Javier Horacio Pinola (#25)

  • das dauert halt, bis man sich ausm ausland ein neues konto in einer anderen stadt eröffnet.
    nach motto: mein herz bleibt in nürnberg aber mein konto geht nach gelsenkirchen.

  • Mir is das eh wurscht mitm Pinola, solange wir noch gstandene Ansbacher wie den Wolf ham, ist alles gut. Der Pino war eh nur ein zukaufter :wink:

  • Zitat von Wesel

    Mir is das eh wurscht mitm Pinola, solange wir noch gstandene Ansbacher wie den Wolf ham, ist alles gut. Der Pino war eh nur ein zukaufter :wink:


    genau ... weg mit dem Pinola
    der taugt nix

  • Mannomann-so ein Rumgeeiere. Bader soll Pino ein Ultimatum setzen. Bis zu einem bestimmten Datum muss er sich entschieden haben, danach ist die Tür zu. So wie das die Bauern damals mit Ballack gemacht haben. Irgendwann ist die Grenze des Zumutbaren erreicht.

  • Zitat von Dude

    der artikel ist von heute 23:00. dann sind es jetzt also nur noch 40 minuten. könntma fastn countdown machen.


    Das ist ja jetzt schon die 4. deadline, wenn ich richtig mitzähle. Hieß es nicht erst Wochenende unmittelbar nach der Relegation? Dann eine Woche später? Dann bis Sonntag 6.6.? Jetzt ist es der 7.6. als neuer Termin. Naja, kommen schon noch ein paar.

  • Zitat von Wesel

    Das ist ja jetzt schon die 4. deadline, wenn ich richtig mitzähle. Hieß es nicht erst Wochenende unmittelbar nach der Relegation? Dann eine Woche später? Dann bis Sonntag 6.6.? Jetzt ist es der 7.6. als neuer Termin. Naja, kommen schon noch ein paar.


    ich geh mal davon aus, dass der Bader mit jedem Ultimatum einen Hunderttausdender pro Jahr draufpackt

  • Die Anzeichen verdichten sich, dass der Argentinier nun doch in Nürnberg bleibt. Zwar wollte FCN-Manager Martin Bader gestern noch nichts bestätigen, sagte nur: „Die Entscheidung fällt eventuell heute“.


    Das macht mich doch deutlich zuversichtlicher :grinning_face::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von wikinger

    Mannomann-so ein Rumgeeiere. Bader soll Pino ein Ultimatum setzen. Bis zu einem bestimmten Datum muss er sich entschieden haben, danach ist die Tür zu. So wie das die Bauern damals mit Ballack gemacht haben. Irgendwann ist die Grenze des Zumutbaren erreicht.



    Die Grenze hat Pino schon lang überschritten, es wird langsam einfach nur noch nervig seine Warterei.

  • Zitat von 260507

    Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenn er bleibt...
    Und ihm kann man für seine Verdienste ruhig noch ein wenig Bedenkzeit eingestehen. Ein Anderer hätte unser Angebot schon lange abgelehnt. Natürlich kann man ihm nicht mehr ewig Zeit geben, aber Ende dieser Woche ist auf jeden Fall noch im Rahmen!


    Äh, er braucht wie es aussieht keine Bedenkzeit, sondern Schalke. Denn Pinola stellt richtig harte finanzielle Forderungen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Nu beruhigt euch doch mal...


    sind doch gerade mal 3 Wochen vergangen.
    Natürlich bedarf es langsam einer Klärung, aber seien wir mal ehrlich... wie würden wir uns entscheiden wenn wir die Qual der Wahl haben.
    Für Pinola geht es hier um eine Entscheidung die sein weiteres Leben (und das ist gar nicht mal so hoch gegriffen) massiv beeinflussen wird.
    Manch Menschen brauchen mehrere Monate um ihren neuen Lebensweg zu bestreiten und sich zu entscheiden.
    Ihr erwartet hier von einem einzelnen, das er sich sofort und am besten gleich nach dem Spiel entschieden hätte.


