Angelos Charisteas (#9)

  • harry zählt für mich gemessen an preis/leistung zu den schlechtesten spielern die je beim glubb waren
    von daher hoff ich einfach mal das ich ihn nie wieder in nbg. auf der bank sehen muss

  • Zitat von marcelinho

    Ja 2004, is a Weil her :roll:


    Und kaufen können wir uns für seinen Europameister auch nichts. Weiss der Himmel, wie er des Tor damals reingestolpert hat :ohnmacht:


    :mrgreen::ironie:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von marcelinho

    Ja 2004, is a Weil her :roll:


    Und kaufen können wir uns für seinen Europameister auch nichts. Weiss der Himmel, wie er des Tor damals reingestolpert hat :ohnmacht:


    bisd edz nacherd der butt-head odder doch der beavis? :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Entscheidung laut heutigem Print-kicker auf nach der WM vertagt, "die der 30-Jährige als Schaufenster nutzen kann". Sinnvoll, da man so hoffentlich, wenn er bestenfalls ein ordentliches-gutes Turnier steht, auch noch ein Paar Kneten parakallo drin sind. Vielleicht geht ja, wie auf den letzten Seiten, was mit europäisch ambitionierten Mittelklasse-Teams in seiner Heimat (PAOK Saloniki, auch wenn er bei Lokalrivalem Aris seine Karriere mehr oder minder gestartet hat, wurde ja schon mal angedeutet, kommt ja aus der Ecke und wir hätten ja auch ein Vorbereitungsspiel gegen die; Glaube zudem ein älteres Interesse von Asteras Tripolis in Erinnerung zu haben, sind aufgrund eines Mäzens relativ finanzkräftig, wollten etwa glaub ich mal Wichniarek für um die 2 Mios - da wären fürn Harry so um die 1 Mio vielleicht auch noch drin). Wie gesagt stehe klar auf dem Standpunkt, dass wir uns n einfaches Verschenken - unabhängig der Gehaltseinsparungen - nicht leisten können.


    Berater Paul Koutsoliakos wird wie folgt zitiert im kicker: "Wenn wir eine bessere Alternative zum FCN finden, machen wir uns Gedanken".

  • Realistisch gesehen, glaube ich, daß weder die Griechen, noch Charisteas bei der WM etwas reißen und nach der Vorrunde nach Hause fahren.....


    Trotzdem hat man keine Wahl......und kann nur hoffen....jedoch wird jeder halbwegs vernünftige Manager seine Karriere ( oder Un-Karriere ) irgendwie verfolgt haben und wissen, daß dieser Mann, bei einem Fast-Absteiger mit der geringsten Trefferquote, nur auf der Bank oder Tribüne saß.....


    Der Fehler der Club-Verantwortlichen war eigentlich der, daß man zu lange hoffte, zumindest einen Teil der Ablösesumme wieder retour zu bekommen, anstatt rechtzeitig einen sauberen Schnitt zu machen....( natürlich ist man hinterher immer klüger, auch ich ).......


    Wie auch immer, wenn ( was ich erwarte ) sich kein solventer Verein meldet, sollten wir ihn ablösefrei und mit Abfindung ( anders wird man ihn nicht los ) ziehen lassen.....


    Weg mit Schaden.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Leerverkäufe wurden jetzt ja leider verboten - Harry bleibt uns also an der Backe :?:mrgreen:


    :lol::mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Ducnici

    Ist der immer noch da????? :wut::brodel:


    Das wird er auch zumindest bis nach der WM noch bleiben. Mal ehrlich, dass er sich in den Südafrika in den Blickpunkt spielt, ist doch eher eine sehr gewagte Hoffnung. Eine Ablösesumme können wir kaum erwarten. Eher froh sein, wenn ihn jemand nimmt, der annähernd das gleiche Gehalt zahlt. Sonst setzt er sich eher noch ein Jahr auf die Bank.

  • Irgendwas wird dann mit Sicherheit platzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Shady42

    spielt er ne gute wm dann verlängert der bader seinen vertrag um 3 jahre.


    Hecking hat sich ja mehr als deutlich geäußert - alleine nach dem Statement dürfte die Chance dafür nicht nur bei "gering" liegen sondern noch drunter.


    Sollte Harry eine gute WM spielen (was wir mal hoffen wollen) :crossed: - dann wird sich ein Verein finden, wenn nicht wird es eine Trennung geben (nicht gut für uns, aber besser als einem im Team zu haben der nicht spielen wird und ggf. das Klima vergifftet - die "Abstandzahlung" dürfte dann kein großes Plus für uns sein, aber er könnte für Lau irgendwo hin und ggf. im Gehalt etwas zurückgehen).


