Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maggi

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Kampf gegen die Windmühlen, Mutter Teresa :lol:


    danke. du weißt doch: wer aufgibt hat schon verloren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Problem: Solange Angelos Charisteas (Vertrag bis 2011) beim Club auf der Gehaltsliste steht, geht nix in sachen neuer Stürmer!


    Wenn ich das schon wieder les´ (AZ) krieg ich das kalte kotzen! :kotz:

  • Zitat von Joey

    Wenn ich das schon wieder les´ (AZ) krieg ich das kalte kotzen! :kotz:


    Wenn ich das schon les' (Vertrag bis 2011) krieg ich noch mehr das kalte kotzen! :kotz:


  • dann soll er uns den Gekas schicken. Der is ja auch net jung

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann soll er uns den Gekas schicken. Der is ja auch net jung


    naaa ich weiß ja net...der gekas scheint mir ein typisches one-hit-wonder gewesen zu sein.

  • den könnten wir eigentlich wieder verschieben in den "Mannschafts"-bereich.
    Der wird zurückkommen im Sommer und keiner wird ihn uns abkaufen wollen.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    den könnten wir eigentlich wieder verschieben in den "Mannschafts"-bereich.
    Der wird zurückkommen im Sommer und keiner wird ihn uns abkaufen wollen.


    Nix da, erst ab 01.07.2009 um 0h kommt er in den Mannschaftsbereich, bis dahin hat er dort nix verloren. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Dude

    naaa ich weiß ja net...der gekas scheint mir ein typisches one-hit-wonder gewesen zu sein.


    einen Klasnic kriegen wir halt net

  • Zitat von icetiger1968


    Nix da, erst ab 01.07.2009 um 0h kommt er in den Mannschaftsbereich, bis dahin hat er dort nix verloren. :wink:


    eingewöhnungsphase!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wird Harry 3ter Vorstandsvorsitzender? Hab ich übermorgen vllt im Abendzeitung gelesen!


    Offensichtlich hat er als Identifikationsfigur Köpke ausgestochen und soll (bei nur geringfügiger Gehaltsaufstockung) diesen Posten übernehmen, sobald die neue Satzung durch ist. Er wird sich schonmal hinter den Kulissen einarbeiten bis dahin, dh wir brauchen einen neuen Stürmer ... aber er blockiert die vakante Stelle immernoch da er weiter bezahlt wird :lol:








    Wundern däds mi net :gruebel:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo

    harry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hol schonmal den wagen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Genau, und am besten setzt sich der Hari da auch rein und fährt damit so weit es geht. Am besten ans andere Ende der Welt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Genau, und am besten setzt sich der Hari da auch rein und fährt damit so weit es geht. Am besten ans andere Ende der Welt!


    nur scheisse das die Erde keine scheibe ist :smiling_face_with_sunglasses::?

  • Zitat von Zockerkönig

    nur scheisse das die Erde keine scheibe ist :smiling_face_with_sunglasses::?


    Stimmt, denn sonst könnte er wenigstens runterfallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, denn sonst könnte er wenigstens runterfallen!


    es gibt ja die ein oder andere grosse Erdspalte .. vielleicht verschwindet er ja darin :oops:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Ein junger Mann aus Griechenland,
    das weiß man jetzt aus erster Hand,
    sich einst die Fussballschuhe band,
    um Tor' zu schießen im Frankenland,
    doch leider wurd' nix draus,
    drum geht er jetzt nach Haus.

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Ein junger Mann aus Griechenland,
    das weiß man jetzt aus erster Hand,
    sich einst die Fussballschuhe band,
    um Tor' zu schießen im Frankenland,
    doch leider wurd' nix draus,
    drum geht er jetzt nach Haus.


    des bild passt zu dir :?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!