Angelos Charisteas (#9)

  • Im heutigen Kicker (Printausgabe) ist ein Interview mit Michael Oenning:


    Kicker: Angelos Charisteas kehrt vorerst aus Leverkusen zurück. Hat er beim Club eine Zukunft?


    Oenning: Er hat zum Aufstieg gratuliert. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass er zurück will, es wäre auch schwierig für ihn, so wie seine Zeit hier gelaufen ist.

  • Zitat von Jochen

    Im heutigen Kicker (Printausgabe) ist ein Interview mit Michael Oenning:


    Kicker: Angelos Charisteas kehrt vorerst aus Leverkusen zurück. Hat er beim Club eine Zukunft?


    Oenning: Er hat zum Aufstieg gratuliert. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass er zurück will, es wäre auch schwierig für ihn, so wie seine Zeit hier gelaufen ist.


    Das hört sich doch ganz gut an :wink:
    Deshalb lassen wir ihn lieber hier unter "Ehemalige Spieler" - würde ich vorschlagen :wink:

  • Zitat von Jochen

    Im heutigen Kicker (Printausgabe) ist ein Interview mit Michael Oenning:


    Kicker: Angelos Charisteas kehrt vorerst aus Leverkusen zurück. Hat er beim Club eine Zukunft?


    Oenning: Er hat zum Aufstieg gratuliert. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass er zurück will, es wäre auch schwierig für ihn, so wie seine Zeit hier gelaufen ist.


    ich denke mal, es es relativ peng, was harry will oder nicht. solange ihn kein anderer verein will, wird er wohl zurückkommen müssen oder seine karriere beenden :wink:

  • Zitat von moonlight

    ich denke mal, es es relativ peng, was harry will oder nicht. solange ihn kein anderer verein will, wird er wohl zurückkommen müssen oder seine karriere beenden :wink:


    Dann plädiere ich für letzteres - es wäre ihm vergönnt!

  • Zitat von Maggi

    Dann plädiere ich für letzteres - es wäre ihm vergönnt!


    war mir klar. nur wird er das nicht machen. von daher bin ich schon sehr gespannt, was mit ihm passieren wird.

  • Zitat von Maggi

    Vielleicht gibts ja eine Neuauflage von Borussia Banana - dafür wäre er doch geeignet :wink:


    für was bitte? :shock:


    kenn ich nicht. aber borussia und harry ... ja hast recht. das wäre schon was :wink:

  • Zitat von Maggi

    Dann plädiere ich für letzteres - es wäre ihm vergönnt!



    ich glaube nicht, dass harry die fußballschuhe an den nagel hängt, obwohl er etwa in seiner jugend ein ausgezeichneter busuki-spieler gewesen sein soll (griechische gitarre - siehe hier ein hörbeispiel) und damit auch nebenbei ein paar kneten verdient haben muss


    http://www.youtube.com/watch?v=xmPSowRarBw&feature=PlayList&p=4C0784F52964D1FC&index=1


    so jetzt mal im ernst - anti-harald-jungs und mädels all over the world:


    auch wenn das oenning ebenso wie ihr scheinbar noch nicht verstanden hat - es ist überhaupt nicht die frage, ob harry zurückkommen will. harry ist doch - was man so hörte bereits wieder da und hat vertrag. ganz einfach. also muss irgendjemand uns harry abkaufen für einen vernünfigen preis.


    und ich bin nicht dafür, dass udo oder jemand anderes diesen preis ansetzt, weil das tendenziell eher unvernünfitg werden könnte. man kann sich schon mal n auto kaufen, dass sich dann als nicht so passend herausstellt - man sollte es dann nur wieder so verkaufen, dass man nicht mit zu viel minus wieder rausgeht. auf gut deutsch - unter 1,8-2 millionen ist der verkauf aus wirtschaftlicher sicht einfach nur schwachsinnig. ne erneute leihe bringt auch nur begrenzt weiter.


