Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bale


    So fair musste schon bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Soso Harry hat noch garnix im Club-Trikot gerissen? Sieht man mal wieder wie einseitig die Sichtweise einiger ist.[/quote]


    Also wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, dass der Harry auch nur im Ansatz die Erwartungen hier erfüllt hat, dann weiss ich auch nimma.
    Zusammengerechnet hat der Charisteas vielleicht 5 gute Spiele gemacht.
    Das ist für einen Spieler seines Kalibers bzw. seines Preises schlicht inakzeptabel.
    Aber ich weiss ja, Fans waren immer so gemein, dann kam noch der böse Tscheche ohne Haare und sowieso usw...
    Das hat mit einseitiger Sicht garnix zu tun.
    Vittek hat uns mit in die erste Liga gebracht und uns einmal fast allein (OK etwas übertrieben) drin gehalten.
    Sag mir mal irgendetwas vergleichbares was Harry uns gebracht hat.
    Im Endeffekt hat er uns höchstens ein Loch im Etat und Handlungsunfähigkeit bei den Transfers gebracht.
    Dafür bin ich ihm aber eher nicht ganz so dankbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Les mal bitte richtig. Ich hab nicht geschrieben er hätte die Erwartungen erfüllt, ich hab dir in den Punkt widersprochen, dass er noch garnix bei uns gerissen hätte. Ich werd nicht zum 10. mal alles neu ausführen, hier paar Stichpunkte für dich:


    - Kam nach Startproblemen gegen Ende der Hinrunde super in Fahrt
    - Spielte seit Koller nur noch Aussen, dass das nicht zu ihn passt sieht ein Blinder
    - War mit Abstand unser bester Stürmer der Seuchensaison
    - Hat nach den Abstieg freiwillig auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet


    und nun der wichtigste Punkt:
    - Er gehört zu unseren Kader, ist immer noch ein Spieler von uns.


    Das sind Punkte die ihn nicht zum Helden machen (Zeig mir bitte mal wo ich ihn auf eine Eben mit Vittek gestellt habe o.Ä., also was soll der vergleich?), allerdings ist die Kritik hier maßlos übertrieben (wenns wenigstens Kritik wäre, meist isses ja nur polemischer Unsinn) und dass hier täglich ein Spieler von uns niedergemacht und beleidigt wird seh ich absolut nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bale ()

  • Zitat von Bale

    Soso Harry hat noch garnix im Club-Trikot gerissen? Sieht man mal wieder wie einseitig die Sichtweise einiger ist.


    Also, dann zähl mal auf, was er bisher gerissen hat, im Clubdress.


    Erzähl uns mal, was er dem Verein gebracht hat?


    Wichtige Tore, Vorlagen, hohe Ablöse etc.


    Bin mal gespannt, wie lange deine Liste sein wird?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Du tropf wirst es nie verstehen, darum geht es garnicht.

  • Zitat von Astra

    Du bist immer noch der beste, Vitteks letzter Fan zu sein und auf Harry einzuteufeln . Wirklich fetten Respekt vor deiner Weltanschauung :ohnmacht:


    Wenn Hari ein Teil deiner Weltanschauung ist, dann Gute Nacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    darum geht es garnicht.


    Ich verstehe, Typen wie dir geht es nicht um das sportliche, sprich um unseren Verein.


    Dir geht es um den armen, nicht verstandenen, von Koller gemobbten Hari, der immer so traurig schauen kann und damit dein Herz erweicht. Der arme unglückliche Hari, dem vom Leben so übel mitgespielt wurde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sag ja du verstehst es nich :roll:


    Ich hätte kein Problem damit, dass Harry verkauft wird. Ich verteidige ihn lediglich weil das was du und dein Gefolge hier tagtäglich abziehen absolut nicht in Ordnung ist, schon gleich gar nicht gegenüber einen eigenen Spieler.


    Und glaubst du wirklich du trägst einen Beitrag zum Wohle des Vereins bei wenn du ständig Hetze gegen einen unserer Spieler machst? Ganz im Gegenteil.


    Seh grad, dass du 174 Beiträge hier im Thema Charisteas verfasst hast, darüber hinaus wahrscheinlich noch einige verstreut zum Thema Charisteas. Oh man da tust du mir langsam mehr Leid als Harry, was hat er denn getan dass du dich so auf ihn eingeschossen hast?

    Einmal editiert, zuletzt von Bale ()

  • Zitat von Bale

    Du tropf wirst es nie verstehen, darum geht es garnicht.


    Ich glaube, hier gehts gar nicht mehr um Vittek oder Harry, sondern eher um eine persönliche Abneigung dem zitierten User gegenüber :floet: :winking_face:

  • Persönlich? Kann schwer sein, da ich ihn nicht persönlich kenne. Die Abneigung gilt eher der Grütze die er ständig von sich gibt.

  • Zitat von Bale

    Sag ja du verstehst es nich :roll:


    Ich hätte kein Problem damit, dass Harry verkauft wird. Ich verteidige ihn lediglich weil das was du und dein Gefolge hier tagtäglich abziehen absolut nicht in Ordnung ist, schon gleich gar nicht gegenüber einen eigenen Spieler.


    Und glaubst du wirklich du trägst einen Beitrag zum Wohle des Vereins bei wenn du ständig Hetze gegen einen unserer Spieler machst? Ganz im Gegenteil.


    Ich sage es mal so, mir geht das Wohl des Vereins über alles.


    Und wenn dem jemand im Weg steht, und das ist bei Hari leider ganz brutal der Fall, dann muß man halt auch mal unpopuläre Dinge machen.
    Ob man will oder nicht!


    Beispiel gefällig?


