Angelos Charisteas (#9)

  • Der Harry wäre momentan Gold wert, wenn es einen vernünftigen Torjäger bei uns gäbe.
    So bleibt sein ganzer toller Kampf und Einsatz meist brotlos, denn er selbst wird wohl nicht mehr der große Torjäger werden.
    Hab mich wohl in ihm getäuscht.
    Kompliment an Harry, so nutzt man zweite Chancen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Loko

    Und was haben wir davon das er läuft und läuft?Kriegen wir einen Punkt dafür?Man wenn Ich höre,er wird schon noch treffen.Wann bitte?Es müsste jetzt wirklich bald sein.Sonst bleibst bei den Soruch:ja er trifft net,er trifft net,er trifft net.


    oller grummelkop :wink:

  • wow, macht Spaß dem Harry zuzuschauen. Hätte nicht gedacht, dass er so immens Charakter und Einsatz zeigt. Weiter so!

  • Kompliment an Harry. Der rackert und rackert...


    ... und wenn die Blindentruppe um Babak Rafati endlich mal lernen würde, wann man abseits pfeifen sollte und wann nicht, dann hätte er gestern möglicherweise seinen ersten Saisontreffer erzielt.

  • Zitat von Loko

    Und was haben wir davon das er läuft und läuft?Kriegen wir einen Punkt dafür?Man wenn Ich höre,er wird schon noch treffen.Wann bitte?Es müsste jetzt wirklich bald sein.Sonst bleibst bei den Soruch:ja er trifft net,er trifft net,er trifft net.


    Wenn Du vorne als einzige Spitze rackerst, dann brauchst Du entweder vernünftige Anspiele in den Fuß (bekam er gestern genau eines, wurde zu unrecht zurückgepfiffen wg. Abseitsstellung) oder vernünftige Flanken (kamen gestern trotz guten Flügelspiels nicht) oder Du kannst eben nur den Ball halten und für Deine Mitspieler auflegen bzw. Räume schaffen (und das hat er gestern mehrfach getan).


    Sorry, bei Harry stimmt momentan Einstellung und Einsatz und das gilt es erstmal festzuhalten und zu loben! Und wenn er dann auch mal ordentliche Vorlagen bekommt kann man immer noch über seine Chancenverwertung motzen - aber gestern bekam er die nicht!


    Hat mich von der Rolle gestern sehr an Schroth erinnert. Überhaupt war das System dem Meyer'schen Erfolgssystem sehr ähnlich...zwei schnelle, wendige Flügelspieler Risse, Vidosic (früher Vittek, Saenko) dazu ein bulliger, einsatzfreudiger Mittelstürmer der arbeitet und Räume schafft und auch mal einen Ball auflegen kann...

  • Zitat von FCNMax

    Wenn Du vorne als einzige Spitze rackerst, dann brauchst Du entweder vernünftige Anspiele in den Fuß (bekam er gestern genau eines, wurde zu unrecht zurückgepfiffen wg. Abseitsstellung) oder vernünftige Flanken (kamen gestern trotz guten Flügelspiels nicht) oder Du kannst eben nur den Ball halten und für Deine Mitspieler auflegen bzw. Räume schaffen (und das hat er gestern mehrfach getan).


    Sorry, bei Harry stimmt momentan Einstellung und Einsatz und das gilt es erstmal festzuhalten und zu loben! Und wenn er dann auch mal ordentliche Vorlagen bekommt kann man immer noch über seine Chancenverwertung motzen - aber gestern bekam er die nicht!


    Hat mich von der Rolle gestern sehr an Schroth erinnert. Überhaupt war das System dem Meyer'schen Erfolgssystem sehr ähnlich...zwei schnelle, wendige Flügelspieler Risse, Vidosic (früher Vittek, Saenko) dazu ein bulliger, einsatzfreudiger Mittelstürmer der arbeitet und Räume schafft und auch mal einen Ball auflegen kann...



    das selbe habe ich mir gestern im Stadion auch gedacht! Das hat mich sehr and Saenko/vidosic Harry/Schroth Vittek/Risse erinnert.
    der Unterschied ist aber dass wir halt mit einem 433 gefährlicher waren, oder seien könnten, da anscheinend Vido und Risse das Zeug haben für gute Außenstürmer

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    das selbe habe ich mir gestern im Stadion auch gedacht! Das hat mich sehr and Saenko/vidosic Harry/Schroth Vittek/Risse erinnert.
    der Unterschied ist aber dass wir halt mit einem 433 gefährlicher waren, oder seien könnten, da anscheinend Vido und Risse das Zeug haben für gute Außenstürmer


    So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein. Ich hab gestern mindestens drei gute Flanken gezählt, die von Risse oder Dieckmeier über rechts in den Strafraum geschlagen wurden.


