Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Platzwart02

    War net mal von Viereinhalb Mille die Rede die wir für den bekommen sollten?


    na den rest kassiert doch der verein, der ihn so klasse ausgebildet hat..... :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    War net mal von Viereinhalb Mille die Rede die wir für den bekommen sollten?


    Viereinhalb Mille? A weng weng, oder? :grinning_face:
    Wer weiß, was es noch für Aufschläge bei Erreichen der CL, Uefacup etc gibt...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kongafrites

    na na na, wer wird denn :floet:


    Kann mal jemand diesen Thread aus dem Bereich Mannschaft herausnehmen? Wir haben die Kohle bekommen und gut is.

  • Der hätt' mal bleiben und sein Maul rechtzeitig aufmachen sollen.....aber daß einer mit seinen Qualitäten beim Chaos-Club nicht zu halten ist, wundert mich nicht.

  • In einigen Punkten hat er leider recht. Auch korrekt ist, dass er wohl früher seinen Mund aufmachen hätte sollen. :smiling_face_with_horns:


    Aber ok, jetzt ist der erste Söldner weg, bloss die Automarke wird er wohl wechseln müssen, den schönen Aston Martin gegen einen Passat eintauschen. Na ja, für ein bis zwei Jahre, dann ziehen die Söldner eben ein Häuschen weiter. :mad:

  • Zitat von eisenfuss

    In einigen Punkten hat er leider recht. Auch korrekt ist, dass er wohl früher seinen Mund aufmachen hätte sollen. :smiling_face_with_horns:


    Aber ok, jetzt ist der erste Söldner weg, bloss die Automarke wird er wohl wechseln müssen, den schönen Aston Martin gegen einen Passat eintauschen. Na ja, für ein bis zwei Jahre, dann ziehen die Söldner eben ein Häuschen weiter. :mad:



    Es gibt ja noch den Phaeton von VW. Ist doch auch ein schöner Dienstwagen...
    :wink:

  • Zitat von Clubberer

    Is der jetzt eigentlich schon endlich weg????


    Frag lieber: Ist das Geld schon da???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So, der VfL hat's soeben in der Pressemitteilung offiziell bestätigt, was eh nur noch Formsache war:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!