Angelos Charisteas (#9)

  • Haha, gerade ein bisschen in einem S04-Forum gelesen, man könnte ja meinen, der wäre ein wahres Kopfballungeheuer der nur mal eine gute Flanke braucht und drin ist das Ding. Haben die die Jahre seit 2004 verpennt?

  • Zitat von Totti

    Haha, gerade ein bisschen in einem S04-Forum gelesen, man könnte ja meinen, der wäre ein wahres Kopfballungeheuer der nur mal eine gute Flanke braucht und drin ist das Ding. Haben die die Jahre seit 2004 verpennt?


    Haben sie!
    Versuch ich denen ja begreiflich zumachen

  • Zitat von nadine83a


    Wieso soll Ich den Spinner eine Chance geben wie soviele in Forum verlangen?
    Er hatte doch genügend Chancen!
    Und seine FCNzeit soll man nicht als Vergleich nehmen!


    Hm... wegen mir muss du ihm keine Chance geben... ich gehe zu 99.9% davon aus, dass Harry auch in Schalke nix reißen wird,
    außer natürlich die drei Trainer in Nürnberg waren Schuld plus die in Frankreich... nee, also ich lache mich hier dermaßen tot... senstationell...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, im Gegensatz zu uns hat Schalke nicht das Problem, dass Harry denen auf der Tasche hockt. Alles andere als ein absolut schlecht bezahlter Vertrag (100.000,- bis Juni?!?) wäre ein Grund um beim Lachen zu Ersticken.


    Ich kanns immernoch net glauben... es laufen ungefähr 420.000 bessere Stürmer auf diesem Erdball rum, und die holen den Esel;-) Wahnsinn!

  • Zitat von Woschtler

    Naja, im Gegensatz zu uns hat Schalke nicht das Problem, dass Harry denen auf der Tasche hockt. Alles andere als ein absolut schlecht bezahlter Vertrag (100.000,- bis Juni?!?) wäre ein Grund um beim Lachen zu Ersticken.


    Ich kanns immernoch net glauben... es laufen ungefähr 420.000 bessere Stürmer auf diesem Erdball rum, und die holen den Esel;-) Wahnsinn!


    wart mal ab, der schießt gegen uns die tore, ich sehs schon wieder kommen -.-

  • Zitat von pinorino

    wart mal ab, der schießt gegen uns die tore, ich sehs schon wieder kommen -.-


    Ey wir sind zwar der depperde Glubb bei dem sowas passiert, aber der Harry..... nee ich würd glaub ich mei (nicht vorhandenes) Haus verwetten, dass der gegen uns net trifft! (Dazu musser erst mal spielen)

  • Ihr werdet schon sehe, Harry entwickelt sich bei Schalke jetzt zum Torjäger ohnegleichen. :ironie:


    Aber mal ernsthaft, welches Ding hat Magath geritten, dass er ihn holt. :hirn:
    Naja, viel Spaß mit ihm, er hält die Bank bestimmt schön warm. :mwah:

  • Zitat von Woschtler

    Ey wir sind zwar der depperde Glubb bei dem sowas passiert, aber der Harry..... nee ich würd glaub ich mei (nicht vorhandenes) Haus verwetten, dass der gegen uns net trifft! (Dazu musser erst mal spielen)


    dann wette ich mein (nicht vorhandenes) haus dagegen^^

  • Damit dürfte der Anfang vom Ende eingeläutet worden sein.
    Der FLUCH wird nun Schalke ereilen.
    Selbst schuld.
    Wie kann man sich diesen Blindfisch freiwillig ins Boot holen?
    Null Verständnis.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hier mal eine sehr realistische Einschätzung aus dem Schalke Forum


    Super! :dafür:
    Und das ist nicht ironisch gemeint. EIn ablösefreier Harry, der am besten nach Toren bezahlt werden sollte ;), kann uns sehr weit bringen! Huntelaar sollte ein, zwei Spiele pausieren, den Kopf freibekommen, Harry stattdessen spielen und treffen und danach konkurrieren die beiden auf Augenhöhe um den Platz als MS. Sollte es mal eng werden, kann man mit beiden gleichzeitig spielen.

  • Zitat von SchalkerOle89

    wir wollen den doch alle gar nicht :grinning_face:
    ich hoffe er wird sich nur bei uns fit halten, mehr nicht.


    Zitat

    Vergiss es, der ist die Rache für Dienstag


    Habs dir doch gesagt.
    Der liebe Gott straft mit harter Hand.

  • aus Mangel an Alternativen wird Harry sicherlich nicht viel kosten.
    bei Schalke trainiert er regelmäßig und wenn er evtl. mal zu ner Ecke in der 89. min eingewechselt wird, dann hält er eben mal torbringend die Birne hin.


    Frage: bezahlen wir eigentlich aktuell noch nen Teil seines Gehalts?
    glaub mich zu erinnern, dass Arles weniger Gehalt als wir gezahlt hat und wir die Differenz übernehmen mussten.

  • Zitat von KillerDriller

    Damit dürfte der Anfang vom Ende eingeläutet worden sein.
    Der FLUCH wird nun Schalke ereilen.
    Selbst schuld.
    Wie kann man sich diesen Blindfisch freiwillig ins Boot holen?
    Null Verständnis.


    LOL, ich hab mir auch grad gedacht, daß Schalke damit die Weichen für den Abstieg gestellt hat. Ich finds einfach nur geil. Und spannend. :grinning_face: :muah:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen ()

  • Zitat von nadine83a


    Wieso soll Ich den Spinner eine Chance geben wie soviele in Forum verlangen?
    Er hatte doch genügend Chancen!
    Und seine FCNzeit soll man nicht als Vergleich nehmen!

    Du meinst wahrscheinlich FCNfreizeit. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!