Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Trompetendrogba

    sowohl als auch. wie gesagt die harry-geschichte ist schon a wengerla differenzierter vordergründig. schau´s dir halt einfach selber an.


    http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…ub-die-ueberraschung.html


    oh Gott ist das lächerlich, so kann man einem Spieler auch komplett das Selbstvertrauen nehmen. Gerade jetzt müsste man Harry doch bringen, da er topmotiviert von den Griechen heimkommt... aber ich vergaß wohl, wir haben ja vorne schon so einen hochmotivierten und engagierten Stürmer drin!


    Von den dort anwesenden Journalisten hat aber auch keiner die Eier ihn direkt mal auf die CE-Stammplatzgarantie-Thematik anzusprechen. Sehr schade.

  • Gerade wenn man, wie zu erwarten ist, in WOB eher defensiv auftreten wird, muss Angelos für CE spielen.


    Kopfbälle gewinnen, taktisches Verständnis, Laufbereitschaft...


    Schließlich spielen die Griechen ja wohl irgendwie so, also muss er es ja wohl können.


    Halt! Die Otto Rehagel hat natürlich nur Leute wie Gekas als Alternative.


    Wer weiss was wäre, hätte er auch eine göttergleiche Nr.8 im Team..

  • Also, ich fand Charisteas im Ukraine-Spiel nicht so dramatisch gut, daß man ihn nun unbedingt bringen müsste.....


    Er hatte eigentlich, in einer sehr defensiven griechischen Mannschaft, kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen....


    Er hielt vorn kaum einen Ball, arbeitete aber gut nach hinten.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, ich fand Charisteas im Ukraine-Spiel nicht so dramatisch gut, daß man ihn nun unbedingt bringen müsste.....


    Er hatte eigentlich, in einer sehr defensiven griechischen Mannschaft, kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen....


    Er hielt vorn kaum einen Ball, arbeitete aber gut nach hinten.....


    Genau das ist schon 100% mehr als wir von unserem Freibriefwunderstürmer gewohnt sind

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, ich fand Charisteas im Ukraine-Spiel nicht so dramatisch gut, daß man ihn nun unbedingt bringen müsste.....


    Er hatte eigentlich, in einer sehr defensiven griechischen Mannschaft, kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen....


    Er hielt vorn kaum einen Ball, arbeitete aber gut nach hinten.....


    Wobei man nicht vergessen darf wie dramatisch ungut der Eigler sich manchmal so anstellt...
    Allerdings stimme ich dir in sofern zu, das ich den Charisteas auf die Bank und als Option mitnehmen und den CM in der Startelf aufstellen würde

  • Zitat von schack

    Genau das ist schon 100% mehr als wir von unserem Freibriefwunderstürmer gewohnt sind


    Also wenn man nun bei jedem Stürmer Eigler als Vergleich ´ranzieht, können die meisten Anderen nur gut aussehen..... :wink:


    Ich wollte eigentlich nur sagen, daß Charisteas nicht so gut war, daß er zwangsläufig spielen muß......


    Die Griechen hatten, glaube ich, zwei Torchancen und an denen war Charisteas wirklich nicht beteiligt.....

  • harry hatte bei oenning nie eine richtige chance bekommen, immer wieder noch einem schlechten spiel wurde er rausgenommen. eigler macht 95% schlechte spiele und darf immer wieder von anfang an ran. harry wird nichtmal auf die bank gesetzt sonder muss sich das spiel von der tribüne ansehen. is so ziemlich die einzige entscheidung, die ich net versteh.

  • Zitat von weltfussballer

    harry hatte bei oenning nie eine richtige chance bekommen, ...


    ..und disqualifiziert.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    ..und disqualifiziert.


    is alles ansichtssache :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • egal wie man es dreht oder wendet:
    harry ist auf der abschussliste, man will ihn, verständlicherweise bei dem gehalt, loswerden und er wird auch gehen wollen wenn er nicht spielt, denn zur WM will er ganz sicher
    ich bin gar ned traurig wenn es so kommt, dann wird nämlich wenigstens kapital frei um hoffentlich echte verstärkungen zu holen

  • Zitat von FCNwastl

    egal wie man es dreht oder wendet:
    harry ist auf der abschussliste, man will ihn, verständlicherweise bei dem gehalt, loswerden und er wird auch gehen wollen wenn er nicht spielt, denn zur WM will er ganz sicher
    ich bin gar ned traurig wenn es so kommt, dann wird nämlich wenigstens kapital frei um hoffentlich echte verstärkungen zu holen


    Dann müßte Eigler als erstes gehen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FCNwastl

    egal wie man es dreht oder wendet:
    harry ist auf der abschussliste, man will ihn, verständlicherweise bei dem gehalt, loswerden und er wird auch gehen wollen wenn er nicht spielt, denn zur WM will er ganz sicher


    dafür braucht er nicht wechseln. er hat seinen platz im team der griechen sicher. und gerade das freut mich sehr für ihn!


    ich bin gar ned traurig wenn es so kommt, dann wird nämlich wenigstens kapital frei um hoffentlich echte verstärkungen zu holen[/quote]


    dann träumt weiter. ihr glaubt doch nicht allen ernstes, selbst wenn harry gehen würde, dass auch nur ein cent für verstärkungen ... achja, du willst ja echte verstärkungen ... :lol: ... ausgegeben wird

  • Naja, das kann man MOe jetzt aber nicht weiter verübeln .. endlich hat sich mal eine erste Mannschaft halbwegs gefunden, und gegen WOB auch gut ausgesehen. Dass man da nicht (neben den aufgezwungenen Wechseln) unnötig dran rumschrauben will leuchtet mir absolut ein, auch wenn es natürlich der vor zwei Wochen getroffenen Aussage ein wenig widerspricht, aber da ist jetzt mal sportliche Realität angesagt.
    Ich jedenfalls will BummBummBunjaku und ChoupoMoting sehen. Ob ein Eigler den Platz erstmal noch warmhält (für 45min zB) sei dahingestellt.


    PS: Harry wird auf der Bank sein, wenn ich das in der PK richtig gehört habe. Schritt für Schritt näher Richtung Einsatz! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Manni_der_Libero

    laut Oe müsste er gegen Freiburg wieder "fit" sein...aber kommt wohl wieder mal nicht zum Einsatz :neutral_face: :hintern:


    Gegen Wolfsburg waren alle 3 eingesetzten Stürmer ( Bunjaku, Choupo und auch Eigler ) gut.....warum ändern ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gegen Wolfsburg waren alle 3 eingesetzten Stürmer ( Bunjaku, Choupo und auch Eigler ) gut.....warum ändern ?


    Sehe ich genauso. Sollte Frantz allerdings doch ausfallen, könnte es sein, dass noch ein offensiver Spieler nachrückt.
    Und da haben wir ja sonst nicht mehr viel Auswahl.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gegen Wolfsburg waren alle 3 eingesetzten Stürmer ( Bunjaku, Choupo und auch Eigler ) gut.....warum ändern ?


    wo in meinem Satz steht etwas von Aufstellung ändern?
    ich will einfach einen (überzeugenden) Einsatz vllt in der 2.HZ sehen :wink:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Na und was nun, nur weil unser Bunjaku gegen Wolfsburg 2 Tore gmacht hat ist er heute nur ein nebenläufer so all die anderen. Harry ist wie immer nicht im Aufgebot obwohl unser lieber Oening gesagt hat das wir ihn gegen Freiburg brauchen. Oenning raus :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!