Zwetschge Misimovic

  • Zitat von haribo78

    Einzig verbleibender Interessent Galatasaray:
    Hat sich da jemand verpokert? :grinning_face:


    Lol dann soll er zu uns kommen wieder , andernfalls hatt er es auch mal nicht anders verdient :mrgreen:

  • An Werders stelle würde ich mal anklopfen. Der dicke Dieter ist für hohle Phrasen wie "verkaufen nicht an Ligakonkurrenten" eh bekannt. Auch an Magahts stelle würde ich in ihm noch eine deutliche Verbesserung sehn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • denke dass er zu schalke geht wenn magath wen haben will bekommt er den normal auch


    und unsere knappen-freunde haben ja top sponsoren die die hohen schulden übernehmen - und der club...? hat ab 2 Mio schon Probleme

  • Zu keinen Konkurrenten??? Hat er dann schon bei uns unterschrieben? :lol:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Genau...


    Hoffe Bader und Co telephonieren heute alle potentiellen Sponsoren ab, damit wir ihn holen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schade, ihn nicht mehr in der Bundesliga spielen zu sehen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von wikinger

    Geht jetzt endgültig nach Istanbul. Neue Herausforderung....blabla...so ein Heuchler.


    Wieso.. was soll er in Wolfsburg?
    Dem Diego zusehen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    *fuck* was für ein Penner. Jetzt ist mein MF beim Kicker im Arsch :wut:


    dito. 6 mio für die tonne.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    dito. 6 mio für die tonne.


    Da kammer auch für 8,16 Millionen mal an Diego holen.


    Btw. ich führe derzeit noch unsere Liga an, hab nur Glubberer + Dzeko, van Nistelroy und Marin :winking_face:

  • Zitat von Exilfrange

    dito. 6 mio für die tonne.


    Mir geht`s bei comunio so. Aber das sollte ich wenigstens noch Kohle für bekommen. :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Mir geht`s bei comunio so. Aber das sollte ich wenigstens noch Kohle für bekommen. :mrgreen:


    Leider bloß noch 6.712.200 Millionen - Verlustgeschäft von knapp 8 Millionen. :mad:

  • Ja, ist schon krass! Hätte man das vorher gewusst, hätte man um die 15 Mille einstreichen können. Aber wenn man - so wie ich - auf Sicherheit geht. Naja. Mal guggen ob ich für das Geld einen gescheiten Ersatz bekomme... :neutral_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von FcnPat

    Beim Kicker kann man nicht mal nachkaufen. Sitze auf meiner Kohle wie Bader *heul*


    zumindest bis zum winter.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Beim Kicker kann man nicht mal nachkaufen. Sitze auf meiner Kohle wie Bader *heul*


    vielleicht handelt ja Bader genau nach dem Spiel - er zockt virtuell und setzt das dann praktisch um

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!