Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich finde es klasse, dass Pino bei uns bleibt. Es hätte schon sehr weh getan, wenn er gegangen wäre. Allein schon, sein Auftreten, wie er in die Kurve kam, da hat er gezeigt, dass sein Herz am Glubb hängt.


    Zur Choreo: Das wäre echt mal eine tolle Sache, ich bin gespannt, was sich in dieser Richtung tun wird.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von Sitzplatz

    ...dann sollte man aber Mark und im Falle eines Verbleibes Andi Wolf ebenfalls mit einbeziehen.


    Du meinst jetzt aber nicht Mintal, der eine mehr als bescheidene Saison hinter sich hat und zu Recht keine Chance gegen Misimovic hatte? Charakterlich ist er wie Pino und Wolf einwandfrei und er ist ein echter "Clubberer", aber seine Leistung war wirklich "phantommäßig", d.h. nicht zu erkennen auf dem Platz. :cry:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Du meinst jetzt aber nicht Mintal, der eine mehr als bescheidene Saison hinter sich hat und zu Recht keine Chance gegen Misimovic hatte? Charakterlich ist er wie Pino und Wolf einwandfrei und er ist ein echter "Clubberer", aber seine Leistung war wirklich "phantommäßig", d.h. nicht zu erkennen auf dem Platz. :cry:


    also so einen Unsympath wie dich findet man echt selten. Selbst wenn Mintal die letzten 2 Jahre kein einziges Tor geschossen haette und im Bazern trikot trainieren wuerde, haette er es verdient in die Choreo einbezogen zu werden!

  • Zitat von clubic

    also so einen Unsympath wie dich findet man echt selten. Selbst wenn Mintal die letzten 2 Jahre kein einziges Tor geschossen haette und im Bazern trikot trainieren wuerde, haette er es verdient in die Choreo einbezogen zu werden!


    Unsympath? Aha. Ich habe nicht den Charakter in Frage gestellt oder seine Einstellung, sondern einzig allein seine Leistung kritisch gesehen. Das darf man doch noch, oder? Und wenn Du mal den aktuellen Artikel der NN nimmst, dann kannst Du Wolf aus der Liste einer Choreo auch streichen. Nur PINO ! :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Es ist so geil das Pino bleibt!


    Ich finde aber das man ihm mit der Seite pino-muss-bleiben gezeigt hat was er uns Fans bedeutet. Das wir wissen das er mit Herz kämpft bis zum geht-nicht-mehr...


    Ich finds aber blöd wenn immer EIN Spieler so rausgehoben wird (z.B. mit ner Choreo). Wenn dann muss ne Choreo her und allen die den Glubb weiterhin in der 2.Liga unterstützen und die es auch der Mannschaft eingebrockt haben wo wir sind, gedankt werden. Oder sowas. Aber einen Spieler zu loben und den Rest net is net gut.
    Und es gibt bestimmt wieder so Pfeiffen, die Schäfer auch noch auspfeiffen. Damit rechne ich schon...


    Trotz allem, das gehört ja net hier her! PINO DU BIST GENIAL! Solche Spieler brauch die Liga!

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Unsympath? Aha. Ich habe nicht den Charakter in Frage gestellt oder seine Einstellung, sondern einzig allein seine Leistung kritisch gesehen. Das darf man doch noch, oder? Und wenn Du mal den aktuellen Artikel der NN nimmst, dann kannst Du Wolf aus der Liste einer Choreo auch streichen. Nur PINO ! :wink:


    Hey, lass mal schön die Finger von Marek :wut:


    Marek hat immerhin nach Misimovic und dem Griechen
    die meisten Tore geschossen und war dafür nicht so lange
    auf dem Platz wie beispielsweise das russische Moppelchen :exclamation_mark:


    Marek ist im Gesamtbild einer der ganz Großen und das
    wird er auch bleiben, wenn Du hier rumstänkerst :rot:

  • Hallo, weiß jemand von euch zufällig welche nummer der pinola in der nationalmannschaft hat bzw. hatte, würde mir nämlich gern ein Agentinientrikot mim pinola kaufen.....

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • hatte zumindest bei einem Spiel die 13

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    hatte zumindest bei einem Spiel die 13


    soweit i weiß hat pino genau ein länderspiel aufm buggel... :grinning_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Sag ich doch. Und da hatte er die 13

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Über 22.000 Unterschriften haben wir heute Mittag Pino übergeben, in sechs Kartons. Dazu die Homepage als Poster :winking_face:


    Bilder etc. dazu findet ihr auf der Homepage:


    http://www.pinola-muss-bleiben.de




    Übrigens ist der Pino so ein geiler Typ. So sympathisch etc, bin echt begeistert.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift!


  • Wahnsinnsaktion! Davor mal ehrlich den Hut gezogen! Super-Fotos und auch jede Menge ECHT lustiger Bilder und Ideen.


    Ihr habt TATSÄCHLICH ein bedeutendes Gewicht daran, dass ein solch guter Abwehrspieler weiterhin beim FCN kickt!


    Hoffen wir, dass er diese Entscheidung nie bereut und er nie Nachteile aufgrund dieses Schrittes, der von wahrhafter Größe zeugt, hinnehmen muss.


    Danke für diese Klasse Aktion an die Internettis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!