Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich kann die Häme ihm gegenüber bis heute nicht verstehen. Gut, ich weiß auch nicht mehr genau, was man ihm damals charakterlich vorgeworfen hat, aber LEISTUNG hat er bis zum allerletzten Spiel gebracht und das Kriterium steht für mich quasi über allem. Dank ihm sind wir jedenfalls nicht abgestiegen.


    :hoch:

  • Zitat von Austa - FCN


    :hoch:


    Wir sind doch damals abgestiegen. Unter anderem auch deswegen, weil Herr Misimovic in den
    letzten Partien nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht hat.
    Die Einigung mit Wolfsburg war da wohl längst in trockenen Tüchern.

  • Clubi69
    Jepp! Seh ich genauso!


    Er hat eben nicht bis zum Schluss alles gegeben. Genau deswegen waren ja viele Fans sauer auf ihn. :wink:


    Nur für`s Protokoll: Zwetschge war mein absoluter Lieblingsspieler beim Glubb. Erst als diese Kacke mit WOB klar wurde und die Leistungskurve zeitgleich immer weiter nach unten ging, war ich sehr enttäuscht von ihm.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich kann die Häme ihm gegenüber bis heute nicht verstehen. Gut, ich weiß auch nicht mehr genau, was man ihm damals charakterlich vorgeworfen hat, aber LEISTUNG hat er bis zum allerletzten Spiel gebracht und das Kriterium steht für mich quasi über allem. Dank ihm sind wir jedenfalls nicht abgestiegen.


    War schön so einen Spieler mal beim Glubb gesehen zu haben.
    Aber das Gezeter um seinen Wechsel zu den Geldsäcken und das mitten in der entscheidenden Phase der Saison, ging gar nicht. Ein Söldner wie er im Buch steht, da bleib ich dabei.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der vollspack hätt mal den 11er gg den hsv verwandeln solln. oder wenigstens kurz vor schluss, als wir in deutlicher überzahl waren, sich erniedrigen mögen, sein faulen arsch zum einwurf zu bewegen. ahh. könnt heut nu kotzen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Laubi

    Clubi69
    Jepp! Seh ich genauso!


    Er hat eben nicht bis zum Schluss alles gegeben. Genau deswegen waren ja viele Fans sauer auf ihn. :wink:


    Nur für`s Protokoll: Zwetschge war mein absoluter Lieblingsspieler beim Glubb. Erst als diese Kacke mit WOB klar wurde und die Leistungskurve zeitgleich immer weiter nach unten ging, war ich sehr enttäuscht von ihm.


    Seh ich genauso. Hat wirklich was gezeigt, bis der Wechsel in trockenen Tüchern war.
    Hat mir die Augen geöffnet damals.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von wikinger

    Ach den hatte ich fast schon wieder vergessen. Auf Nimmerwiedersehen !


    Schlussendlich hast Du zu 1000% Recht :hoch:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Kickers23

    Hihi..http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2309.html
    So kanns gehen wenn man sich selber überschätzt.


    Äh wo hat er sich selbst überschätzt? Als er einen neuen Bundesligarekord mit 22 Torvorlagen aufgestellt hat? Glaubst du etwa, er hatte nach den Stationen Wolfsburg und Moskau keine lukrativeren Angebote?
    Nach wie vor ein hervorragender Spieler wie man in der WM Quali sehen kann (5 Spiele, 4 Tore / 4 Torvorlagen).
    Ja, ist sicher so, dass von dem Spieler mit dem größten Potenzial am meisten erwartet wird und somit auch derjenige ist, der bei Misserfolg seinen Kopf hinhalten muss.

    Einmal editiert, zuletzt von ilo ()

  • Zitat von Clubi69

    Wir sind doch damals abgestiegen. Unter anderem auch deswegen, weil Herr Misimovic in den
    letzten Partien nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht hat.
    Die Einigung mit Wolfsburg war da wohl längst in trockenen Tüchern.


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Misimovic ist der Söldner schlechthin, ja! Aber er hat sich für sein Geld immer reingehauen. Misimovic war es der als erstes angesprochen hatte, das etwas in der Mannschaft nicht stimmt und mal alle etwas mehr Einsatz zeigen sollten als ansonsten noch Friede Freude Eierkuchen Europapokal Stimmung war. Hätten alle in der Mannschaft damals soviel Einsatz gezeigt wie Misimovic bis zuletzt wäre man nicht abgestiegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Misimovic ist der Söldner schlechthin, ja! Aber er hat sich für sein Geld immer reingehauen. Misimovic war es der als erstes angesprochen hatte, das etwas in der Mannschaft nicht stimmt und mal alle etwas mehr Einsatz zeigen sollten als ansonsten noch Friede Freude Eierkuchen Europapokal Stimmung war. Hätten alle in der Mannschaft damals soviel Einsatz gezeigt wie Misimovic bis zuletzt wäre man nicht abgestiegen.


    Seh ich anders, macht aber nichts. :wink:
    Misimovic war sicher ein Riesenfussballer, aber ich finde, er hat sich die letzten Spiele hängen lassen.
    Das er nicht der Alleinschuldige für den Abstieg war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

  • Zitat von Clubi69

    Seh ich anders, macht aber nichts. :wink:
    Misimovic war sicher ein Riesenfussballer, aber ich finde, er hat sich die letzten Spiele hängen lassen.
    Das er nicht der Alleinschuldige für den Abstieg war, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.


    Lass mer das einfach so stehen. Jeder seine Meinung :winking_face:
    Kommt mir eh wie eine Ewigkeit vor!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das kann ich so nicht stehen lassen. Misimovic ist der Söldner schlechthin, ja! Aber er hat sich für sein Geld immer reingehauen. Misimovic war es der als erstes angesprochen hatte, das etwas in der Mannschaft nicht stimmt und mal alle etwas mehr Einsatz zeigen sollten als ansonsten noch Friede Freude Eierkuchen Europapokal Stimmung war. Hätten alle in der Mannschaft damals soviel Einsatz gezeigt wie Misimovic bis zuletzt wäre man nicht abgestiegen.


    .. dabei war doch er der Stinkstiefel in der Mannschaft....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich war vor zwei Jahren mal in Guiyang und kann mir gar nicht vorstellen, wie man es als westlicher Fußballprofi dort länger aushält. Die Provinz Guizhou ist die ärmste Chinas und entsprechend auch nicht so entwickelt wie andere Teile. Landschaftlich ist es wunderbar mit interessanten Dörfer in denen Minderheiten leben.


    Der muß dort verdammt viel verdienen. Sein Marktwert kann ihm demnach egal sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!