Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Guschtl

    Sitzt gegen Dortmund zu 99% auf der Bank!
    Vielleicht bekommt er ja mal wieder ne Chance. So in der 60./70. Minute..


    das glaub ich erst, wenn ich ihn da sitzen sehe

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sehr guter erster Beitrag :lol: Nee, ohne Witz, das wird laufen wie immer. Er sitzt zwar auf der Bank, auf dem Rasen gammelt der Eigler rum, gewechselt wird erst Vidosic, der absolut nix reißen wird,und Judt :wink: und dann wird noch in der 85. bei 0:1 rückstand der EMCM für Bunjaku eingewechselt...


    MfG
    Die Doris


    Tja Doris, so kommt's zum Glück nicht. Eigler krank und Vidosic nicht dabei. Wahrscheinlich bringt er dann aber unsere Allround-Geheimwaffe, Flankengott, Goalgetter und Abwehrrecke Jurij Judt :wink:

  • Zitat von koehler

    Ist er wirklich wieder nicht im Kader?????


    Lt. NN - sehr wahrscheinlich auf der Bank und Sturm unverändert


    Die Wetten werden schonmal angenommen, das Oe ihn nach seinen 5Minuten-Einsatz wieder auf die Tribüne setzt :mrgreen:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Lt. NN - sehr wahrscheinlich auf der Bank und Sturm unverändert


    Die Wetten werden schonmal angenommen, das Oe ihn nach seinen 5Minuten-Einsatz wieder auf die Tribüne setzt :mrgreen:


    ja, was denn nun? sturm unverändert würde ja bedeuten, der eigler spielt doch. ich dachte, der wäre krank :gruebel:

  • Wenn Charisteas auf der Bank sitzt, sehe ich eine reelle Chance, daß er eingewechselt wird und zwar für Choupo...... da ich nicht glaube, daß bei ihm die Kraft für 90 Minuten reicht.....


    Vielleicht beginnen wir ja auch mit Charisteas und Choupo spielt rechts für Gygax......

  • Zitat von moonlight

    ja, was denn nun? sturm unverändert würde ja bedeuten, der eigler spielt doch. ich dachte, der wäre krank :gruebel:


    Ach so
    das mit der Krankheit ist dann wohl kurzfristig aufgetreten
    Dann gibts natürlich Veränderungen

  • Tja, auf den Einsatz hätte er besser verzichten können...



    Hat sich wahrscheinlich wieder aus dem Kader gespielt.
    Wundern würde mich nix mehr.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Tja, auf den Einsatz hätte er besser verzichten können...



    Hat sich wahrscheinlich wieder aus dem Kader gespielt.
    Wundern würde mich nix mehr.


    er hatte ja seine Chance in ca. 25min. 4 Tore zu schiessen...ABER NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    er hatte ja seine Chance in ca. 25min. 4 Tore zu schiessen...ABER NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :mrgreen:


    Endgültig verschissen! :mrgreen:

  • freu dich auf die wm harry.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von cinico

    Tja, auf den Einsatz hätte er besser verzichten können...



    Hat sich wahrscheinlich wieder aus dem Kader gespielt.
    Wundern würde mich nix mehr.



    Es hat ja auch so viel Sinn gemacht,ihn beim Stand von 0:4 einzuwechseln..................

    Forza FCN


    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    Es hat ja auch so viel Sinn gemacht,ihn beim Stand von 0:4 einzuwechseln..................


    schon mal was von sündenbocktaktik gehört?

  • Ö kann jetzt sagen: "Seht her, ich habe ihm wieder eine Chance gegeben...!"


    Leider hat er sie nicht nutzen können und wird die nächsten 10 Spiele wieder erstmal nur zuschauen dürfen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ö kann jetzt sagen: "Seht her, ich habe ihm wieder eine Chance gegeben...!"


    Leider hat er sie nicht nutzen können und wird die nächsten 10 Spiele wieder erstmal nur zuschauen dürfen ....


    hat er sie denn genutzt?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    hat er sie denn genutzt?


    diese frage zu stellen ist schon die frechheit schlechthin. was bitte schön sollte er denn machen bei dem spielstand und dem gekicke seiner kameraden? allein noch 5 tore schiessen, damit der ruhmreiche erfolgreich vom platz geht?


    aber ja ... :roll:

  • Zitat von moonlight

    diese frage zu stellen ist schon die frechheit schlechthin. was bitte schön sollte er denn machen bei dem spielstand und dem gekicke seiner kameraden? allein noch 5 tore schiessen, damit der ruhmreiche erfolgreich vom platz geht?


    aber ja ... :roll:


    er hat sich lieber mannschaftsdienlich dem gekicke seiner mannschaft angepasst, toller typ und super spieler, ich könnte jeden tag eine träne vergiessen das er unverkäuflich erscheint

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ich sagte doch ... sündenbocktaktik


    aber bei deiner meinung zum club wundert es mich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!