Zwetschge Misimovic

  • Wolfsburg hätte doch die Kohle, sowas auszusitzen und dem Herren mal zu zeigen, wo der Ziegenbock den Honig hat!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • ham genug gute Spieler,
    frag mich auch, watt Maggi mit den will...
    vieleicht als Ersatz für Kevin, falls er die Flucht ergreift..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Schalke wird ihm eben mehr zahlen, die haben ja dick Kohle. Im Ernst, sowas kotzt mich einfach nur an an einem Spieler. Wenn es schlecht läuft bei ihm, streicht er auch immer pünktlichst sein Geld jeden Monat ein, da pocht er doch auch auf den Vertrag. Aber wehe, der Herr bekommt was besseres in Aussicht gestellt, dann will er weg und Verträge sind dann nur noch da, um aufgelöst zu werden.
    Leider können Vereine keine Spieler entlassen, weil se eben mal nen besseren Spieler bekommen haben, der billiger ist, oder der besagte Spieler einfach keine Lust hat, seinen höchstdotierten Beruf auszuüben.
    Ich glaube, die meisten Fussballer haben ein Problem. Zu früh zu viel Geld und zu wenig dafür geleistet. Da muss man ja blöde in der Birne werden. Was die sich immer einbilden??? :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • aber heut wieder ein bombentor geschossen...


    was mich aber richtig amüsiert, dass der dieter h. jammert, was den schalkern einfällt, einem spieler mit langem vertrag den kopf zu verdrehn...und vor a paar wochen noch selber angschissn kommen und bei uns wildern.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    was mich aber richtig amüsiert, dass der dieter h. jammert, was den schalkern einfällt, einem spieler mit langem vertrag den kopf zu verdrehn...und vor a paar wochen noch selber angschissn kommen und bei uns wildern.


    Ja, danke dass du`s ansprichst. Der Dieter wird sich noch wundern wenn Misimovic und Dzeko im Sommer weg sind - bin gespannt was er für`n Ersatz präsentieren wird.

  • na den bohatschi als brecher und der eiglo hat bei uns ja auch scho den spielgestalter hinter den spitzen gegeben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zugegeben, er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Aber sein Tor war ja dann doch eher Richtung Sonntagsschuss ala Eigler seinerzeit gegen Fürth...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • es soll fussballer geben, da geht der ball tatsächlich dorthin, wo er hinsoll.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hanfladen

    Zugegeben, er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Aber sein Tor war ja dann doch eher Richtung Sonntagsschuss ala Eigler seinerzeit gegen Fürth...


    Son Schmarrn, aus der gleichen Position wenige Minuten später den Ball an`s Lattendreieck gesetzt. Erinner dich an das Tor gegen Bukarest!
    Huch ich sollte aufhören ihn zu verteidigen, sonst werde ich noch zum Zwetschgen-Ken. :oops:

  • Soll ja wieder mit Magath flirten... kann mir aber nicht vorstellen wo der Magath das Geld hernehmen will (vielleicht im Tausch mit Rafinah und Höwedes?)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hanfladen

    Zugegeben, er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Aber sein Tor war ja dann doch eher Richtung Sonntagsschuss ala Eigler seinerzeit gegen Fürth...


    Ironie.

  • Zitat von cinico

    Soll ja wieder mit Magath flirten... kann mir aber nicht vorstellen wo der Magath das Geld hernehmen will (vielleicht im Tausch mit Rafinah und Höwedes?)


    Konntest du dir vorstellen wo Real Madrid das Geld für Kaka und Schwunaldo hergenommen hat? :?

  • Zitat von kleinerUdo

    ich finde zwetschge hat sich zum weltklasse-10er entwickelt. schade, dass er nicht für deutschland spielt.


    Weltklasse, soso Udo :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo


    ja, wie stufst du ihm denn ein?


    Ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, zur Weltklasse fehlt eine Konstanz von über 5 Jahren - die Fähigkeiten dazu hat er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!