    -edit-

  • Ich seh das ähnlich wie montana. schätze frantz, der hoffentlich bald wieder einsatzfähig ist, aber besser als vidosic ein. und über rechts mit dirtyD und risse ist man mMn sehr gut aufgestellt.

  • Hm also seine Rolle als einzige Spitze hat er wirklich gut ausgeführt. Immer anspielbereit und leider zu unrecht diesmal zurückgepfiffen (Die Stuttgarter werden euch Linienrichter fürstlich belohnt haben)...
    Die Kritik muss man heute mehr an seinen Kollegen ansetzen, denn die hätten in manchen Situationen einfach besser nachrücken müssen.


    Weiter so, auf diese weise tankt man richtig selbstvertrauen. Und das Tor kommt schon noch :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Super gespielt gestern als einzige Spitze genial agiert, Ball gehalten und dann auch noch sicher abgespielt bei einem Boakye undenkbar!



    go Harry go

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von matzelinho


    So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein. Ich hab gestern mindestens drei gute Flanken gezählt, die von Risse oder Dieckmeier über rechts in den Strafraum geschlagen wurden.


    Vielleicht mal zur Erklärung: als gute Flanke empfinde ich eine mit Tempo und Schnitt und das in der richtigen Höhe bei der ein Stürmer nur noch den Kopf hinhalten und die Richtung beeinflussen muss, damit das Ding ins Tor geht!


    Bei uns kommen entweder Flache Pässe in den Rücken der Abwehr (gefährlich und gut!) oder hohe Flanken die fast immer ohne Tempo und Wucht sind und zumeist entweder auf Brusthöhe kommen oder über Freund und Feind bis zur gegenüberliegenden Aussenlinie segeln...also ich seh da schon noch gewaltiges Potential...

  • Zitat von KillerDriller

    Der Harry wäre momentan Gold wert, wenn es einen vernünftigen Torjäger bei uns gäbe.
    So bleibt sein ganzer toller Kampf und Einsatz meist brotlos, denn er selbst wird wohl nicht mehr der große Torjäger werden.
    Hab mich wohl in ihm getäuscht.
    Kompliment an Harry, so nutzt man zweite Chancen.


    Sehr gute Analyse, Killer..... ( Wenn er noch treffen würde, könnten wir ihn locker, bei den jetzigen Marktverhältnissen für € 4 Mill. verkloppen :grinning_face: )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sehr gute Analyse, Killer..... ( Wenn er noch treffen würde, könnten wir ihn locker, bei den jetzigen Marktverhältnissen für € 4 Mill. verkloppen :grinning_face: )


    Und kaufen dann wen?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Er hat sich schon stark eingesetzt, war immer anspielbar. Aber wenn er mal Richtung Tor schoss, war das trotzdem so ungefährlich wie meine Oma.

  • Zitat von wikinger

    Er hat sich schon stark eingesetzt, war immer anspielbar. Aber wenn er mal Richtung Tor schoss, war das trotzdem so ungefährlich wie meine Oma.


    killer-oma.jpg

  • Nichts gegen seine momentane Leistung, auch wenn er wohl kein Torjäger mehr wird. Er ackert, macht und tut, das gefällt mir auch sehr gut.
    Geb zu, daß er wirklich gut drauf ist, wenn er noch Tore schiessen würde, wärs natürlich die Krönung.
    Hab kein Problem damit, ihn zu loben. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin. Wenns verdient ist, kriegt er Lob.
    Allerdings gibts da schon noch was, was mich mächtig stört und ich ihm auch nicht so schnell vergessen kann.
    Beim Abstieg war auch er mit beteiligt, dann hat er sich schön aus dem Staub gemacht und angekündigt, nur wieder zu kommen, wenn der Club erstklassig ist.
    Wo war er denn in der 2.Liga ??? Oder in der Relegation ????
    Also das kann ich ihm noch nicht so recht verzeihen, da müsste er schon erstmal ein paar Tore einnetzen und noch mehr gute Spiele abliefern.
    Wenn ers tut, seis ihm, auch von meiner Seite aus, verziehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich kanns ihm verzeihen, weil er unser Budget mächtig entlastet hat.


    So kann mans natürlich auch sehen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!