    unabhängig davon, dass ich ehrlich gesagt, ähnlich wie oenning denke, dass das nix mehr wird - find ich das ehrlich gesagt auch etwas ne schon durchaus herbe tour. eins kann man dem harry - abseits des fußballfeldes - denk ich nicht vorwerfen, dass er sich nicht professionell verhalten hat. ich erinnere an den sommer, wo eigentlich jeder halbwegs vernünfitge erstliga-ambitionierte spieler (außer unseren klasssischen helden) seinen hintern in sicherheit gebracht hat - er relativ schnell mit nem klaren bekenntnis zum club kam. obwohl ihn die nummer natürlich jetzt wohl auch n bischen mitgenommen hat und die liebe zum club etwas eingerostet sein könnte - würde ich ihn sogar für so naiv-professionell halten - dass er es sogar noch mal probieren und es beweisen möchte. na ja - aber offenbar scheint oenning, der ihn ja wie tvh lange zeit gestützt hat - ihm mittlerweile das vertrauen entzogen zu haben. oder es ist ne besondere motivation - von wegen reizpunkte setzen.


    wie auch immer - man kann nur hoffen, dass sich da was tut mit angeboten (gabs ja im sommer und winter genug - diesmal schauts aber glaub ich etwas schlechter aus) - sonst wird des ne loose-loose-geschichte für alle seiten. denn n absolut demotivierten harry, als zielscheibe der fans nummer 1, den du dann nur auf der weihnachtsfeier seine gitarre spielen lassen kannst, möcht ich nur ungern ne ganze saison mit durchschleppen.

  • oder des:
    http://www.youtube.com/watch?v=c7uCdNv47Hk&feature=related


    und so an fussballgott wollt ihr vom hof jagen?


    im ernst, mir tut er ja scho leid. ob wir wirklich jemanden finden, der 2 mill. aufn tisch legt? glaub ich net dran. am liebsten wär mir, wir blenden einfach die vergangenheit aus und fangen nochmal bei 0 an...auch wenn ich mir mit dieser meinung keine freunde mach.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    oder des:
    http://www.youtube.com/watch?v=c7uCdNv47Hk&feature=related


    und so an fussballgott wollt ihr vom hof jagen?


    im ernst, mir tut er ja scho leid. ob wir wirklich jemanden finden, der 2 mill. aufn tisch legt? glaub ich net dran. am liebsten wär mir, wir blenden einfach die vergangenheit aus und fangen nochmal bei 0 an...auch wenn ich mir mit dieser meinung keine freunde mach.


    Die selbe Meinung hab ich auch...wenn er zurück kommt alles nochmal auf Null und vielleicht blüht er ja in dieser neuen mannschaft und der euphorie im Umfeld wieder auf!
    In der ganzen zeit als er hier war lief es beim Club schei... und dafür kann man ihn sicher nicht allein verantwortlich machen, dass er in solch einer Situation in der man vieles,vielleicht zu vieles von ihm verlangt und er zudem auch noch oft verletzt war die leistung nicht so bringt kann jedem Fußballer mal passieren. Offensichtlich gibt es bei einem Verbleib Harrys ja finazielle probleme, sollte er trotz allem hierbleiben wünsch ich ihm hier das beste und werde ihn genauso wie die anderren in der Mannschaft unterstützen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Die selbe Meinung hab ich auch...wenn er zurück kommt alles nochmal auf Null und vielleicht blüht er ja in dieser neuen mannschaft und der euphorie im Umfeld wieder auf!
    In der ganzen zeit als er hier war lief es beim Club schei... und dafür kann man ihn sicher nicht allein verantwortlich machen, dass er in solch einer Situation in der man vieles,vielleicht zu vieles von ihm verlangt und er zudem auch noch oft verletzt war die leistung nicht so bringt kann jedem Fußballer mal passieren. Offensichtlich gibt es bei einem Verbleib Harrys ja finazielle probleme, sollte er trotz allem hierbleiben wünsch ich ihm hier das beste und werde ihn genauso wie die anderren in der Mannschaft unterstützen!