    Im alten, vereinseigenen Forum, bin ich ganz hart gegen Wolfgang Wolf vorgegangen, der mir keineswegs unsympathisch war.
    Das hat mir zwei Forumssperren eingebracht. Während meiner zweiten Sperre wurde er entlassen und es ging schlagartig aufwärts.
    Jeder Tag meiner Sperre war es wert, da es um den Verein ging und unter Wolle es keinen Sinn mehr machte, leider.


    Wie gesagt, mich interessiert der 1.FC Nürnberg, nicht Angelos Charisteas!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    Puh danke du Held, dass du uns gerettet hast, auf ein neues!




    :grinning_face: Sagmal, glaubst du wirklich daran? :lol:


    Ich habe nicht geschrieben, dass er wegen mir entlassen wurde.


    Ich wollte dir nur verdeutlichen, dass es mir um den Verein geht, und um sonst nichts.


    Und wer dem im Wege steht, auch wenn er mir, wie Wolf, eigentlich sympathisch ist, der muß weg.
    Denn der Erfolg des Vereins steht über allem.


    Aber das verstehst du erst, wenn du mal groß bist!
    :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    Persönlich? Kann schwer sein, da ich ihn nicht persönlich kenne. Die Abneigung gilt eher der Grütze die er ständig von sich gibt.


    Mir "persönlich" meinte ich ja, dass es bei euch mittlerweile gar nicht mehr um Fussball geht, sondern um gegenseitige Anfeindungen. Denn auf einen gemeinsamen Nenner werdet ihr wohl eh nicht mehr kommen :mrgreen: Oder doch? Belehrt mich bitte eines besseren :smiling_face_with_sunglasses:


    Im Grunde habt ihr beide Recht. Du Bale solltest die Leistungen eines Vittek anerkennen (mal abgesehen von seinen Field-Goalqualitäten). Er kam für wenig Geld, schoss uns zusammen mit Mintal in die BL. Hatte dann noch seine tolle Rückrunde und ging viel verhältnismäßig viel Geld. Im Gegensatz dazu steht ein verdammt teurer Einkauf eines (vermeintlichen) Top-Stürmers, den ich zwar oft kämpfen sah, der aber ebenso oft kläglich scheiterte.


    Ein Vergleich hinkt somit irgendwie.


    Natürlich war es für Harry nicht toll, dass ihm da zur Winterpause plötzlich Mr. Proper vor die Nase gesetzt wurde. Dennoch, er ist Profi und kassiert ne Menge Kohle ... da muss man sich dann eben besonders reinhängen. Geht uns doch in der Arbeit ebenso.


    Ich selbst stehe der Personalie Harry auch eher skeptisch gegenüber, dennoch hoffe ich - im Sinne von uns allen und unseres FCN - dass er mich eines besseren belehrt. Auspfeifen werde ich ihn jedenfalls nicht.

  • Zitat von Clubi


    Bist wohl schon groß?


    Groß genug um den Unterschied zwischen Verein helfen wollen und aus Lust und Laune mal den Griechen bashen zu erkennen.


    Bratwurst wieso kommste denn jetzt wieder mit Vittek an? Ich hatte kein Wort über Vittek gesagt (hatte mich übrigens im Sommer dafür ausgesprochen, dass er bleibt) bin keinesfalls ein Gegner Vitteks...

    Einmal editiert, zuletzt von Bale ()

  • Zitat von Bale


    Erklärt mir mal inwiefern du den Verein hilfst indem du das hier abziehst?


    Ich denke dem Verein wäre geholfen, wenn man sich von Hari trennen würde.
    Notfalls auch zu schlechteren Konditionen.


    Ich kann nur versuchen, über diese Schiene hier die Verantwortlichen aufzuwecken, eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.


    Wird im dem Falle aber wohl nichts mehr bringen.
    Aufwachen werden sie erst wieder wenn es zu spät ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    Groß genug um den Unterschied zwischen Verein helfen wollen und aus Lust und Laune mal den Griechen bashen zu erkennen.


    Ich kann dich beruhigen, ich werde ihn im Stadion nicht auspfeifen, dass habe ich bereits mehrfach erwähnt.
    Ich werde wie üblich nur meinen Kopf schütteln und mich unserem Schicksal ergeben.


    Aber bis die Tranferliste schließt, werde ich alles versuchen, um genau dieses zu vermeiden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Das sehe ich auch so.
    Du wirst mich nie im Stadion einen einzelnen Spieler auspfeifen hören.
    Bringt ja auch keinem was.
    Weder dem Pfeifenden (oder sagt man da Pfeife), noch dem Team und auch nicht dem betroffenen Spieler.
    Aber mal ganz im Ernst, das was wir hier schreiben, verletzt glaube ich keinen gestandenen Spieler ernsthaft.
    Sowas können die sicher gut ignorieren.


    Nun nochmal kurz zum sportlichen Wert (in der Vergangenheit):
    Dass er "super in Fahrt" kam ist doch ein wenig übertrieben, er war vielleicht mal 4-5 Spiele ganz solide aber viel mehr auch nicht.
    Bester Stürmer ist auch diskutabel; "bester" in Kombination mit unseren "Helden" in der Abstiegssaison passt eh nicht.
    Da waren wirklich einfach alle grottenschlecht.
    Charisteas hat die Erwartungen nicht erfüllt, die man als Fan an den teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte hatte.
    Mitleid habe ich keineswegs mit ihm.
    Warum auch?
    Fußball ist sein Beruf und für unangenehme Dinge bekommt er ein sehr, sehr ordentliches Schmerzensgeld.


    Finde es ja wirklich nett von dir, dass du dich so für unseren Harry und sein Seelenheil einsetzt, aber ich glaube der große Junge steckt das hier schon weg.



    Bale und Clubi
    Nicht zu sehr aufregen.
    Hier gehts "nur" um einen Spieler des Vereins.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!