Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Jochen

    Alle Spieler, die zum Club wechseln, werden bejubelt. Aber: Alle Spieler, die den Club verlassen, werden verteufelt. :roll:


    Dann warten wir halt einfach noch ein paar Spieltage. Dann wechselt er ja wieder zurück. Mal gucken wie sich die Stimmung verbessert *lach*


    Der Kerl ist ausgeliehen :roll:

  • Zitat von Jochen

    Alle Spieler, die zum Club wechseln, werden bejubelt. Aber: Alle Spieler, die den Club verlassen, werden verteufelt. :roll:


    Dem würde ich jetzt mal spontan energisch widersprechen. :lol:

  • Zitat von Jochen

    Charisteas war und wird auch nie ein Publikumsliebling :roll:


    Da wiederum hast Du recht. Er ist nie hier in Nürnberg richtig angekommen und deswegen hat es auch keinen Zweck mehr, ihn ab Sommer weiter bei uns spielen zu lassen.

  • Zitat von Jochen

    Alle Spieler, die zum Club wechseln, werden bejubelt. Aber: Alle Spieler, die den Club verlassen, werden verteufelt. :roll:


    *grins*
    Kann ich so net unterschreiben.
    Ich hab z.B. gejubelt als Harri Katastrophoulous weggeliehen wurde, auf der anderen Seite war / bin ich mit der Rückkehr eines gewissen Torhüters nach Nürnberg, naja sagen wir mal nicht 100% glücklich...
    :lol:

  • Zitat von Jochen

    Das ist absolut lächerlich :roll:


    [

    Zitat von Jochen

    Alle Spieler, die zum Club wechseln, werden bejubelt. Aber: Alle Spieler, die den Club verlassen, werden verteufelt. :roll:


    [

    Zitat von Jochen

    Charisteas war und wird auch nie ein Publikumsliebling :roll:


    [

    Zitat von Jochen

    Ja klar, Harry hat den Club gezwungen, ihn für 2,5 Mio. zu verpflichten :roll:


    Rein interessehalber: Kommt da noch was Gehaltvolleres als beleidigte unsubstantiierte "Ihr seid alle so fies"-Beiträge mit Rollaugen-Smiley?

  • Zitat von wikinger

    Da wiederum hast Du recht. Er ist nie hier in Nürnberg richtig angekommen und deswegen hat es auch keinen Zweck mehr, ihn ab Sommer weiter bei uns spielen zu lassen.


    würd ich gar nicht mal sagen. denke sogar im gegenteil, dass er mit mannschaft und sowohl tvh als auch oenning eigentlich sehr gut klar gekommen ist. ist ja ansich auch n ganz netter kerl, wie man so den eindruck bekommen muss. außerdem denk ich auch nicht, dass er n problem mit nürnberg hat, ich mein wer hat schon n problem mit einer der schönsten städte deutschlands.


    das problem war eher, dass er gemessen an den hohen erwartungen gespeist natürlich immer an dem einkaufspreis diese nicht richtig erfüllen konnte und immer so den stempel seuchenvogel auf der stirn hatte, ganz unabhängig davon, dass er letzte saison noch unser bester stürmer war (was nicht viel zu heißen hat).


    ist halt davon abhängig was noch die saison passiert - wenn der harry im dfb-pokalfinale leverkusen den bottich sichert krieg mer n gutzen batzn aus england und dann kann er auch gehen. wenn er weiter wieder abtaucht und es keine annehmbaren angebote gibt kommt er zurück. viel unter 2 millionen wird bader ihn nicht verkaufen, wär ja auch rein wirtschaftlich gesehen schwachsinn. ich mein dann könnt er das geld genauso nehmen und öffentlich auf dem trainingsgelände verbrennen. ob er beim club glücklich wird, weiß ich nicht - wobei ich darauf hinweisen möchte, dass es mehr harry-befürworter gibt, als hier im allgemeinen immer glaubend gemacht wird.

  • Ich finde es nur komisch, das immer nur Harry an allem schuld sein soll. Sogar wenn er "nur" bei einem Spiel auf der Tribüne sitzt.

  • Zitat von Jochen

    Ich finde es nur komisch, das immer nur Harry an allem schuld sein soll. Sogar wenn er "nur" bei einem Spiel auf der Tribüne sitzt.


    könnte mir vorstellen, dass das nicht ganz ernst gemeint war. :wink:


    ansonsten: entschuldigt euch bei jochen und harry, ihr windigen zigarettenbürschla, ihr !

  • Zitat von Jochen

    Ich finde es nur komisch, das immer nur Harry an allem schuld sein soll. Sogar wenn er "nur" bei einem Spiel auf der Tribüne sitzt.


    Du nimmst so nen Scherz tatsächlich für voll, ja?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!