    ähnlich wie bei pinola. von ihm wurde auch viel verlangt und erwartet...wir wissen ja wies gelaufen is :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Binoola


    Die selbe Meinung hab ich auch...wenn er zurück kommt alles nochmal auf Null und vielleicht blüht er ja in dieser neuen mannschaft und der euphorie im Umfeld wieder auf!
    In der ganzen zeit als er hier war lief es beim Club schei... und dafür kann man ihn sicher nicht allein verantwortlich machen, dass er in solch einer Situation in der man vieles,vielleicht zu vieles von ihm verlangt und er zudem auch noch oft verletzt war die leistung nicht so bringt kann jedem Fußballer mal passieren. Offensichtlich gibt es bei einem Verbleib Harrys ja finazielle probleme, sollte er trotz allem hierbleiben wünsch ich ihm hier das beste und werde ihn genauso wie die anderren in der Mannschaft unterstützen!


    Ähnlich sehe ich es auch. Charisteas ist sicher bei weitem nicht so schlecht, wie er von vielen gemacht wird. Kategorie durchschnittlicher Bundesliga-Stürmer mit Erfahrung. Habe kein Problem damit wenn wir ihn behalten. Jedenfalls ist mir das lieber als viel Geld für einen neuen Spieler auszugeben, der auch nicht besser ist als Charisteas, wie z.b. Hanke der von manchen hier ins Gespräch gebracht wurde. Dann lieber noch nen jungen Wilden für den Sturm, so wie Jendrisek oder Naki.

  • Was denn hier los? :shock: Gar kein bashing?


    Entgegen der Mehrheit halte ich immernoch relativ viel von Charisteas. Wäre zwar nicht sonderlich traurig wenn man einen ordentlichen Abnehmer finden würde, aber auch nicht falls er bleibt. Bin mir auch sicher, dass er sich bei ordentlichen Start einen Stammplatz erkämpfen könnte. Siedle ihn vom Potenzial knapp über Boakye und Eigler an, könnte nen interessanter 3-Kampf werden.

  • Zitat von Bale

    Was denn hier los? :shock: Gar kein bashing?



    ja das wundert mich nun auch ... aber ist doch auch mal schön :wink:

  • Zitat von Bale

    Was denn hier los? :shock: Gar kein bashing?


    Entgegen der Mehrheit halte ich immernoch relativ viel von Charisteas. Wäre zwar nicht sonderlich traurig wenn man einen ordentlichen Abnehmer finden würde, aber auch nicht falls er bleibt. Bin mir auch sicher, dass er sich bei ordentlichen Start einen Stammplatz erkämpfen könnte. Siedle ihn vom Potenzial knapp über Boakye und Eigler an, könnte nen interessanter 3-Kampf werden.


    Grundsätzlich stimme ich dir zu - ich denke auch das Harry noch einen Bundesligastürmer abgeben könnte, der uns sogar "helfen" würde... ob er jetzt besser wie IB oder CE wäre, kommt wohl auf das Spielsystem an... und da sehe ich eher Probleme. Ich glaube nicht das wir (im ersten Jahr) so aufspielen werden, dann wir tatsächlich massiv offensiv über die Flügel kommen um ihn mit Flanken zu "füttern"...


    Da wird es mehr auf IB ankommen der uns das MF verstärkt und zusammen mit CE (der ja schnell ist) so die ganze Mittelfeld-Schote schnell zu überbrücken...


    Desweiteren glaube ich nicht das Harry vom "Volk" angenommen wird, er steht mitlerweile alleine für das "Versagen" (auch wenn es nicht recht fair ist, aber Pino, Marek, Andy, Kluge sind durch die 2 und haben sich ein Stück weit rehabilitiert). Harry "steht" für die "alten Pokalsiegerversager Absteiger Manschaft", da eben sonst keiner mehr da ist... wie gesagt, nicht fair, aber so ist Fussball(volk) eben :lol:


    Ich denke das ein Abschied einfach das beste für beide Seite wäre - sollte es doch anders kommen, kann man nur hoffen das er eine faire Chance bekommt, so wie die anderen auch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight

    ja das wundert mich nun auch ... aber ist doch auch mal schön :wink:


    is scheinbar des aufstiegsbaldrian.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    is scheinbar des aufstiegsbaldrian.


    Einfach Urlaub
    wenn er wieder am Trainingsplatz steht und ganz sicher nach den ersten Testspielen
    Dann gehts allgemein wieder los :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!