Angelos Charisteas (#9)

  • Ich find den Harry ja eigentlich auch ziemlich gut....
    Aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen dass das jetzt mit ihm und dem Glubb noch was werden soll. Die Sache hat sich einfach irgendwie für beide Seiten erledigt. Er will weg...der Glubb will ihn los haben.... daher ist es wohl besser ihn für ein schönes Sümmchen ziehen zu lassen.


    Ihn zu behalten nachdem beide Seiten schonmal eine trennung signalisiert hatten ist für beide bestimmt nicht förderlich für eine weitere zusammenarbeit

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von ClubChris

    Saenko und Charisteas behalten und mit ihnen den neuen Sturm im 4-4-2 bilden, da könnten sie sich ziemlich gut ergänzen und wären beide für jeweils ca. 10-12 Saisontore gut.


    Und Breska wird (falls TvH des noch lernt :wink: ) in der 2. Halbzeit für Saenko eingewechselt

  • Zitat von Luigi

    Ich find den Harry ja eigentlich auch ziemlich gut....
    Aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen dass das jetzt mit ihm und dem Glubb noch was werden soll. Die Sache hat sich einfach irgendwie für beide Seiten erledigt. Er will weg...der Glubb will ihn los haben.... daher ist es wohl besser ihn für ein schönes Sümmchen ziehen zu lassen.


    Ihn zu behalten nachdem beide Seiten schonmal eine trennung signalisiert hatten ist für beide bestimmt nicht förderlich für eine weitere zusammenarbeit


    Sehe ich genauso wie Du. Ich hätte grundsätzlich nix dagegen, dass Harry bleibt. Jedoch stehen ja auf beiden Seiten die Ampeln auf Abschied. Anders als z.B. bei Kluge, wo der Spieler zwar eigentlich weg wollte, der Verein aber zum Glück hartnäckig auf die Erfüllung des Vertrages bestand.

  • Vittek verteufeln, aber Hari halten wollen.
    Besser kann man es wohl nicht mehr zum Ausdruck bringen, dass man von der Materie nicht soviel versteht!


    Das grenz schon fast an Bauernniveau.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Vittek verteufeln, aber Hari halten wollen.
    Besser kann man es wohl nicht mehr zum Ausdruck bringen, dass man von der Materie nicht soviel versteht!


    Das grenz schon fast an Bauernniveau.



    wer sich wohl mehr den Arsch aufreissen würde....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wer sich wohl mehr den Arsch aufreissen würde....?


    Keiner von beiden Spielern. Theoretisch beide gute Fussballer, praktisch beide Mimosen und zumindest Harry nicht Willens, in Liga 2 zu spielen. Egal, ob er das gesagt hat oder sein Manager, wenn Gerster im Spiel ist, dann läuft er für uns auch nimmer auf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    wer sich wohl mehr den Arsch aufreissen würde....?



    Clubi ist doch ein großer Vittek-Fan. Ich eher nicht, hätte trotzdem nix dagegen, wenn er bleibt was ich auch für realistisch erachte.


    Von Harry hört man gar nix. Noch nicht mal Gerüchte. Am Ende bleiben uns wahrscheinlich doch beide erhalten.

  • Zitat von wikinger

    Clubi ist doch ein großer Vittek-Fan. Ich eher nicht, hätte trotzdem nix dagegen, wenn er bleibt was ich auch für realistisch erachte.


    Von Harry hört man gar nix. Noch nicht mal Gerüchte. Am Ende bleiben uns wahrscheinlich doch beide erhalten.


    Und wer bezahlt das Gehalt? Vielleicht warten andere Vereine ein wenig um MaBa in die Situation zu bringen, Harry für weniger Geld als gewünscht abzugeben um das Gehalt zu sparen. Nur ist dann möglicherweise auch nix mehr auf dem Markt zu holen...

  • Zitat von icetiger1968


    Keiner von beiden Spielern. Theoretisch beide gute Fussballer, praktisch beide Mimosen und zumindest Harry nicht Willens, in Liga 2 zu spielen. Egal, ob er das gesagt hat oder sein Manager, wenn Gerster im Spiel ist, dann läuft er für uns auch nimmer auf.


    wo war und ist harry denn ne mimose?
    ich fänds sehr schade, wenn er den club verlassen würde, aber mit deiner einschätzung diesbezüglich wirst wohl leider recht haben :frowning_face:

  • TvH hat verlauten lassen, dass er gerne Tempofußball spielen möchte.
    Schnelles Spiel in die Spitze, so wie es bei der EM praktiziert wurde, z.B. von den Russen.