    Kann mir gerade nicht Vorstellen das Hecking von seiner Aussage zurück geht - machbar ist zwar alles, glaube ich aber nicht wirklich dran... (und wäre ja unnötig, weil Angebote dann kommen müssten, es sei denn Harry hat einen so miesen Ruf ...)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wir wissen doch alle dass harry KEINE gute wm spielen wird. woher denn auch?
    nochmal fällt ihm der ball net auf den kopf...

  • Ich hab echt die Befürchtung, dass man ihn nun bei der WM "ins Schaufenster" stellen will, er dort aber aller Voraussicht nach nicht glänzen wird. Dann haben wir Ende Juni, Harry geht in Urlaub, hier bläst Hecking zum Trainingsauftakt und die Personalie Harry ist weiterhin offen. Harry kommt aus dem Urlaub, wird wieder davon faseln, dass er sich zum 500. Mal durchsetzen will. Bader wird uns erzählen, dass es 1-2 Interessenten gibt, dann passt wieder irgendwas nicht, die Deals platzen oder Harry will nicht und dann steht er erneut im Kader für die Saison 2010/2011. :heul:

  • jetzt malt doch mal hier nicht den Hades an die Wand.. der Hecking wird sich schon durchsetzen.. hoffentlich :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hari ist absolut unverkäuflich, dass sollten wir alle einsehen.
    Dieses fürchterliche Mißverständnis hätte nach einer Saison beendet werden müssen, dann hätte man mit einem blauen Auge davonkommen können.


    Jetzt interessiert sich keine alte Sau mehr für ihn, so dass er seinen Vertrag, den sicherlich letzten Guten seines Fußballerlebens, bis zur letzten Sekunde auskosten wird.


    Einzig ein Verein wie RB Leipzig könnte vielleicht noch auf die Idee kommen, einen ausrangierten wie ihn, seinem Witzpublikum als Star vorzusetzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Hari ist absolut unverkäuflich, dass sollten wir alle einsehen.
    Dieses fürchterliche Mißverständnis hätte nach einer Saison beendet werden müssen, dann hätte man mit einem blauen Auge davonkommen können.


    Jetzt interessiert sich keine alte Sau mehr für ihn, so dass er seinen Vertrag, den sicherlich letzten Guten seines Fußballerlebens, bis zur letzten Sekunde auskosten wird.


    Einzig ein Verein wie RB Leipzig könnte vielleicht noch auf die Idee kommen, einen ausrangierten wie ihn, seinem Witzpublikum als Star vorzusetzen.



    leider nur zu wahr. die letzte hoffnung ist, harri wird ein paar mal kurios angeschossen und macht zwei drei buden bei der wm.

  • Zitat von Clubi

    Hari ist absolut unverkäuflich, dass sollten wir alle einsehen.
    Dieses fürchterliche Mißverständnis hätte nach einer Saison beendet werden müssen, dann hätte man mit einem blauen Auge davonkommen können.


    Jetzt interessiert sich keine alte Sau mehr für ihn, so dass er seinen Vertrag, den sicherlich letzten Guten seines Fußballerlebens, bis zur letzten Sekunde auskosten wird.


    Einzig ein Verein wie RB Leipzig könnte vielleicht noch auf die Idee kommen, einen ausrangierten wie ihn, seinem Witzpublikum als Star vorzusetzen.


    Warum hätte Harry nach einem Jahr freiwillig gehen sollen? Einen derart gut dotierten Vertrag hätte er doch niemals mehr bekommen. Genau wie jetzt, er kennt doch selbst am Besten seinen Marktwert, und der ist nicht für mehr als 500.000,- € im Jahr gut. Sitzt er beim Club auf der Bank und tut nix, bekommet er 1,5 Millionen, woanders muss er 3 Jahre dafür arbeiten.
    Wird so laufen, dass er über seinen Manager eine Erklärung abgibt, in der steht, dass er sich voll krass auf Nürnberg freut, keine Kopf- und Laufblockaden mehr hat, nie ne echte Chance bekommen hat und ja auch nie diese mal endlich bekommen möchte....blah... wie seit Jahren. Und das Schöne, etliche hier fordern dann auch wieder für Harry ne Chance, weil es doch in der Zeitung steht, dass er voll angreifen will .... :roll:
    Ich hätte ihn so lange provoziert, bis er nen Fehler macht und ihn dann fristlos entlassen,... und der hätte Fehler gemacht. Aber leider kann wie es scheint immer nur der Spieler den Vertrag vorzeitig lösen, weil er ja nicht mehr zu halten ist. Schon komisch...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!