Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von icetiger1968


    Du hast Recht, ich erinnere mich in den letzten 12 Monaten an etliche super Spiele im Clubtrikot von Harry. Ach halt, war nur auf der Playstation.... :mrgreen:


    Du solltest deine Playstation mal checken lassen - die hat mit Sicherheit einen Defekt :mrgreen:

  • hmm okay, eigler mach weiter, mit dir läufts ja so prima... :roll:


    manchmal versteh ich eucht echt net...
    Über Eigler schimpfen aber gleichzeitig dem Harry netmal ne chance geben wollen. Und etz kommt mir bloß net mit "er hatte schon so viele". Das is a Gschmarrie, die hatte Mintal die Saison ja wohl öfter. Die punkte müssen wir diese Saison holen. Da intressiert es mich einen Rotz was er vor 1-2 jahren gemacht hat. Bisher war er eben garnett schlecht drauf. Solltet ihr ein Clubspiel gesehn haben dürfte euch das auch aufgefallen sein.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Gebt dem Kerl Spielzeit. Sonst wirst du den für den Rest seiner Vertragszeit auf dre Gehaltsliste haben. Aktuell würde den doch nicht mal n Zweitligaverein unter Vertrag nehmen.

  • er, choupo oder boakye - einer von den tres delinquentes - sollte eigler ersetzten und mim alberto tomba la bomba bunjaku das angriffsduo bilden gegen werder.


    mir eigentlich wurscht wer - gefallen mir alle drei potentiell deutlich besser als einzelspieler und von der vermuteten harmonie mit bunjaku (obwohl ich denke, das harry oder boakye ansich bessere sturmpartner von der spielanlage als choupo - den ich in anderen kombis gesetzt sehen würde) wesentlich besser als eigler.


    den harald muss er eigentlich irgendwann wieder bringen. sonst kann er sich das ganze gschmarri mit der harry ist grundsätzlich immer ne option schenken. dann hätte man ihn im nürnberger hafen auf ne nussschale in richtung kykladen setzen sollen. zumal jetzt auch bei den griechen die relegationsspiele gegen die ukraine bald anstehen, wärs sowohl in richtung aufwärtstrend für harry, club und auch den rehakles am besten, wenn er - falls er spielt - mal überzeugen und auch mal n paar spiele treffen könnte.

  • http://www.youtube.com/watch?v=n0AwL41g50A


    ach ja - ganz vergessen. der harry könnt sich natürlich auch bei schaaf für seine schon recht barschen aussagen (hier geheime ton- und bilddokumente) bedanken bzw. ihm das zurückzahlen. bevorzugte währung: tore. fordern für die startelf tu ich ihn allerdings nicht: hauptsache, ein anderer (von mir aus auch choupo oder boakye) steht neben bunjaku in der startformation.

  • Zitat von moonlight


    das mag ja durchaus sein lieber cm, allerdings bin ich mir jetzt schon sicher dass einem herrn bader dann absolute misswirtschaft vorgeworfen wird. denn einen harry zu verschenken an einen anderen verein duerfte ueberhaupt kein problem sein.


    ich sag ja: es wird nicht passieren. Nen Spieler zu verschenken ist blödsinnig, schon allein weil das die Bankrotterklärung schlechthin wäre. Wenn man bedenkt, wie oft wir schon gehört haben, dass "er bestimmt noch mal gaaaaanz wichtig für uns wird" (wann denn eigentlich?), wird das auf keinen Fall passieren. Die Aktion, die momentan (da schon vor der Verletzung begonnen) gegen ihn läuft, ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber trotzdem das einzig richtige, und hätte schon vor langer Zeit passieren sollen. Keine Leistung :arrow: Tribüne. Dass Oenning das bei Eigler eigentlich ganz genau so machen sollte steht übrigens außer Frage, aber nur weil Eigler scheiße ist, macht das Charisteas nicht besser.



    Zitat von moonlight


    und woran du festmachst, dass er eigentlich nur noch seinen vertrag hier absitzen will, erschliesst sich mir nicht wirklich. persoenliche animositaeten sollten bei dererlei behauptungen durchaus mal aussen vor bleiben :wink:


    Das ist jetzt alles so halbgar ausm Hinterstübchen raus, und ohne belegte Quellen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Charisteas in der Sommerpause nach dem Abstieg ein Angebot vorliegen hatte (England?), das laut einem Interview von IHM, nicht vom Verein ausgeschlagen wurde. Er wollte also einfach nicht gehen. Dass der Verein außerdem, wenn auch ganz offensichtlich nicht konsequent genug, versucht hat ihn loszuwerden, ist ja auch bekannt (siehe Roy Hodgson auf Baders Balkon). Wollte der Herr alles ebenfalls nicht mitmachen. Meine Behauptung ist also nicht einfach aus der Luft gegriffen.

