ich bisher noch gar nix gesehen, bis auf die Tatsache das er in Liga 2 nicht wirklich mithalten kann. Auch sein Tor ändert nicht wirklich was daran.


    Wie schon zigmal durchgekaut hätte man einfach was qualitativ besseres verpflichten sollen als Bunjaku, was wiederum nicht heißt das Charisteas zwingend hätte bleiben sollen.


    Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, würde sie jedoch ganz klar auf Harry fallen.

  • Zitat von CM

    Ich war jetzt einige Tage weg und lese mir hier nicht jeden einzelnen Beitrag durch (nur um zu verhindern, dass moonlight gleich die "Das-stimmt-aber-so-nicht-so-ganz so-menno"-Keule schwingt), aber allein die Tatsache dass hier manch einer ernsthaft Charisteas wieder zurückhaben will, die paar Monate seiner Abwesenheit scheinbar jede Erinnerung an sein Gestolpere gelöscht haben, und von "Liebe auf den zweiten Blick" gesprochen wird, ist...


    also, das ist echt...


    das ist so unfassbar bescheuert, dass es kaum mehr in Worte zu fassen ist. Der Kerl kam hier nichtmal in der 2. Liga an Eigler und Boakye vorbei, aber erlebt bei uns nach einem möglichen Aufstieg ganz sicher seinen zweiten Frühling, jaja. Geben wir ihm halt nochmal zwei Jahre Zeit, um den Knoten zum Platzen zu bringen. Und wenn's dann noch nicht klappt, ist es ja eigentlich auch nicht schlimm, scheint ja so ein lieber netter Kerl zu sein, irgendeinen immens wichtigen Wert wird er schon haben, vielleicht kristallisiert er sich ja noch vorm nächsten Millenium heraus.


    warum nur ich? :wink:
    schade eigentlich, dass du dir nicht alles richtig durchliest, weil dann würdest du verstehen, worum es die ganze zeit gegangen ist.


    aber lassen wir das. als mod hat man sicherlich andere dinge zu tun

  • Zitat von Snuk

    Harry war lange genug da um beurteilen zu können was er kann und was nicht. Klar ist auch das seine Einstellung das ein oder andere mal zu wünschen übrig ließ.
    Von Bunjaku hab ich bisher noch gar nix gesehen, bis auf die Tatsache das er in Liga 2 nicht wirklich mithalten kann. Auch sein Tor ändert nicht wirklich was daran.


    Wie schon zigmal durchgekaut hätte man einfach was qualitativ besseres verpflichten sollen als Bunjaku, was wiederum nicht heißt das Charisteas zwingend hätte bleiben sollen.


    Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, würde sie jedoch ganz klar auf Harry fallen.



    Also deine Einschätzung, dass Bunjaku in der 2. Liga nicht mithalten kann, kann ich nicht teilen. Dazu hat er zu selten gespielt. Boakye und Eigler hatten auch ein paar grottige Spiele, aber deswegen kann man ihnen gewiss nicht das Prädikat "Nicht zweitligawürdig" geben.


    Harry hatte zig Chancen, sich zu beweisen. Das Thema ist durch. Ich will den Kerl hier nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass er im Pokalfinale irgendwie den Ball ins Tor stolpert. Von mir aus mit der Schulter, mit der Arsch oder mit dem Sack. Mir egal. Hauptsache, es wird irgendein doofer Vereinsmanager auf ihn aufmerkam, kauft ihn und erlöst uns von diesem Kapital.

  • Zitat von wikinger

    Also deine Einschätzung, dass Bunjaku in der 2. Liga nicht mithalten kann, kann ich nicht teilen. Dazu hat er zu selten gespielt. Boakye und Eigler hatten auch ein paar grottige Spiele, aber deswegen kann man ihnen gewiss nicht das Prädikat "Nicht zweitligawürdig" geben.


    Harry hatte zig Chancen, sich zu beweisen. Das Thema ist durch. Ich will den Kerl hier nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass er im Pokalfinale irgendwie den Ball ins Tor stolpert. Von mir aus mit der Schulter, mit der Arsch oder mit dem Sack. Mir egal. Hauptsache, es wird irgendein doofer Vereinsmanager auf ihn aufmerkam, kauft ihn und erlöst uns von diesem Kapital.


    In der Psychologie spricht man hierbei vom Kristiansen-Syndrom. Es bedeutet, Du kannst jahrelang schlecht sein, wenn Du nur in einem wichtigen Spiel spaektakulär trifft, reicht das völlig aus, damit Du nen neuen 4 Jahresvertrag bekommst, bzw. nicht abgeschoben wirst. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von evo3de

    Nur, daß er uns jetzt helfen könnte..


    Der hatte in der Vorrunde genug Gelegenheit, uns zu helfen...
    Ein richtiger Stürmer wäre mir lieber :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von evo3de

    Nur, daß er uns jetzt helfen könnte..


    Der kann sich nicht mal selbst helfen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Der kann sich nicht mal selbst helfen!



    Doch-er wird bestimmt pharmazeutisch prächtig versorgt von seinem Werksverein. Und wenn er weiterhin schön brav regelmäßig seine Pillen nimmt, wird er bestimmt der Held im Pokalfinale und wird noch hoffentlich während der Ehrenrunde von ManCity für 17,5 Mios verpflichtet.


    Dann hat er allen geholfen :lol:

  • Zitat von moonlight

    für wen denn? beide? :wink:


    Alle 3.
    Frosch,Frau und Fürther! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Etz wundert mich gar nix mehr.


    Wahrscheinlich werden die Fürther den Charisteas zum Derby noch 2 Karten zur Einladung schicken.


    Aber dann gibts Frosch am Spieß auf die griechische Art!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!