Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ihr könnt noch so viel über die Affen bei sport1, über Bader oder über das Pickelgesicht schimpfen. Der einzig Schuldige ist Pinola. So ein Verhalten kann man nicht akzeptieren und lässt sich durch nichts entschuldigen. Wie bereits geschrieben, ich bin maßlos enttäuscht!


    Und jetzt reicht's auch von meiner Seite. Warten wir ab, was der DFB entscheidet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

  • Zitat von Chris

    so, jetzt ist glaub ich alles gesagt, und auch von jedem...


    und wir können zum wichtigen übergehen..


    Zur Strafe? Oder was genau ist in diesem thread derzeit wichtig?

  • gibt es etwas neues, was noch nicht von jedem hier gesagt wurde?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    gibt es etwas neues, was noch nicht von jedem hier gesagt wurde?


    Möchtest Du nicht noch etwas zu Pinolas Spuckerei beitragen? Er hat dem Verein auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen. Die nächsten Wochen werden wir auf einen unserer Leistungsträger verzichten müssen.

  • Zitat von Wesel

    Möchtest Du nicht noch etwas zu Pinolas Spuckerei beitragen? Er hat dem Verein auf jeden Fall einen Bärendienst erwiesen. Die nächsten Wochen werden wir auf einen unserer Leistungsträger verzichten müssen.


    Wieso, viele wollten ihn hier vor der Saison doch sowieso vom Hof jagen.
    Jetzt werden wir bis zur Winterpause doch sehen können, wie "wertlos" er für uns ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wieso, viele wollten ihn hier vor der Saison doch sowieso vom Hof jagen.
    Jetzt werden wir bis zur Winterpause doch sehen können, wie "wertlos" er für uns ist.


    Keine Ahnung, gilt und galt nicht für mich. Ich bin froh das er hier geblieben ist.

  • Zitat von matze89

    Man die idioten von sport 1 haben gerade auch schön gegen pinola gehetzt ...... :winkefinger:


    Naja, gehetzt bzw. den Versuch hat der Opendöddl gemacht... Peter N. (ja, der!) hat das ganze aber schnell kassiert und auf den Punkt gebracht - okay, dass er Pinola für einen hochtalentierten Fussballer hält, weiß er ja durch seine Datenbank - auch das er hart, aber durchaus nicht unfair ist - und wie gesagt, diesen Versuch mit Cacau hat er ganz schnell einkassiert...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das (schnelle)-Urteil gegen Klopp kann Pinola am Ende sogar helfen,
    wird schwer für den DFB einen körperlichen Angriff eines Traines gegen einen Schiedsrichter mit 10k zu bestrafen
    und eine Spuck-Attacke dann Brutalstmöglich zu belangen.


    Dortmund hat wieder Macht. Der Club net :winking_face: denk mal drüber nach

  • Zitat von kop

    Naja, gehetzt bzw. den Versuch hat der Opendöddl gemacht... Peter N. (ja, der!) hat das ganze aber schnell kassiert und auf den Punkt gebracht - okay, dass er Pinola für einen hochtalentierten Fussballer hält, weiß er ja durch seine Datenbank - auch das er hart, aber durchaus nicht unfair ist - und wie gesagt, diesen Versuch mit Cacau hat er ganz schnell einkassiert...


    Ja gegen den Peter N war des ja nicht gerichtet des was hauptsächlich an den oberdöddl :winking_face:

  • Als Strafe für Pino wäre 4 Spiele mit Mundschutz spielen, so kann er keinem an Kutterla mehr mitgeben :grinning_face:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von 260507

    Man sollte es nicht übertreiben.
    Klar ist es nicht die feine Art aber wenn mir einer den Ellenbogen in die Fresse haut lass ich mir das auch nicht einfach gefallen! Klar, "muss sich im Griff haben bla bla" aber nach so einer vorangegangenen Aktion ist es ich will nicht sagen verständlich aber in gewissem Maße nachvollziehbar, erst recht in einem Derby!


    Schließlich lieben wir unserern Pinola ja auch wegen seines Temperaments oder?


    Heute hat er sich entschuldigt - jetzt sollte man auch nicht weiter auf ihm rumhacken.


    Ich finde ihn (trotz der leidigen Aktion) richtig klasse!!

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Türlich war die Aktion von Pino unterste Schublabe, aber genauso eine Frechheit find ich ist das Verhalten einiger
    Moralapostel die jetzt daraus sonstwas schlimmes machen, mit Lupen und alles Möglichem im Internet danach suchen,
    nur um einen Spieler irgendwas nachzuweisen, was in vielen Spielen wahrscheinlich genauso vorkommt, nur wo es keinen interessiert.
    Jetzt ist es halt das Pickelgesicht gewesen und ganz Deutschland verurteilt Pino als Lama und sonstwas.
    Wär es jetzt irgendein unbekannter Spieler gewesen würd es keine Sau in diesem Land interessieren, und wahrscheinlich wärs noch
    nichtmal einen aufgefallen, aber es war das Pickelgesicht, Deutschland Liebling unter den Fussballern, und das kann natürlich nicht sein.
    Und Pino muß dafür bis zur Winterpause gesperrt werden :ironie:
    Echt traurig sowas, natürlich war die Aktion scheiße aber sowas passiert im Spiel numal wenn man völlig unter Strom steht,
    da sollte es dann mit einer Entschuldigung getan sein, und jeder ist zufrieden, aber nein der Spieler der Pickelgesicht angerotzt hat muss ja
    5 oder 8 Wochen gesperrt werden.

  • Ich meine auch, es sollte irgendwann mal gut sein.


    Es wird eine Sperre werden, je kürzer desto besser.


    Aber wenn er wieder spielt unser Pino...volle Unterstützung, er hängt sich ja immer voll rein :fcn-dh:

  • Ich persönlich meine sogar, so ein Fresse gerotze würde Pickelgesicht seinem Schwulen Hinterlader Freund Podolski auch mal ganz gut tun :mrgreen:
    Also ich hab mich nicht gerade geschämt als Club Fan :mrgreen:
    Pickelgesicht hat sowas mal gebraucht :hoch:

  • Dumme Aktion von Pinola, da gibts gar keine Entschuldigung!


    Jan Koller hat in der Abstiegssaison auch gespuckt und hat ein Spiel Sperre bekommen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern warum die Sperre so kurz ausgefallen ist.

  • Zitat von chesserio

    dass der woy da jetzt auch noch seinen senf zu geben muss is ja wohl das allerletzte. der soll einfach mal den rand halten. :winkefinger:


    Da der Typ sowieso nur Scheiße verzapft, passt der Anlaß natürlich perfekt für ihn.
    Der Depp freut sich doch auf rund 15.000 Euro für die marode Kasse.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Ins gleiche Horn stößt Ralf Woy. „Pinos Aktion wirft ein negatives Image auf den 1. FC Nürnberg“, sagt der kaufmännische Vorstand beim Club und stellt die Frage: „Wie tief muss man fallen? Grobes Foulspiel ist schon schlimm genug. Aber spucken, das ist menschenverachtend!“


    Intern wird Pinola mit den Folgen leben müssen. „Es geht nicht darum, irgendwem Geld abzuzocken. Aber Pino muss deutlich bewusst werden, dass ein derartiges Verhalten von uns nicht toleriert wird“, sagt Woy.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/227403

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!