Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Zitat von chhunly

    Wie wäre es mal "Hohe Bälle" zu trainieren?!


    Konnte er ja selber nicht und Matysek war auch so einer der nicht gerade durch Strafraumbeherrschung auffiel. Man kann also Schäfer und Rakovsky noch nicht mal einen Vorwurf machen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • zu ihm is ne klasse frage im aktuellen clubmagazin auf seite 73 im "club quiz":


    "den weg ins pokalfinale 2007 ebnete club-ersatztorwart daniel klewer als efmeterkiller im viertelfinale gegen hannover 96 und im achtelfinale gegen die spvgg unterhaching.


    wie viele elfmeter pariert klewer in beiden spielen?"




    (klasse is auch das foto zur frage: dabei verpasst er jan polak eine kopfnuss und heiße ohren.)

  • möchte zu gerne wissen, was er und Weiler unmittelbar nach dem 2:1 für Leipzig einender gesagt haben.


    Bestimmt nicht schmeichelhaft für Rako

  • hat gestern zwei klasse tore für die fcn-traditionsmannschft beim 6:1-sieg gegen den tsv mühlhof geschossen.

  • bei allen (dfb-pokal) verdiensten, aber klewer muss auch in frage gestellt werden. er hat sicher den kirschbaum-transfer mitgetragen/abgesegnet.
    bin gespannt ob bornemann hier auch konsequenzen zieht.

  • Zitat von kleinerUdo

    bei allen (dfb-pokal) verdiensten, aber klewer muss auch in frage gestellt werden. er hat sicher den kirschbaum-transfer mitgetragen/abgesegnet.
    bin gespannt ob bornemann hier auch konsequenzen zieht.


    Seh ich genauso!
    Gehört weg!

  • Zitat von Topf

    Seh ich genauso!
    Gehört weg!


    Naja ob sich hier ein Klewer gegen Bader und Wolf durchgesetzt hätte stell ich mal in Frage. "Du Herr Bader ich glaub der ist fei ned so gut...."
    Ich glaub eher der bekam ihn genauso for die Nase gesetzt. Dennoch auch ein Rakosvsky wurde ja für tauglich befunden mit bekanntem Ausgang.
    Was der Club schon für Punkte gelassen hat wegen Torwartfehler in der letzten und dieser Saison, die Verunsicherung der Abwehr dadurch mal gar nicht mit eingerechnet.... unfassbar. :schaem:
    Eigentlich müsste man zwei neue Torhüter + Trainer in der Winterpause holen.

  • am Training liegts nicht. schaut mal zu beim Training was klewer alles mit denen anstellt. das hat alles Hand und Fuß. aber wenn der mich trainieren würde käm ja auch nur scheiße bei raus.
    und wenn weiler ja scheinbar netmal bei kutschke & Co. gefragt wurde dann klewer sicherlich auch nicht beim kirschbaum

  • Zitat von Blindfisch000

    sollte auch mal hinterfragt werden. das TW Thema ist schon sehr lange auf der agenda!


    Nur ist Klewer auch erst seit gut einem Jahr im Amt. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Blindfisch000

    genau und seit dem ist das TW Thema verschärft unser Problem. seit dem abstieg!


    Rechne bitte nochmal nach.

  • Zitat von Weggla

    Rechne bitte nochmal nach.


    klewer ist seit juli 2014 im amt. also seit dem abstieg. naja und seit dem ist es verschärft, da wurde dann auch schäfer schlechter. vorher war er lang bei der 2. da kommt ja auch nichts nach. Uphoff wurde verscherbelt wie viele vor ihm

  • Zitat von Blindfisch000

    genau und seit dem ist das TW Thema verschärft unser Problem. seit dem abstieg!


    Kirschbaum hat auch schon in Stuttgart gepatzt und auch in Cottbus streute er dann und wann mal Patzer mit rein. Er ist einfach unkonstant und limitiert. Ob man das jetzt an Klewer festmachen kann ? Auch bei Rakovsky kann man nicht wirklich die Schuld an unseren Torwarttrainer suchen. Er hat ja eher ein nervliches Problem.
    Ich will Klewer nicht zu sehr verteidigen, aber ich würde erstmal die Schuld bei diesen beiden Keeper suchen. Denn irgendwie scheinen sie trotz U Nationalmannschafts Erfahrungen irgendwann aufgehört zu haben sich zu entwickeln.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hesl, Klandt, Esser, Riemann... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kommt mir so vor als ob Trainer und Grossteil der Mannschaft mit Platz 6 - 12 zufrieden ist.
    Daher auch so eine letzte Viertelstunde. Vllt. haben's auch nicht genug Kondition.


    ich weiss ich ich düfte es nicht schreiben, aber wenn ich mir gerade die läufererische und kämpferische
    Leistung der Bxxxxx bei 4 : 0 angeschaut habe. Da merkt man den Druck von der Bank. I duck mi scho.

  • Zitat

    ich weiss ich ich düfte es nicht schreiben, aber wenn ich mir gerade die läufererische und kämpferische
    Leistung der Bxxxxx bei 4 : 0 angeschaut habe. Da merkt man den Druck von der Bank. I duck mi scho.


    Trotz des heutigen Frustspiels - das ich das noch erleben muss- verweisen Glubbfans auf diesen Scheissverein

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!