Daniel Klewer (TW-Trainer)

  • Ich werde den Moment als man im Pokalfinale in die Verlängerung ging und der Hans dich zum Aufwärmen geschickt hat nie vergessen.....ich hatte echt Gänsehaut..... :cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    Viel Erfolg beim trainieren der künftigen Elfmeter-Killer. Außerdem hatte er doch mal Angebote als Model zu arbeiten, weiß da jemand genaueres ?


    Nicht wirklich. Aber ich seh heute noch die weibliche "Anfang-Mitte-30er"-Sektion neben mir zusammenzucken, wenn er den Platz beim Training betrat :lol:

  • Zitat von Bratwurst82

    Nicht wirklich. Aber ich seh heute noch die weibliche "Anfang-Mitte-30er"-Sektion neben mir zusammenzucken, wenn er den Platz beim Training betrat :lol:


    Ich glaube, er war bei Ansons im Gespräch ....

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von ClubChris

    Er beendet mit 32 schon seine Karriere? :shock:
    Finde ich schade. Ich hab ihn über all die Jahre immer sehr geschätzt und ihn z. B. immer wieder anstatt Blazek gefordert.



    meines wissens bleibt er aber noch unser Nummer 3 -Torwart ...


    :roll: ja wer weiß ob wir abgestigen wären wenn der Meyer nicht den Fliegenfänger Blazek ins Tor gestellt hätte.
    Besser als der wäre Klewer 100% gewesen....



    .

  • Zitat von Vv00t

    :exclamation_mark:


    Kann ich mich nur anschließen! Danke für eine sensationelle Zeit, nie irgendwie gemotzt etc. Ein klasse Torwart, super auch, dass er jetzt weiter in der Club Jugend arbeitet und die jungen Torhüter fördert.


    Alles Gute für die Zukunft für ihn und seine Familie :exclamation_mark:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Binoola

    Ich werde den Moment als man im Pokalfinale in die Verlängerung ging und der Hans dich zum Aufwärmen geschickt hat nie vergessen.....ich hatte echt Gänsehaut..... :cry:


    Genau :hoch:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Viel Glück für die Zukunft.


    Wie Du die 11er raus hast, werde ich nie vergessen.


    Du hast unwahrscheinlich große Qualitäten als Torhüter


    Viel Glück!

  • kann mir mal einer sagen was das soll?


    Erst verkünden sie still und heimlich das Klewer jetzt nichtmehr Ersatztorhüter ist sondern das die letzte Saison sein "Abschluss" war...und jetz schreiben sie ihn doch wieder plötzlich in den Kader für die neue Saison?


    http://www.fcn.de/news/archiv/…sauftakt-im-neuen-gewand/


    da könnten die gleich irgendeiner hauptschule die betreuung der homepage überlassen, die hätten wenigstens noch spaß dabei :smiling_face_with_horns:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass Klewer als "Stand-by-Profi" - sprich: 3. Torhüter - im Kader bleibt. Unabhängig von seiner neuen Aufgabe als Torwart-/Jugendtrainer. Daher ist es auch mehr als legitim, dass der Daniel in der Liste aufgeführt wird.

  • Zitat von Bratwurst82

    Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass Klewer als "Stand-by-Profi" - sprich: 3. Torhüter - im Kader bleibt. Unabhängig von seiner neuen Aufgabe als Torwart-/Jugendtrainer. Daher ist es auch mehr als legitim, dass der Daniel in der Liste aufgeführt wird.


    Achso und offiziell erfährt man davon wieder wenig? Mich nervt langsam wirklich diese Informationspolitik von denen...Der gelackmeierte is ja immer der Fan

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Achso und offiziell erfährt man davon wieder wenig? Mich nervt langsam wirklich diese Informationspolitik von denen...Der gelackmeierte is ja immer der Fan


    Es wurde schon mehrfach in allen möglichen Zeitungen publiziert.
    Warum's seitens des FCN noch net publiziert wurde - keine Ahnung. Dürfte wohl an der Sommerpause und der Tatsache, dass viele beim FCN noch im Urlaubs sind/waren gelegen haben.

  • Zitat von Bratwurst82


    Warum's seitens des FCN noch net publiziert wurde - keine Ahnung. Dürfte wohl an der Sommerpause und der Tatsache, dass viele beim FCN noch im Urlaubs sind/waren gelegen haben.


    Dann wunder ich mich aber, dass sie die Zeit haben massenhaft unwichtigere Nachrichten (Geburtstag Spiranovic, Saisonrückblicke,...) auf die Homepage zu stellen.

  • Zitat von ClubChris

    Dann wunder ich mich aber, dass sie die Zeit haben massenhaft unwichtigere Nachrichten (Geburtstag Spiranovic, Saisonrückblicke,...) auf die Homepage zu stellen.


    Da haste aber auch wieder Recht. Hmm naja, vielleicht darf der "Praktikant" nur "weiche" Meldungen veröffentlichen :mrgreen:

  • IMG_4362.jpg?rand=929541189


    An Guten :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!