    Ich sehe das bisher positiv... wäre er gewechselt, hätte Schalke sofort die Klappe aufgerissen und lauthals verkündet das sie einen neuen Deal gemacht haben. So einfach ist das.


    Vorteil bisher für uns:
    Magath hat nen Geldsparmaulkorb bekommen... wenn das nicht ein gutes Ohmen ist.


    mfg


  • Pinola hatte bne ganze Saison Zeit sich Gedanken zu machen. Is ja schließlich bekannt, dass sein Vertrag ausläuft. Und sein Berater und er selbst haben sich sicherlich schon länger Gedanken gemacht. Daher nervt es eigentlich nur noch.

  • Zitat von AGRRAF

    Nu beruhigt euch doch mal...


    sind doch gerade mal 3 Wochen vergangen.
    Natürlich bedarf es langsam einer Klärung, aber seien wir mal ehrlich... wie würden wir uns entscheiden wenn wir die Qual der Wahl haben.
    Für Pinola geht es hier um eine Entscheidung die sein weiteres Leben (und das ist gar nicht mal so hoch gegriffen) massiv beeinflussen wird.
    Manch Menschen brauchen mehrere Monate um ihren neuen Lebensweg zu bestreiten und sich zu entscheiden.
    Ihr erwartet hier von einem einzelnen, das er sich sofort und am besten gleich nach dem Spiel entschieden hätte.


    Schön und gut, aber aber es steht ja nicht erst seit dem Spiel in Augsburg fest, dass sein Vertrag ausläuft. Nach Deiner Logik könnte sich die ganze Situation noch ewig hinziehen; denn wer weiß, vielleicht bekommt er in den nächsten Tagen ein unerwartetes Angebot von einem ganz anderen Verein - soll man ihm dann nochmal ein paar Wochen zugestehen?


    Ich hab mich bisher aus der Diskussion hier rausgehalten, aber langsam muss einfach mal eine Entscheidung her. Sonst kommt wieder der Bader mit "wir haben noch bis Ende der Transferperiode Zeit, Ersatz zu beschaffen". Danach heisst es wieder "Wir vertrauen den Spielern, die wir schon haben und haben noch bis Winter Zeit nachzulegen." Und im Winter heisst es wieder "Der Markt gibt im Moment nicht viel her."


    Klingt natürlich etwas übertrieben, aber wir haben das ja alle schon mal erlebt. Und nicht nur einmal...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mag ja sein das er die ganze Saison zeit gehabt hat, aber da war ganz sicher noch nichts von Schalke zu hören.
    Ich mach mir doch ehrlich gesagt nicht schon vorher Gedanken bevor bei mir jemand anklopft und ich bisher zufrieden mit meinen bisherigen Arbeitgeber bin.


    Das einzige was ich ihn momentan auch ankreide ist die Tatsache das er einfach mal in Urlaub fliegt ohne eine Entscheidung zu bringen...


    mfg

  • Zitat von Dude

    der magath ist wirklich einer der für geld seine mutter verkaufen würde. wenn die türken genug bieten ist der weg und schalke ist ihm plötzlich scheissegal.


    Absolut korrekt!


    Magath ist der Inbegriff des Fußballsöldners!
    Bieten die Türken ein paar Euro mehr wie Schlacke ist der weg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    Pinola hatte bne ganze Saison Zeit sich Gedanken zu machen. Is ja schließlich bekannt, dass sein Vertrag ausläuft. Und sein Berater und er selbst haben sich sicherlich schon länger Gedanken gemacht. Daher nervt es eigentlich nur noch.


    Bei einem richtigen Profi ist es mir lieber, wenn er nicht darüber nachdenkt was mal sein könnte und was er am Ende der Saison macht, sondern er sich auf das Hier und Jetzt konzentiert. Ich denke Du wärst einer der Ersten, der kritisieren würde, Spieler XY hätte schon im Februar seinen Kopf beim neuen Arbeitgeber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!