Zwetschge Misimovic

  • Zitat von ghost

    Hab mich in ihm wohl fürchterlich getäuscht. :hintern:


    :mrgreen:


    irren ist menschlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • und, is die ablöse schon da? :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der wird um einen Stammplatz bei Wob BANGEN müssen... ist doch die selbe Geschichte wie bei Munteanu letztes Jahr, oder Marcelinho in naher Zukunft... Hauptsache er macht seine Kohle. Geld hat mehr Charakter als Er.

  • Zitat von Paddy

    Der wird um einen Stammplatz bei Wob BANGEN müssen... ist doch die selbe Geschichte wie bei Munteanu letztes Jahr, oder Marcelinho in naher Zukunft... Hauptsache er macht seine Kohle. Geld hat mehr Charakter als Er.


    Klar besonders wenns mir gehört :lol:

  • wie gut dass er aus der nationalmannschaft ausgestiegen ist...um sich besser auf die situation des clubs einzulassen... :kotz: blablabla...oder um sich besser auf die verhandlungen zu kontzentrieren...?
    Meine Vermutung:
    Er ist hingefallen und mit dem kopf auf irgendwas hartem gelandet
    das würde zumindest ne menge erklären...

  • Zitat von cullen

    wie gut dass er aus der nationalmannschaft ausgestiegen ist...um sich besser auf die situation des clubs einzulassen... :kotz: blablabla...oder um sich besser auf die verhandlungen zu kontzentrieren...?
    Meine Vermutung:
    Er ist hingefallen und mit dem kopf auf irgendwas hartem gelandet
    das würde zumindest ne menge erklären...


    Misimovic war doch der Streikbrecher der bosnischen Nationalmannschaft. Die Toppspieler wollten unter der alten Verbandsleitung nicht mehr spielen. Misimovic machte das dann trotzdem und ist dadurch nicht sonderlich beliebt in der jetzigen Mannschaft.
    Wird wohl der Grund für seinen Rücktritt sein.

  • @ Mods....würdet Ihr bitte diesen Spieler (Thread) auf den Schrottplatz werfen?


    Dieser Spieler hat in dieser Mannschaft....in diesem Verein nichts mehr zu suchen..... :twisted:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • ich sehs kommen 08/09 steigt wob ab!währendessen steigt der club wider auf!dann geht er zu leverkusen dann steigen die ab! :lol:in der selben saison werden wir deutscher meister!er möchte wieder zurück zu uns aber wir nehmen ihn nicht! :lol::lol::lol::muah:

  • Zitat von cullen

    ich sehs kommen 08/09 steigt wob ab!währendessen steigt der club wider auf!dann geht er zu leverkusen dann steigen die ab! :lol:in der selben saison werden wir deutscher meister!er möchte wieder zurück zu uns aber wir nehmen ihn nicht! :lol::lol::lol::muah:


    Schöner Traum. :rofl:

  • Zitat von cullen

    ich sehs kommen 08/09 steigt wob ab!währendessen steigt der club wider auf!dann geht er zu leverkusen dann steigen die ab! :lol:in der selben saison werden wir deutscher meister!er möchte wieder zurück zu uns aber wir nehmen ihn nicht! :lol::lol::lol::muah:


    wohl zuviel mohnbrötchen gegessen :lol:

  • Er ist ohne Frage ein guter Fußballer, aber das er jetzt geht lässt mich irgendwie total kalt.
    Hab da gar keine Angst, dass wir ihn vermissen werden oder unbedingt brauchen, deshalb: Und tschüss, danke für die wohl rund 4 Millionen und viel Glück in Golfsburg! :winke:


    Wenn Marek gehen würde, würde mich das z.B. viel mehr treffen...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Dass er geht, ist mir fürchterlich egal! Zum glück endlich Ende der Durchsage! Fokussieren auf Marek!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Ist der immernoch da? Ich denke in nem halbe Jahr wird sich niemand mehr an den erinnrern. Viel Spaß auf der Bank vom Felix :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!