    Für dieses Vorhaben kann man alles gebrauchen, aber bestimmt nicht Spieler, wie sie Hari oder Koller verkörpern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    TvH hat verlauten lassen, dass er gerne Tempofußball spielen möchte.
    Schnelles Spiel in die Spitze, so wie es bei der EM praktiziert wurde, z.B. von den Russen.


    Für dieses Vorhaben kann man alles gebrauchen, aber bestimmt nicht Spieler, wie sie Hari oder Koller verkörpern.


    und du denkst, da wäre vittek der richtige für?
    dann muss er sich aber um 180 grad drehen, damit das klappt

  • Zitat von moonlight

    und du denkst, da wäre vittek der richtige für?
    dann muss er sich aber um 180 grad drehen, damit das klappt


    Aber Harry is ne Schnecke,..im 1 zu 1 schwanzt der niemanden und ist im Sprit etwa so schnell wie Reinhardt. Der Typus Koller bzw. Charisteas hat ausgedient

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von moonlight

    und du denkst, da wäre vittek der richtige für?
    dann muss er sich aber um 180 grad drehen, damit das klappt


    Vittek schiesst vielleicht desöfteren 3m übers Tor, oder dribbelt sich selber Knoten in die Beine. Ihn aber von der Schnelligkeit mit Koller oder Charisteas zu vergleichen ist quatsch.

  • Zitat von icetiger1968


    Aber Harry is ne Schnecke,..im 1 zu 1 schwanzt der niemanden und ist im Sprit etwa so schnell wie Reinhardt. Der Typus Koller bzw. Charisteas hat ausgedient


    das mag ja sein ... aber ich halte vittek auch nich für den idealen mann für so ein spielsystem. denn bei tempofussball heißt es immer rennen und nich nur, wenn ich bock habe.


    und warum nich vorne jemanden drin haben, der wenigstens abunzu mal das tor trifft im gegensatz zu so manch anderem?


    ich bleib dabei ... bei den ganzen eventuellen alternativen würd ich lieber den harry behalten

  • Zitat von moonlight

    ich bleib dabei ... bei den ganzen eventuellen alternativen würd ich lieber den harry behalten


    kann es sein, dass Du gerne ein bißchen länger in der 2. Liga bleiben würdest? :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Harry ist gar nicht mal so langsam!
    Ich würde eher Sachen Durchschnitt !
    Das Problem ist einfach, dass er ein Geradeausläufer ist.
    DAS hat ausgedient...
    Er ist technisch, wie ich finde, eher nicht so der Hit und drum verpsringen ihm zu viele Bälle.
    Wobei die qualität für Liga 1 hätte er! Also wenn er in Liga 2 bleibt, sind wir wirklich zu beneiden!

  • Zitat von Clubi


    kann es sein, dass Du gerne ein bißchen länger in der 2. Liga bleiben würdest? :wink:


    wie du das daraus lesen kannst, ist mir ein wenig schleierhaft


    ist lediglich meine meinung, dass ich den harry für nicht verkehrt halte und ich schon froh wäre, wenn er bleiben würde


    da gibt es andere, die eher gehen müssen, könnten, sollten :wink:

  • Zitat von Clubi

    TvH hat verlauten lassen, dass er gerne Tempofußball spielen möchte.
    Schnelles Spiel in die Spitze, so wie es bei der EM praktiziert wurde, z.B. von den Russen.


    Für dieses Vorhaben kann man alles gebrauchen, aber bestimmt nicht Spieler, wie sie Hari oder Koller verkörpern.


    jaja clubi, wenn vittek bleibt dann sind die anderen "gurkenmannschaften" in der zweiten liga kein gegner mehr für uns, gell? :smiling_face_with_sunglasses:


    vittek mag in der zweiten liga mehr reissen, das können aber 90% der Stürmer aus der ersten Liga auch.


    Vittek weg und Harry weg bitte!

  • Zitat von Dude

    jaja clubi, wenn vittek bleibt dann sind die anderen "gurkenmannschaften" in der zweiten liga kein gegner mehr für uns, gell? :smiling_face_with_sunglasses:


    vittek mag in der zweiten liga mehr reissen, das können aber 90% der Stürmer aus der ersten Liga auch.


    Vittek weg und Harry weg bitte!


    Ich weiß es nicht, wen von den dreien ich behalten würde. Für mich weg muss auf jeden Fall der Harry, 1. zu teuer 2. zu langsam für TvHs System.


    Beim Vittek und Saenko kann ich mich irgendwie net entscheiden, aber das muss ich ja Gott sei Dank auch net. :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber einer von den beiden sollte in meinen Augen schon hierbleiben.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!