Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von wikinger

    Was heißt eigentlich Problembär auf griechisch? :grinning_face:


    :muah:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Was heißt eigentlich Problembär auf griechisch? :grinning_face:


    Hari!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von spielepetie

    am anfang alls Jocker und weiter sehen


    Warum von vorne herein nur als Joker ? Schlechter als Eigler oder Boakye ist der auch net. Die sind alle auf sehr niedrigem Niveau !

  • Zitat von clubberer68

    Warum von vorne herein nur als Joker ? Schlechter als Eigler oder Boakye ist der auch net. Die sind alle auf sehr niedrigem Niveau !


    Boakye und mit Abstrichen Eigler konnten in der zweiten Liga wenigstens überzeugen.
    Das haben sie Charisteas vorraus.
    Ich formuliere es mal positiver als du und sage wir haben 4-5 Stürmer auf ähnlichem Niveau. :lol:
    Wird ein enges Rennen um die zwei Plätze im Sturm geben.
    Am Ende spielen Bunjaku und Kaya.
    Wer weiss? :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schade das Testspiele so wenig Aussagekräftig sind..4 Treffer in 4 Tests klingt ja erstmal net schlecht...wenn man net wüsste das wir vom Chari sprechen :lol:
    Aber im Ernst. Warum soll man ihm nicht die Chance geben, schlimmer als dem Eigler sein unmotivierter Stehfußball aus den meisten Zeiten der vergangenen Saison kanns ja auch net werden!
    Den Glauben daran das da mehr ist als bisher zu sehen war von ihm hab ich zwar fast verloren, aber wie gesagt eines besseren belehren lass ich mich ja gerne immer

  • Zitat von clubberer68

    Warum von vorne herein nur als Joker ? Schlechter als Eigler oder Boakye ist der auch net. Die sind alle auf sehr niedrigem Niveau !



    wenn er dann Tore macht kann er ja in die Stamm 11 aber nicht so wie Früher war sehr lange gesetz und dann kamm einfach zuwennig.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • hey der typ kann ma bleiben wo der pfäffer wächst ... man ich kann den vogel net hamm, wird bestimmt genau wie damals mit ne,


    die pfeife die ... warum is er denn widder da , will na doch kanner des .... :wuetend:

  • Zitat von the_fan

    hey der typ kann ma bleiben wo der pfäffer wächst ... man ich kann den vogel net hamm, wird bestimmt genau wie damals mit ne,


    die pfeife die ... warum is er denn widder da , will na doch kanner des .... :wuetend:


    und? gehts dir jetzt besser?


    :ohnmacht:

  • Zitat von the_fan

    hey der typ kann ma bleiben wo der pfäffer wächst ... man ich kann den vogel net hamm, wird bestimmt genau wie damals mit ne,


    die pfeife die ... warum is er denn widder da , will na doch kanner des .... :wuetend:


    Übersetzen


    Was meint er ???

  • Zitat von Thomas

    Übersetzen


    Was meint er ???


    hey, der mann kann mal bleiben wo der pfeffer wächst ... man, ich kann den vogel nicht haben, wird bestimmt genauso wie damals mit ihm ... die pfeife die ... warum ist er denn wieder da, dies will doch keiner .... :wuetend:


    alles verstanden? :lol::wink:

  • Zitat von 260507

    Er schreibt nur das was andere Denken wenn er im Forum auftaucht! :smiling_face_with_sunglasses:


    oder so .... lach

  • Zitat von 260507

    Er schreibt nur das was andere Denken wenn er im Forum auftaucht! :smiling_face_with_sunglasses:


    Lol, das stimmt.. :stuhl::loool:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von the_fan

    hey der typ kann ma bleiben wo der pfäffer wächst ... man ich kann den vogel net hamm, wird bestimmt genau wie damals mit ne,


    die pfeife die ... warum is er denn widder da , will na doch kanner des .... :wuetend:


    Der wohl beste Post seit es des NN-Forum gibt. :roll::roll::roll:

  • Zitat von spielepetie

    wenn er dann Tore macht kann er ja in die Stamm 11 aber nicht so wie Früher war sehr lange gesetz und dann kamm einfach zuwennig.


    Hätte man Ihm "damals" net den Koller vor die Nase gesetzt, dann hätte es sicher zu 12-15 Buden gereicht.
    Ich hoff, er holt des in der kommenden Saison alles nach. Auf geht's Harry. Von mir bekommst Du ne faire Chance!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Warum von vorne herein nur als Joker ? Schlechter als Eigler oder Boakye ist der auch net. Die sind alle auf sehr niedrigem Niveau ![/quote]



    wenn er dann Tore macht kann er ja in die Stamm 11 aber nicht so wie Früher war sehr lange gesetz und dann kamm einfach zuwennig.[/quote]


    Hätte man Ihm "damals" net den Koller vor die Nase gesetzt, dann hätte es sicher zu 12-15 Buden gereicht.
    Ich hoff, er holt des in der kommenden Saison alles nach. Auf geht's Harry. Von mir bekommst Du ne faire Chance![/quote]



    genau ihn nicht die möglickkeit zu geben das er sein können zeigen kann.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von duerry


    Hätte man Ihm "damals" net den Koller vor die Nase gesetzt, dann hätte es sicher zu 12-15 Buden gereicht.
    Ich hoff, er holt des in der kommenden Saison alles nach. Auf geht's Harry. Von mir bekommst Du ne faire Chance!


    Stimmt, ohne Koller hat der getroffen wie am Fließband, was man in der 2. Liga Woche für Woche begutachten konnte. :ohnmacht:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!