Angelos Charisteas (#9)

  • Gottseidank hat er gefährliche Szenen.Das muss langen.Denn treffen wird er in hundert Jahren nicht mehr.Es ist doch gut,wenn man Woche für Woche was zu lachen hat.Und er ist eine einzige Lachnummer.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Glubberer91

    Sodala, Sportschau gesehen und was die 1. Chance betrifft muss ich ihn in Schutz nehmen, des war einfach ein schei** Anspiel, den Ball muss EMCM flach spieln


    Das einzig mögliche Anspiel für Harry ist, ihn den Ball so an die Birne zu schießen, daß er nicht mehr ausweichen kann.
    Mit dem Fuß hat er es sowieso nicht so. Dieses blöde Ausreden-Gesuche für Harry kann ich auch nicht mehr verkraften.
    Irgendwann wird dieses klägliche Versagen vor dem Tor einfach mal zu viel!

  • Zitat von Thomas

    Zweimal vorm Tor und zweimal kläglich versagt


    Der muß den Ball so vor den Fuß bekommen, dass er nicht mehr daneben schiessen kann :wall:




    Ne Direkt auf die Klöten das er merkt wie weh tore tun können. :mrgreen:

  • Zitat von Maggi

    Das einzig mögliche Anspiel für Harry ist, ihn den Ball so an die Birne zu schießen, daß er nicht mehr ausweichen kann.
    Mit dem Fuß hat er es sowieso nicht so. Dieses blöde Ausreden-Gesuche für Harry kann ich auch nicht mehr verkraften.
    Irgendwann wird dieses klägliche Versagen vor dem Tor einfach mal zu viel!


    Was heißt hier blöde Ausreden.
    Der EMCM spielt dem Harry den Ball auf Hüfthöhe (was so ziemlich die beschießenste Höhe is), bei so nem zuspiel schaut so ziemlich jeder Fußballer blöd aus.

  • Aber definitiv nicht der erste!


    Wer selbst mal Fussball gespielt hat, sollte wissen, dass Du so ne Hereingabe nicht kontrolliert aufs Tor bringen kann...
    Aber Hauptsache wieder was zum Lästern... Meimeimei...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Aber definitiv nicht der erste!


    Wer selbst mal Fussball gespielt hat, sollte wissen, dass Du so ne Hereingabe nicht kontrolliert aufs Tor bringen kann...
    Aber Hauptsache wieder was zum Lästern... Meimeimei...


    Tu mir bitte den gefallen und komm wieder öfter vorbei! Einer der wenigen User der punktgenaue, treffende Posts von sich gibt!

  • Zitat von Bandit

    Aber definitiv nicht der erste!


    Wer selbst mal Fussball gespielt hat, sollte wissen, dass Du so ne Hereingabe nicht kontrolliert aufs Tor bringen kann...
    Aber Hauptsache wieder was zum Lästern... Meimeimei...


    Doch Bandit, man kann ihn in dieser Höhe gut mit dem Oberschenkel annehmen und dann auch kontrollieren.....


    Tut mir leid, wir reden hier über einen griechischen Nationalspieler und der muß so etwas einfach können. Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Doch Bandit, man kann ihn in dieser Höhe gut mit dem Oberschenkel annehmen und dann auch kontrollieren.....


    Tut mir leid, wir reden hier über einen griechischen Nationalspieler und der muß so etwas einfach können. Sorry.


    Du darfst aber nicht vergessen, dass er im Lauf ist, und der Keeper ihm im Nacken sitzt, daher ist es echt nicht einfach so einen Ball zu kontrollieren!

  • Die 2. Möglichkeit ist ihn direkt mit der Innenseite plaziert auf´s Tor zu bringen. Auch das Bedarf einer technischen Grundausbildung, die mir manchmal bei Charisteas fehlt....
    Ihm springen oft zu viele leichte Bälle weg und es hapert überhaupt häufig bei der Ball/An -und mitnahme......

  • Ach komm...
    Dann kann ich genauso erwarten, dass ein U21-Nationalspieler den Ball FLACH nach innen passt!


    Ich bleib dabei: Mindestens 95% aller Bundesligastürmer hätten den auch nicht gemacht! Und die haben mehr gekostet und verdienen mehr als Harry! Aber das is eben rein spekulativ! DA mach ich Harry keinen Vorwurf! Wo ich ihm einen mache, is bei der zweiten Szene... Da ein bisserl Ruhe und Übersicht und wir hätten die letzte viertel Stunde beruhigter betrachten können!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Aber definitiv nicht der erste!


    Wer selbst mal Fussball gespielt hat, sollte wissen, dass Du so ne Hereingabe nicht kontrolliert aufs Tor bringen kann...
    Aber Hauptsache wieder was zum Lästern... Meimeimei...


    Ich frage mich trotzdem, wie Woche für Woche, andere Stürmer genau solche Dinger immer wieder mal im Tor unterbringen? Auch wenn er schwer zu machen war!


    Das Problem bei Hari ist doch nicht irgendeine einzelne vergebene Chance, sondern die beinahe nicht mehr zu zählenden vergebenen Chancen, die der zum Teil in einer Art und Weise verstolpert, die kaum mehr ertragbar ist.


    Was aber das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, und das gebe selbst ich als absoluter Harikritiker zu, er ist unser bisher bester Stürmer.
    Und diese grausame Tatsache zeigt doch, welches Transferdesaster im Sturm, unsere scheinbar blinden Verantwortlichen verbrochen haben.


    Wir können im Prinzip nur noch beten, dass Choupo-Moting das Rennen im Sturm machen wird. Bei ihm sieht man als bisher einzigem Stürmer, Ansätze von dem, was bei einem Bundesligastürmer eigentlich Normalität sein sollte.


    Alles in allem kann mich nicht erinnern, in 3 Jahrzehnten, selbst in der Regionalliga, je einen schlechteren Clubsturm erlebt zu haben, wie derzeit.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Glubberer91


    Was heißt hier blöde Ausreden.
    Der EMCM spielt dem Harry den Ball auf Hüfthöhe (was so ziemlich die beschießenste Höhe is), bei so nem zuspiel schaut so ziemlich jeder Fußballer blöd aus.


    Mann Harry, was warn das heute wieder!? http://www.bearotic.com/img/20…ek-bones-may-throw-up.jpg


    Hüfthöhe - ist aber schon machbar: Der Gomez hat sowas laut Bild neulich mit seinen Kronjuwelen und dem Allerwertesten ins Tor geschwanzt.


    Im Ernst: Das waren zwei Tausendprozentige. Wenigstens eine hätte er rein machen müssen. Und ich bin mir sicher, dass Bunjaku und Kaya wenigstens eine davon reingemacht hätten. Da muss man noch 12 Uzo im Blut haben um die zu verstolpern.


    Aber nöööö! Eine froschig frustrierte Schnute ziehen, die auch zur fiesen Matte passt, die er sich schnell mal hat wachsen lassen. :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!