Angelos Charisteas (#9)

  • Bei der ersten Chance von ihm kann man drüber streiten ob er nicht besser versucht hätte gleich den Ball mim Knie irgendwie reinzukriegen statt ihn sich nochmal vorzulegen.


    Bei Chance no. 2 allerdings gibts keine Ausreden. Er stand völlig unbedrängt vorm Tor und hätte den Ball noch stoppen und zwischendurch sogar nochn Snickers essen können. Er hatte alle Zeit der Welt... Er nimmt ihn aber direkt, und schießt nicht den Torwart an, nicht knapp vorbei oder kanpp drüber......sonder 3-4 Meter übers Tor. Und das als frischer Spieler, wo auch keine Ausrede gelten darf das er kaputt bzw. unkonzentriert sein könnte.


    Er ist einfach ne Flasche. Ende.

  • Zitat von Bandit

    Aber definitiv nicht der erste!


    Wer selbst mal Fussball gespielt hat, sollte wissen, dass Du so ne Hereingabe nicht kontrolliert aufs Tor bringen kann...
    Aber Hauptsache wieder was zum Lästern... Meimeimei...



    ich weiß ja nicht wo du so fussball gespielt hast....



    aber unmöglich war das mit sicherheit nicht...andere nehmen den kopf wenn der ball kurz über der grasnarbe ist...


    charisteas kann sichs aussuchen....kopf oder fuss (da muss er halt springen), aber im lauf mitm knie...sicherlich die komplizierteste lösung.


    verteidigen kann man das auch nicht...für nen fussballPROFI müssen solche dinger gemacht werden.



    einmal mehr der beweis, dass ihm jemand wie misimovic den ball 10cm vorm tor in den fuss spielen muss, dass dern tor macht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • @:Hüfthöhe - ist aber schon machbar: Der Gomez hat sowas laut Bild neulich mit seinen Kronjuwelen und dem Allerwertesten ins Tor geschwanzt.


    ein Gomez kostet ein paar Euro mehr ! und selbst er hatte es nich geschaft den Ball aus 5 cm ins Österreichische Tor bzw. in das tor von Aserbaidschan zu bringen .


    meine meinung das erste muß man nich machen das 2. aber muß man auf´s tor bringen !

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    @:Hüfthöhe - ist aber schon machbar: Der Gomez hat sowas laut Bild neulich mit seinen Kronjuwelen und dem Allerwertesten ins Tor geschwanzt.


    ein Gomez kostet ein paar Euro mehr ! und selbst er hatte es nich geschaft den Ball aus 5 cm ins Österreichische Tor bzw. in das tor von Aserbaidschan zu bringen .


    meine meinung das erste muß man nich machen das 2. aber muß man auf´s tor bringen !



    das ist doch keine frage der kosten...ich kenn keisliga spieler, die machen sowas mit verbundenen augen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    das ist doch keine frage der kosten...ich kenn keisliga spieler, die machen sowas mit verbundenen augen...


    da kenn ich a andere :lol:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von AHefe

    Ich hab mich damit abgfunden dass er keine Tore schießen wird. Trotzdem besser als Eiglo!


    Die Hereingabe von Choupo-Moting war scheiße. Halbhoch auf den Oberschenkel. Harry ist im vollen lauf, den Ball kriegste nemmer kontrolliert.


    Die zweite dicke Chance von Harry, war allerdings kläglich.


    ABER: Harry 13 Min: laufstark, anspielbar und schwupp 2 Chancen auf dem Fuß.


    Eigler 77 Min: fast nie anspielbar, lauffaul, 1 Chance kläglich vergeben.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Lag vielleicht auch daran, daß die Gladbacher immer mehr aufmachen mussten die letzten Minuten....


    Das lag einzig und allein daran, das Harry räume gesucht hat. Wann hat ein Eigler das gemacht.


    Was der spielt ist nicht Bundesligatauglich. So einfach ist das

  • Das war aber nur eine von zwei guten Szenen von Eigler.Wenn das reicht.Harry ist schon besser.Er hat wenigsten Chancen.Wird ja hier oft genug bescxhrieben.Er hat wenigstens Chancen. :rofl: Das geht runter wie Öl.Er hat wenigstens Chancen :rofl: Andere haben auch Chancen(jetzt nicht gerade bei Club).Aber die machen sie auch ab und zu rein.Aber er wird schon noch treffen.Wir müssen nur noch bis Saisonende warten. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Manchmal habe ich hier das Gefühl, ihr bewertet die einzelnen Spieler nur Spieltagsabhängig.


    Nachdem Stuttgard Spiel als Harry von Beginn an stürmen drufte loben ihn alle (war ja auch ein gutes Spiel), und jetzt seit gestern ist er wieder die absolute Gurke, weil er in den 15 Minuten zwei gute Chancen vergeben hat. Natürlich hat Harry nicht das beste aus den beide Situationen gemacht, vorallem aus der zweiten nicht. Nur finde ich sollte man einen Spieler mal nicht immer nur von gewissen Situationen bzw. Spieltage abhängig machen, sondern mal die ganze Entwicklung beobachten. Und die ist bei Harry seitdem er wieder hier ist, mehr als nur positiv. Er kämpft und arbeitet für die Mannschaft.


    Deswegen, wie man immer so schön sagt: "Irgentwann macht er sein Tor schon noch"...und ich bin fest davon überzeugt das es nicht mehr lange dauern wird.


    Vllt. ja schon gegen die Bauern, dann ist er auch hier bei euch wieder der king :crossed:

  • @Faboulas:Wie kommst du darauf das er bei mir schon mal der King war.Nicht mal nach dem Stuttgart Spiel.Für mich ist und bleibt er der grösste Chancentod in Deutschland.Und von dieser Meinung lasse Ich mich auch nicht abbringen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Faboulas:Wie kommst du darauf das er bei mir schon mal der King war.Nicht mal nach dem Stuttgart Spiel.Für mich ist und bleibt er der grösste Chancentod in Deutschland.Und von dieser Meinung lasse Ich mich auch nicht abbringen.


    Ich habe ja auch nich speziell von dir geredet, sondern von einer Meinung einer großen Menge hier im Forum. Und du brauchst dich natürlich auch gar nicht von deiner Meinung abbringen lassen, nur wenn du ein bisschen Verstand von Fußball hast, musst du doch auch sagen, das in Eiglers jetziger Form JEDER andre Stürmer mehr bringen würde. Und ich bin hierfür eben PRO Charisteas :hoch:

  • @Faboulus.Das ist ja das schlimme.Das man hier schon froh sein muss,wenn er spielt.Ein Armutszeugniss.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also bei der Vorlage von Choupo-Mouting muss er nur den Fuß hinhalten und es steht 2:0! Aber nein das is absolut typisch Charisteas...wahnsinn...wie kann man nur so selten das Tor treffen? Aber is schon echt sau süß wie bedröppelt er danach immer guckt...er kanns halt einfach nicht besser, lasst ihn doch den armen Kerl! Er ist halt kein Bundesliga"stürmer"...

  • Zitat von NetzersDelling

    Also bei der Vorlage von Choupo-Mouting muss er nur den Fuß hinhalten und es steht 2:0! Aber nein das is absolut typisch Charisteas...wahnsinn...wie kann man nur so selten das Tor treffen? Aber is schon echt sau süß wie bedröppelt er danach immer guckt...er kanns halt einfach nicht besser, lasst ihn doch den armen Kerl! Er ist halt kein Bundesliga"stürmer"...


    doch, er ist einer ...., noch dazu einer von uns ... (vermutl. noch der Beste)


    Das ist ja das Dilemma .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!