Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Exilfrange

    angelos hat dabei 83" gespielt. In knapp 300 min ist er bei immernoch einem Schuss aufs Tor :mrgreen: (0 Tore, 0 Vorlagen).. also ein Chancentod ist er nun nicht mehr. Er hat gar keine mehr^^


    Wundert mich, dass die Null überhaupt einen Ball aufs Tor gebracht hat.


    Aber wahrscheinlich sind ja nur die Mitspieler schuld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Jetstream93

    Naja, also irgendwie tut er mir auch leid.


    also wenn er will ich würde sofort mit ihm tauschen. sorry aber wie kann einem einer leid tun der seit 10 jahren 7-stellig verdient?

  • Zitat von weize

    also wenn er will ich würde sofort mit ihm tauschen. sorry aber wie kann einem einer leid tun der seit 10 jahren 7-stellig verdient?


    ja,...armer Fußballmillionär.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Den zweiten Punkt heute eingefahren im zehnten Spiel - aber gegen Lyon. Ich nehme an, Harry ist dort schon ausgemustert angesichts der Tatsache, dass er weg will?


    Denke, der Trainer mag ihn nicht und er will nur ne faire Chance. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Den zweiten Punkt heute eingefahren im zehnten Spiel - aber gegen Lyon. Ich nehme an, Harry ist dort schon ausgemustert angesichts der Tatsache, dass er weg will?


    Nix ausgemustert.
    Der griechische Wunderstriker kam Mitte der 2. HZ rein und,und,....naja das wars dann auch schon.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Exilfrange

    angelos hat dabei 83" gespielt. In knapp 300 min ist er bei immernoch einem Schuss aufs Tor :mrgreen: (0 Tore, 0 Vorlagen).. also ein Chancentod ist er nun nicht mehr. Er hat gar keine mehr^^


    :muah::muah::muah:
    Dankeschön, durch den Spruch haste meinen Abend gerettet!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • 2 Punkte nach 11 Spielen... der zweite Punkt kam immerhin in ein Spiel gegen Lyon zustande, bei dem Arles sogar führte... glaube das erste mal in der Saison. Unfassbar schlecht diese Mannschaft !!!!!!!! :schaem::schaem::schaem:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • bei der 2-0 niederlage gegen Weltmacht Lorient war Angelos nicht im Kader. Im Zweifel gehe ich zu seinen Gunsten davon aus, dass er angeschlagen war, nicht dass der Trainer ihn nach Leistung aufgestellt hat (Euro-Tribünenplatzwärmer-Harry).

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bei der 2-0 niederlage gegen Weltmacht Lorient war Angelos nicht im Kader. Im Zweifel gehe ich zu seinen Gunsten davon aus, dass er angeschlagen war, nicht dass der Trainer ihn nach Leistung aufgestellt hat (Euro-Tribünenplatzwärmer-Harry).


    Kommt einem aber auch irgendwie bekannt vor,... wenn es ned läuft, hat er halt mal wieder ein Wehwehchen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nicht dass die noch ein Rückgaberecht haben, so zur Winterpause...
    Man weiß ja nie :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Torschütze Gael Germany.. da hat sich auch jemand einen Spass erlaubt oder :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!