Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Der Unbekannte

    Könnte es sein dass ihr leicht übertreibt? Bei der Tätlichkeit vom Schäfer würden einige hier wahrscheinlich jetzt noch am Boden rumliegen. Ich selbst hab das Spiel nur in der Sportschau gesehen, aber gab es irgendeine so dreiste Aktion von ihm, dass es hier jetzt wieder so gehässig wird?


    so dreist nicht. aber er hat schon ständig provoziert und sich gerade mit schäfer angelegt.
    ist halt dann auch die frage, ob er das nötig hat.


    ich weiß, dass emotionen zum fussball gehören, aber das sah teilweise schon ziemlich nach "gewollt" aus.
    trotzdem ist damit schäfers tritt nicht zu entschuldigen

  • Schäfer ist hingefallen und sein Bein ist halt nach oben geschnellt.. pech für misimovic.. passiert eben..


    alles kein Thema.. Fußball ist Männersport! Der soll net rumheulen..und WEHE die FUCKING DFL/DFB oder irgendwelche anderen Betrüger fangen an rumzuheulen..

  • Die Pflaume war nur am provozieren, nach seinem Nicht-Tor, nach dem Elfmeter und und und....da hat sich einfach was angestaut und Rapha ist halt bekannt für Emotionen. Und das ist auch gut so.
    Würde das jetzt auch nicht so überbewerten, der hat schon mal wieder einen auf Theatralik gemacht der Kasper.
    Is ja mitm Pino auch schon vorher zusammengerückt....naja da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, was da im Abstiegsjahr so los war :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • etz auf einmal..


    als man damals sein lustloses umhertraben aufm platz angeprangert hat, wurde man von allen seiten dumm angemacht....er sei ja soooo ein toller spieler. :roll:

  • Zitat von Spun

    etz auf einmal..


    als man damals sein lustloses umhertraben aufm platz angeprangert hat, wurde man von allen seiten dumm angemacht....er sei ja soooo ein toller spieler. :roll:


    Von mir bestimmt nicht, kannst ja hier mal ein wenig zurückblättern.........

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Von mir bestimmt nicht, kannst ja hier mal ein wenig zurückblättern.........


    Das mag sein, wer auf Eigler und seine Spielweise steht, der kann mit nem Misimovic genialen Künsten so gar nix anfangen.
    Für mich nach wie vor einer der besten Mittelfeldstrategen der Liga. Ich glaub einige schieben hier wirklich mächtig Frust , dass der Herr seine fussballerischen Fähigkeiten nicht länger für diesen Fahrstuhlclub hergeben wollte. Solche Kicker haben beim Club nix verloren, oder zumindest nicht lange, da sind wir leider - rein anspruchstechnisch - nicht auf Augenhöhe!

  • Wie er einmal erste Halbzeit den Ball mit der Hacke in die Gasse spielte....zum Zungeschnalzen. :hoch:
    Das können wirklich nicht viele in der Bundesliga....Jammerschade, daß wir solch einen Techniker verloren haben....

  • Dass der Misimovic zum WOB gewechselt ist, ist sein gutes Recht. Dem kann man nix vorwerfen - nur der Zeitpunkt zur damaligen Zeit, fand ich extrem scheisse. Wir mitten im Abstiegskampf verstehste und er hat nix besseres zu tun als mit WOB zu verhandeln. Er hat sich auf seinen Verein zu konzentrieren und nix anderes. Wenn man abgestiegen wären, dann hätte er sich von mir aus umschauen können, aber so ist ein fader Begeschmack dabei. Als der Wechsel feststand, hat er mit seiner Leistung scho etwas abgebaut!

  • Zitat von Joey

    Das mag sein, wer auf Eigler und seine Spielweise steht, der kann mit nem Misimovic genialen Künsten so gar nix anfangen.
    Für mich nach wie vor einer der besten Mittelfeldstrategen der Liga. Ich glaub einige schieben hier wirklich mächtig Frust , dass der Herr seine fussballerischen Fähigkeiten nicht länger für diesen Fahrstuhlclub hergeben wollte. Solche Kicker haben beim Club nix verloren, oder zumindest nicht lange, da sind wir leider - rein anspruchstechnisch - nicht auf Augenhöhe!


