Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Trompetendrogba

    Das eine "international spielen" bedeutet ja nicht gleichzeitig die 4-5 Ligen. Auch in Belgien, Dänemark, Österreich, der Schweiz und insbesondere seinem Heimat (hier hoffe ich auf ambitionierte Mittelklasse-Teams, also eher weniger auf Olympiakos, Panathinaikos oder AEK) wird Fußball gespielt und das eben auch auf europäischem Parkett.


    Ich würds ihm sogar wünschen, ehrlich, aber daran glauben tu ich nicht. Dafür hat er in den letzten 2 Jahren einfach viel zu wenig gespielt von seiner Torquote mal ganz abgesehen. Aber wichtig ist, dass er von unserer Gehaltsliste verschwindet so schnell nur irgend möglich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Aber wir werden sehen, dass er bestimmt wieder einen Verein findet, mit welchem er international spielen kann. Dies zieht sich trotz Nichtleistung wie ein roter Faden durch seine Karriere. Erinnert mich irgendwie auch an den weichen Riesen Axel Schulz. Der bekam auch andauernd WM Chancen und hat krass versagt...


    Naja hauptsache weg. Net weil ich von ihm nix halt, sondern weil er unter Hecking nemmer spielen wird. Und dafür hat der zuviel Gehalt.

  • Zitat von olymp69


    PAOK ist in der CL-Quali, hat EL also auf jeden Fall sicher. Kann mal jemand ein Bewerbungsvideo dahin senden (EM-Finale 2004 - sein Tor in Endlosschleife meine ich :mrgreen: )?


    ich glaub die kennen dieses Tor :grinning_face:
    Irgendeine griechische Mannschaft würde sich auf jeden Fall finden, die ihn nimmt. Zahlen einfach auf Pump.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Leerverkäufe wurden jetzt ja leider verboten - Harry bleibt uns also an der Backe :?:mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Liberodingsbums von der SGE geht doch, vielleicht erbarmt sich ja Bruchhagen und holt für Amanaditis wieder einen Landsmann für gemeinsame Sirtakiabende. :wink:


    Oder er tauscht einfach Amanatidis gegen Charisteas.

  • Zitat von Goldschmiede

    MB soll endlich mal sagen, dass es ein Fehler war, diesem Stolperer einen 4-Jahres-Vertrag !!!! zu geben.


    wenn dann würde er sagen: "wir haben alle fehler gemacht"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn dann würde er sagen: "wir haben alle fehler gemacht"


    blödsinn! der meyer wars!!! oder wars doch der oenning? mist, bei den ganzen schuldzuweisungen kommt man ja ganz durcheinander :heul: etz hab ichs, es waren die fans und ihre wie immer total überzogene erwartungshaltung :mrgreen:
    (im zweifel wars des stadion... (würde schäfer dann wohl sagen :cmon: ))

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Topf

    Oder er tauscht einfach Amanatidis gegen Charisteas.


    ham laut blöd aber gekas für 1 million eingetauscht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von dsv

    Was kann denn Bader dafür?


    Schuld sind ARO, Meyer, von Heesen, die Fans oder das Stadion.


    Wie immer.


    naja .... 2,5 Mio. wird der FCN wohl so schnell nimmer für einen Spieler hinlegen können.
    Von daher macht es bei so ner Ablöse schon Sinn nen langen Vertrag zu geben ...


    Klar kam von Harry zu wenig, aber kaputt gemacht wurde er bei uns schon auch irgendwie ...


    wenn ich mir als armer Verein in der Größenordnung nen Spieler leiste, dann muss ich vorher genau abwägen ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Langfristige Verträge mit solch teuren Gehaltsempfängern sind bei Vereinen wie unserem, die pro Saison
    2x den Trainer wechseln, eh tödlich.
    Ich mag zu Harry auch gar nix mehr sagen, weil ich es noch immer nicht versteh daß er sich in manchen Spielen
    den Hintern aufgerissen hat und geackert hat wie ein blöder, während er im Spiel darauf an lustlosigkeit
    kaum mehr zu übertreffen war :shock:
    Wie auch immer - es ist für alle Beteiligten besser, wenn dieses teure Mißverständnis beendet wird.

  • Zitat von Element

    Hm... glaube der verdient mitm Glubb sogar noch seine Rente...


    Wahrscheinlich sitzt er dann immer noch auf der Bank und keiner merkts. :mrgreen:

  • Zitat von Goldschmiede

    MB soll endlich mal sagen, dass es ein Fehler war, diesem Stolperer einen 4-Jahres-Vertrag !!!! zu geben.


    Und was bringt das?
    Das sieht doch jeder dass er nix bringt. Manche träumen von 1 Mio Ablöse -- Drachmen vielleicht! :lol:

  • Der Harry hatte einfach noch nicht die richtigen Anspiele! Der wird noch richtig wichtig für uns! Schließlich war er auch Europameister.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Danke für das 1:2 in Berlin!


    Scheiss auf irgendwelche Kickernoten!


    Zitat


    Doch in der Mannschaft hat Charisteas bereits durchblicken lassen, dass er nach der WM nicht mehr nach Nürnberg zurückkommen wird.


    Sehr gute Idee! :hoch:


    Harry please go! Ich kann dich nicht mehr sehen! :winke:

  • Zitat von Exilfrange

    Der Harry hatte einfach noch nicht die richtigen Anspiele! Der wird noch richtig wichtig für uns! Schließlich war er auch Europameister.


    Ja 2004, is a Weil her :roll:


    Und kaufen können wir uns für seinen Europameister auch nichts. Weiss der Himmel, wie er des Tor damals reingestolpert hat :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!