  • Zitat von CM


    ich sag ja: es wird nicht passieren. Nen Spieler zu verschenken ist blödsinnig, schon allein weil das die Bankrotterklärung schlechthin wäre. Wenn man bedenkt, wie oft wir schon gehört haben, dass "er bestimmt noch mal gaaaaanz wichtig für uns wird" (wann denn eigentlich?), wird das auf keinen Fall passieren. Die Aktion, die momentan (da schon vor der Verletzung begonnen) gegen ihn läuft, ist vielleicht nicht die feine englische Art, aber trotzdem das einzig richtige, und hätte schon vor langer Zeit passieren sollen. Keine Leistung :arrow: Tribüne. Dass Oenning das bei Eigler eigentlich ganz genau so machen sollte steht übrigens außer Frage, aber nur weil Eigler scheiße ist, macht das Charisteas nicht besser.


    mein post bezog sich auf loko, der angeblich beifall klatschen würde, wenn man ihn verschenken würde. und in der momentanen situation täten das sicherlich einige. um dann anschließend über bader und konsorten herzuziehen, was sie doch für fachidioten sind.


    und natürlich macht ein schlechter eigler aus harry keinen guten. aber allein schon die beiden miteinander zu vergleichen ist hanebüchend. wir waren uns im sommer einig, dass es besser gewesen wäre für ihn, wenn er gegangen wäre. er hat es nicht getan, sondern ist in der winterpause für ein halbes jahr nach leverkusen gewechselt. aber wenn man ihn jetzt auf der bank oder der tribüne versauern lässt, macht es ihn erstens nicht besser und zweitens schon gar nicht für einen anderen verein interessanter.


    Zitat von CM

    Das ist jetzt alles so halbgar ausm Hinterstübchen raus, und ohne belegte Quellen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Charisteas in der Sommerpause nach dem Abstieg ein Angebot vorliegen hatte (England?), das laut einem Interview von IHM, nicht vom Verein ausgeschlagen wurde. Er wollte also einfach nicht gehen. Dass der Verein außerdem, wenn auch ganz offensichtlich nicht konsequent genug, versucht hat ihn loszuwerden, ist ja auch bekannt (siehe Roy Hodgson auf Baders Balkon). Wollte der Herr alles ebenfalls nicht mitmachen. Meine Behauptung ist also nicht einfach aus der Luft gegriffen.


    das mit dem vertrag stimmt. aber warum sollte er ein angebot annehmen, wenn er seine zukunft beim club gesehen hat? oder weißt du, aus welchen gründen er diesen vertrag abgelehnt hat? und genau darum geht es doch. vermuten kann man viel ... z. b. auch, dass er in england vielleicht nicht soviel geld verdient hätte wie hier beim club. aber muss man ihm deshalb unterstellen, er will hier nur seinen vertrag absitzen und kohle kassieren?


    und mal ganz ehrlich: sollte sich der verein noch mal so eine posse ala saenko antun? ich denke nicht. und möglich ist ebenso, dass der verein ihn gar nicht wirklich loswerden wollte. aber dies sind alles nur spekulationen. der eine wollte unter umständen weg und durfte nicht und der andere soll weg und will nicht.
    nun muss man mit ihm wie auch mit vielen anderen dingen beim club einfach leben ... zumindest bis zum beginn der nächsten transferperiode.

  • Nbg Hauptbahnhof -> Bus Linie 44 Richtung Zerzabelshof Ost -> Haltestelle Sportpark Valznerweiher -> 3 min Fußweg -> Trainingsplatz Lizenzspieler FCN

  • heute in der NZ (über das gestrige Training):


    ...Und der in den 80er Jahren als flinker Außenstürmer bekannte Dreßel staunte bei den abschließenden Torschussübungen über die massive Harmlosigkeit eines Angelos Charisteas: «Hat der jetzt eigentlich schon mal was getroffen?«


    :sanka:

  • Zitat von drtom

    heute in der NZ (über das gestrige Training):


    ...Und der in den 80er Jahren als flinker Außenstürmer bekannte Dreßel staunte bei den abschließenden Torschussübungen über die massive Harmlosigkeit eines Angelos Charisteas: «Hat der jetzt eigentlich schon mal was getroffen?«


    :sanka:


    Oh, wird bereits mit neuen Trainern verhandelt? :mrgreen:

  • Zitat von drtom

    heute in der NZ (über das gestrige Training):


    ...Und der in den 80er Jahren als flinker Außenstürmer bekannte Dreßel staunte bei den abschließenden Torschussübungen über die massive Harmlosigkeit eines Angelos Charisteas: «Hat der jetzt eigentlich schon mal was getroffen?«


    :sanka:


    Ja, seinen Banker beim Sektsaufen

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Er ist wohl nur noch Stürmer Nummer 5, vielleicht sogar 6......ob das richtig ist... :? In seinen Auftritten gegen Schalke, Frankfurt und Stuttgart hat er mir eigentlich ganz ordentlich gefallen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wer hätte schon lust drauf gut zu trainieren, wenn er am Ende eh wieder auf der Tribüne hockt - egal welche Leistung er bringt. Käptn. Eiglo wird ja schon aufgestellt, wenn er's geschafft hat, seine Schuhe richtig zu binden.

  • Zitat von Bratwurst82

    Wer hätte schon lust drauf gut zu trainieren, wenn er am Ende eh wieder auf der Tribüne hockt - egal welche Leistung er bringt. Käptn. Eiglo wird ja schon aufgestellt, wenn er's geschafft hat, seine Schuhe richtig zu binden.


    traurig aber wahr!

  • Zitat von Bratwurst82

    Wer hätte schon lust drauf gut zu trainieren, wenn er am Ende eh wieder auf der Tribüne hockt - egal welche Leistung er bringt.


    Diesen Eindruck hat man bei HuiBuh nur allzu oft, leider :?


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!