    Kurzzeitgedächtnis? Oder hast du evtl. die Rückrunde der Abstiegssaison komplett verpasst. Kann das sein?


    Das er Fussballspielen kann ist ja wohl unbestritten....das er keinen Bock auf Abstiegskampf mit dem Club hatte, da er eh nen neuen Vertrag in der Tasche hatte jedoch auch.

  • Wenn wir wegen einem Spieler nicht abgestiegen sind, dann war dies gewiss Zwetschge.


    Einer der ganz wenigen, die auch im Abstiegsjahr gute Leistungen brachten.


    Aber wie oben von Joey schon geschrieben, wer auf Fußballer der Kategorie Eigler steht, der kann mit einem genialen Techniker wie Zwetschge natürlich nichts anfangen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn ich an die Abstiegssaison denke, nun, da denke ich an einen Blazek, einen Charisteas, einen Engelhardt, einen Reinhardt (Harnik now rules in Düsseldorf), Beauchamp, Kristiansen ... alles Kicker die wahrlich nen größeren Anteil haben, als der seinerzeit beste Torschütze in den Club-Reihen. Dieses Söldnergeschwaafel is mir sowas von Wurscht und macht einen Kicker sportlich gesehen auch nicht schlechter als er is.


    Was die eigene Genialität bringt, wenn die Mitspieler sich desaströs verhalten (wie Wolfsburg in der Abwehr), haben wir ja gestern gesehen.

  • Ein Freund vom Schäfer wird er wohl nimmer...seine Schauspieleinlage nach dem leichten Tritt war auch mehr als unnötig,aber gehört wohl zum Geschäft... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    Ein Freund vom Schäfer wird er wohl nimmer...seine Schauspieleinlage nach dem leichten Tritt war auch mehr als unnötig,aber gehört wohl zum Geschäft... :roll:


    nach dem leichten Tritt? Nach dem Schäfer von hinten (er hasts also net mal kommen sehen) das Bein zwischen Zwetschge's Beinen hochgezogen hat (mit ordentlicher Geschwindigkeit)? Also ich mach da so ne Sportart, bei der in einer Selbstverteidigungssituation das wirklich super gewesen wäre. Genau richtig! Das war aber Fussball und volle Absicht!
    gg
    Würde ich euch gerne mal sehen, aber ihr habt ja alle Eier aus Kruppstahl und so groß wie Melonen, ne?!?!

  • der Blöderw*****! Hat sich des ganze Spiel aufgeführt wie der letzte *****! Komm du mir nach Nbg nächstes Jahr dann haut Schäfer dir die Glocken ganz raus. :wut::wut:

  • Meine Güte ist das ein Niveau in diesem Forum.Was hier an Beleidigungen und Beschimpfungen abgeht ist echt unter aller Sau.
    Langsam ist es fast nicht mehr zu ertragen.Egal ob hier,im Eigler,oenning,judt oder bader Thread.

  • chrisl


    nuja, wer sich bei Eigler zurückhalten muss, der sucht sich dann ein anderes Ventil, manchmal den Schiri und diesmal halt der erfolgreiche Ex-Spieler, den man´s so gar nicht gönnt, dass er nu Champions-League spielt statt Abstiegskampf.
    Ein Käfig voller Neider :wink:

  • Schei** auf diesen Söldner! Guter Fussballer, aber seine Provokationen während des ganzen Spiels gehen mir auf die Eier. Zum Glück sind die Söldner aus Ex-Jugoslawien (Dzeko, Ibisivic, Salihovic, Misimovic) nicht bei der WM dabei. :winkefinger:


    Schade Rapha, für 4 Spiele Sperre hättest dem Ars** richtig in die Eier treten sollen. :hintern:

  • Danke du schauspielender Söldner-Drecksack... :winkefinger:


    wie war das vor dem Spiel...meine alte Liebe FCN verfolge ich immer noch....


    so eine Heuchelei....wünsche Dir für die Zukunft nur das allerschlechteste.... :voodoo:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!